Es war unverbindlich

Benutzer152905  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Ich bin 14 und somit noch ziemlich jung, ja manche würden sagen auch noch zu jung für Sex. Ich bin früh pubertierend und fühle mich sehr viel älter. Ich bin bipolar, deswegen tue ich oft Dinge die ich im Nachhinein bereue, oder die einfach aus der Lust bestehen.
Vor fast einem Monat hatte ich mein erstes Mal mit einem Freund. Wir haben nur einmal miteinander geschlafen sonst nur Petting. Ich habe es jetzt beendet, weil ich mich abgewiesen gefühlt hab, da der Kontakt immer weniger wurde. Wir waren nicht zusammen, ich weiß nicht was wir waren.
Ich habe keine spezielle Frage an euch sondern will einfach nur wissen ob ihr Erfahrungen mit soetwas habt. Ich bereue es zwar nicht, dennoch habe ich das Gefühl, es nur aufgrund einer manischen Phase meiner Erkrankung getan zu haben.

T

Benutzer

Gast
Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit einer solchen Situation.

Wusste er denn von deiner Erkrankung? Und warum ward ihr nicht zusammen?

Benutzer152905  (20)

Ist noch neu hier
Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit einer solchen Situation.

Wusste er denn von deiner Erkrankung? Und warum ward ihr nicht zusammen?

Ja wusste er. Wir haben uns nicht geliebt, denke ich. Wir wollten einfach keine Beziehung.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Huhu :smile: