Es will einfach nicht klappen

Benutzer53652  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab ein großes Problem. Ich bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin (16) zusammen.Wir probieren schon länger miteinander zu schlafen. Sie ist noch Jungfrau. Sie selber hat den ersten Schritt gemacht. Aber jedes mal wenn wir es probieren sag sie gleich das es so doll weh tut. Sie war auch schon beim Fraunarzt und der meinte das ihr Jungfernhäutchen zwar etwas fester ist, aber kein Grund besteht da einzugreifen. Sie ist auch immer feucht, aber sobald ich nur ein kleines Stück eingedrungen bin will sie schon nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Ich mach ihr auch keine Vorwürfe und so. Naja und feucht ist sie auch und das Vorspiel ist auch lang genug.
Bitte helft mir.
 
T

Benutzer

Gast
hm, vielleicht ist deine freundin einfach zu aufgeregt, ängstlich oder nervös. vielleicht verkrampft sie, wenn du eindringen willst, oder ist zu angespannt.
soweit ich weiß bereitet das jungfernhäutchen die wenigsten schmerzen, aber wenn sie das becken verkrampft, kann es ziemlich weh tun.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Feuchte deinen Schwanz auch an, mit Spucke oder Gleitgel, das kann Wunder wirken.
 

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, dass sie sich verkampft. Ist ja normal dass man beim ersten mal nervös und aufgeregt ist. Sie wird warscheinlich noch nicht das Gehirn abschalten können.
Ich würde es auch mal mit Gleitgel versuchen. Das hilft meistens.
 

Benutzer53652  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das hab ich auch schon probiert, aber hat gar nix gebracht :cry:
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn ihr ab jetzt einfach versucht, es nicht darauf ankommen zu lassen? Macht euch ab und zu mal nen schönen Abend mit lecker Essen und nem Gläschen Wein. Und wenns passiert is gut und wenn nicht, dann halt eben beim nächsten oder beim übernächsten Mal.
 

Benutzer53652  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das machen wir eh schon, alles andere würde ja nix bringen, ich komm ja auch bis zum jungfernhäutchen vor aber irgendwie will meine süße dann nicht mehr oder es tut ihr weh besser gesagt. :geknickt:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
ja auf jeden fall verkrampft sie.. ist ja auch das erste mal, da ist sie nervös und aufgeregt und wenns immer weh tut, weiß sie das schon und dann tuts von ganz alleine weh... ich mein ein bisschen schmerz ist eben recht normal fürs erste mal... da muss man durch. udn danach wirds ja auch besser. also das soll nicht heißen, dass du sie da rein drängen sollst :zwinker: bloß nicht. ich mein nur. sie muss sich auf jeden fall mal total entspannen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren