Es will nicht klappen

Benutzer122371  (26)

Ist noch neu hier
Ich habe schon mehrmals versucht mit meinem Freund zu schlafen, das jungfernhäutchen ist auch kaputt gegangen, das hat mir mein Frauenarzt bestätigt aber irgendwie kommt er nicht weiter als ''halb rein''- wir haben es schon mit Gleidgel versucht, in verschiedenen Stellungen und mit dem Finger klappte es auch problemlos, wäre echt klasse wenn jemand Rat weiß.

Danke im vorraus,
Lilly
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
vielleicht sollte dein freund einfach nur mit der hälfte rein und immer wieder 'stoßen', eine Vagina dehnt sich doch mit der zeit aus.. Gleitgel klingt schon einmal gut, damit EVENTUELLE mögliche Schmerzen verhindert werden.
 

Benutzer122371  (26)

Ist noch neu hier
Also ich habe sehr starke schmerzen und bei einem mal mussten wir abbrechen weil ich in tränen ausgebrochen bin. Aber ja ich werde sehr feucht, sagt er-
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Dann würde ich es sehr langsam versuchen, denn eigentlich geht es nur um das dehnen, denke ich mal. Ihr habt es ja schon einmal mit Fingern gemacht, auch da würd ich immer mehr Finger nehmen, solang bis es noch angenehm ist..
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie, "sagt er"? Das musst du doch wissen.

Wenn du Schmerzen hast, würde ich drauf tippen, dass du dich nicht richtig entspannst. Bist du noch Jungfrau?
 

Benutzer122371  (26)

Ist noch neu hier
Er hatte vor mir ja auch schon 2 mädchen entjungfert und bei denen hat es auch immer problemlos funktioniert deswegen wundern wir und wieso das bei mir einfach nciht funktionieren will.[DOUBLEPOST=1348511656,1348511507][/DOUBLEPOST]Also ich bin feucht. Und entspannt auch immer, meistens massiert er mich und ist total lieb und zärtlich aber sobald er es versucht werde ich nervös, beiße dann aber die zähne zusammen und dann geht es erstmal ein stück, und dann... schmerzen und das wars...
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was haben die zwei Mädchen mit dir zu tun?

sobald er es versucht werde ich nervös, beiße dann aber die zähne zusammen und dann geht es erstmal ein stück, und dann... schmerzen und das wars...

Das ist doch völlig klar. Zähne zusammen beißen ist völlig falsch. Dann bist du ja auch nicht entspannt. Und genau dort liegt das Problem.
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Dann verkrampfst du dich unten einfach zu sehr, du musst einfach deinen Kopf ausschalten und an nichts denken! Das macht aber denke ich mal auch schon dein unterbewusstsein mit dem verkrampfen.. Und dass es sonst bei deinem Freund problemlos geklappt hat, tut nichts zur Sache, jedes Mädchen ist anders gebaut und somit auch jede Vagina :grin:
 

Benutzer120561 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dich davon nicht Unterdruck setzten das er es schon bei anderen Mädels geschafft hat und Kopf ausschalten macht am meisten Sin :smile:
 

Benutzer122371  (26)

Ist noch neu hier
Ja das dachte ich auch und für ihn ist die situation auch neu und wir sind beide überfordert. dankeschön. ich glaube wir versuchen es einfach noch ein paar mal mit dem finger und dann wenn wir einfach nciht mehr davon ausgehen das es passiert vielleicht mit viel ruhe. Dankeschön an euch :smile:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn er "halb" drin ist, dann wartet doch erst mal ein Weilchen, küsst euch, streichelt euch, bis du dich an das Gefühl gewöhnst und dann soll er sich ganz langsam bewegen und. Ich bin auch nie sofort dazu in der Lage, dass mein Mann vollkommen sofort in mich eindringen kann. Auch nach jahrelanger Übung brauche ich dafür immer 4, 5 Stöße. Da ist es auch egal wie erregt ich bin, oder wie viel Gleitcreme im Spiel ist. Die Scheide ist ein Muskel, der sich entkrampfen und erweitern, also anpassen muss.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wenn er "halb" drin ist, dann wartet doch erst mal ein Weilchen, küsst euch, streichelt euch, bis du dich an das Gefühl gewöhnst und dann soll er sich ganz langsam bewegen und.
Das war auch mein erster Gedanke. Nur mit entspannen an sich ist es glaub ich nicht getan, denn zumindest mir geht es dann so, dass ich nur noch unentspannter werde wenn ich mich darauf konzentriere. Wenn aber schon mal "die Hälfte" geschafft ist, dann gibt einem das gleich ein besseres Gefühl.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Versuchts doch einfach mal in der Löffelchen-Stellung - da kannst Du gut den Winkel und die Tiefe steuern, er bleibt ruhig liegen und Du bewegst Dein Becken, so wie es Dir gut tut. Dann kannst Du auch schön entspannen und musst Dich nicht verkrampfen, weil er eine falsche Bewegung machen könnte.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Oder du reitest ihn, dann kannst du nämlich die Tiefe und die Intesität steuern!
 

Benutzer6428 

Doctor How
Was viele interessanterweise nicht wissen: Da sind Muskeln drin..und die können ganz schön kräft zupacken...
Wenn die schon vor dem Eindringen zu machen, dann geht da garnichts mehr.

Den gleichen effekt hast du, wenn du z.B. deinen Bizeps anspannst und dann mit nem Finger rein piekst. Das tut mehr weh, als wenn der Muskel entspannt ist...wenn du den Muskel auch noch so richtig verkrampfst, dann braucht man sich über den Schmerz nicht zu wundern.

Dir jetzt zu sagen "entspann dich doch einfach mal" ist natürlich, das weisst du selbst, wenig sinnvoll. :zwinker:
Du kannst also wirklich nur Dinge tun, die dich entspannen. Massage ist schonmal gut...reden ist gut, lachen wenn was daneben geht ist sehr gut (man darf Sex nicht immer so Bierernst nehmen...soll doch spaß machen!), ein Bad davor wäre eine gute Idee. Vielleicht fallen dir auch noch ein paar Dinge ein, die dich entspannt machen. Wenn man mich z.B. am Kopf krault fang ich nach kurzer Zeit an zu schnurren, wenn man mir den Rücken krabbelt, dann bin ich nach kurzer Zeit nicht mehr zurechnungsfähig :zwinker:
 

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Ich hatte vor meinem ersten Mal auch ziemlich Angst, dass es wehtun könnte, deshalb hat mein Freund mich mit seinen Finger ein bisschen "vorgedehnt". Klingt nicht so toll, aber mir hat es sehr geholfen, vielleicht versucht ihr das mal. Also, dass er erst einen, dann zwei Finger einführt und so weiter. Die Finger lässt er dann immer etwas länger drin, bis du keine Schmerzen mehr hast und dann tut er wieder einen dazu. Das kann ich wirklich nur empfehlen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren