Es war einfach so Peinlich. Was soll ich tun?

M

Benutzer

Gast
Super! :thumbsup: Hab gerade schon befürchtet, dass eine "Najaaaa, er hat sich kurz entschuldigt und wir sind jetzt doch wieder zusammen"-Meldung kommt...
Nur dann frage ich mich: wenn er nur sex wollte, wieso lässt er sich dann auf eine 16 jährige Jungfrau ein und reist sich nicht einfach ne Olle in der Disco auf.
Ach, wer weiß schon, was in seinem Kopf vorging. Vielleicht wollte er ja genau das: ein junges Mädel entjungern und der tolle Hengst sein.

Ich hoffe, Du hast von der Geschichte keinen Knacks davongetragen und weißt für die Zukunft, wie es eigentlich ablaufen sollte. Wenn Dir wieder einer auf die Tour kommt: same procedure. :zwinker:

Und wenn ich mir Dein Profilbild so ansehe, wundert mich, dass die Jungs nicht jetzt schon Schlange stehen und Du Dir diejenigen aussuchen kannst, die wirklich was taugen. Da musst Du nicht schon direkt hin und weg sein, weil einer mal auf Dich zugeht und ein bisschen nett zu Dir ist. Höhere Ansprüche bitte. :zwinker:

Lass Dich sexuell erst auf einen ein, der über mehr als Sex mit Dir reden kann/will und der Dir auch vor allem das Gefühl gibt, nicht nur darauf hinauszuwollen. Schwierig in Deinem Alter und mit Deinem Aussehen, aber so wie Du das hier durchgezogen hast, wirst Du es schon meistern.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ja was sollte ich den tun wenn er mich 3 mal fragt und er mir schon dabei an meine unterhose geht.
nein sagen, wennes mit einem anderem freund in der zukunft dazu kommt, und du dich nicht bereit fühlst :smile:.

[/quote]es hat sich auch heraus gestellt das er nie wirklich Gefühle für mich hatte. Nur dann frage ich mich: wenn er nur sex wollte, wieso lässt er sich dann auf eine 16 jährige Jungfrau ein und reist sich nicht einfach ne Olle in der Disco auf. [/quote]naja, das kann auch nur ne aussage wg verletztem stolz sein...
wenn's doch stimmt - sei froh, dass du ihn los bist :smile:.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Zuerstmal, du machst auf mich einen total sympatischen und lieben Eindruck, wie du schreibst. Das passt überhaupt nicht dazu, wie du deinen Freund oder mittlerweile Ex-Freund beschreibst. Er ist kurz gesagt ein Arschloch. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich finde du hast soo einen Typen absolut nicht verdient. Lass dich nicht soo behandeln! Es scheint sich ja schon aufgelöst zu haben das Problem, ich wollte dir das nur noch ebend sagen! :smile:

Du kannst mir auch gerne privat Mailen, wenn du noch Fragen hast oder Tipps brauchst oder einfach nur reden willst :smile:

Fühl dich gedrückt! :knuddel:
 

Benutzer129840  (31)

Ist noch neu hier
Kopf hoch und alles alles liebe. Du darfst nicht glauben, dass ein junger Mann mit 20 reifer ist als DU.
Ich wünsch dir dass der Mr. Right auch für dich bald kommt und dann wird es ohne Probleme funktionieren.

:winkwink::thumbsup:
 

Benutzer130158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mich den anderen nur anschließen...
Du brauchst dir wirklich keine vorwürfe machen und naja an deiner stelle würde ich auch eher jetzt einen schlussstrich ziehen und die beziehung beenden als dass es nochmal so weit kommt und er da dann gar nicht auf die schmerzen von dir achtet!!!
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hey..sauber :smile:
Sex ist genauso wie kuscheln...man kann es nicht erzwingen und wenn man sich nicht nach kuschlen fühlt oder mit einem anderen Menschen gar nicht kuscheln will, dann wird es eben nicht klappen und extrem unangenehm werden.

Dein Körper hat eben gespürt, dass die Situation nicht okay war und hat zugemacht. Wenn man es dann mit Gewalt probiert, tut es weh..das ist so logisch wie nur was...

WENN du aber einen lieben netten Typen kennen lernst, der nur will, dass es dir gut geht...dann geht das auf einmal wie von alleine..mach dir also darum keinen Kopp...

Ansonsten: Nicht alle, die dich nett behandeln, meinen es auch wirklich nett mit dir. Manchmal sind die Motive eogoistisch und nur Mittel zum Zweck. Achte einfach darauf, ob sich jemand wirklich Gedanken um dich macht und sich auch für dich als Person interessiert...das sind die Goldstücke unter den Menschen und sind dann auch tolle Partner und / oder Freunde!

Viel Glück dabei!
 

Benutzer129879  (29)

Klickt sich gerne rein
Als ich gelesen habe, wie unsanft er zu Dir war, hat es mich einfach nur schockiert. Wie kann man denn bitte so mit einem Mädchen umgehen - und dann noch mit einer Jungfrau? Du brauchst Dich wirklich für rein gar nichts schämen. Wenn er die Sanftheit und Schönheit des weiblichen Geschlechts nicht zu schätzen weiß, dann ist er derjenige, der über sein schlimmes Verhalten nachdenken sollte!!! Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Jungen anspannend sein kann, mit einem Mädchen zu schlafen, aber das ist noch lange kein Grund, einen auf "cool" zu machen und Dich sogar in eine peinliche Situation zu versetzen! Niemals!!! Eher sollte man seine Gefühle zeigen und fließen lassen, verständnisvoll und sanft sein - und den wundervollen Moment genießen. Bitte, bitte lasse Dich zu nichts zwingen - und bitte mache Dir keine Vorwürfe. Man sollte in Bezug auf das Thema gefühlvoll sein, aber er war es offenbar nicht. Wenn Du so lieb bist, hat er Dich doch gar nicht verdient. Ich wünsche Dir alles Liebe!!!
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Och Mäuschen mach dir nichts draus :geknickt: Sowas ist kein Grund zum Verzweifeln.

Es hat mich total gestört, dass ich aus deinem Text kein richtiges Vorspiel herausgelesen habe, obwohl er ja wusste, dass du Jungfrau bist. So 'ne schnell schnell-Nummer geht beim ersten Mal meistens daneben.
Da bist nicht du Schuld, sondern eher er, wenn er so verdammt unsanft war.

Reifer ist der Typ garantiert nicht. Eher reitet der gern auf seinem Stolz rum und schiebt eher alles auf dich. Solche Männer sind besonders toll...

Müll gehört in die Tonne, da wo er jetzt anscheinend auch ist.
LG & auch ich bin gern für dich da.
 
4 Woche(n) später

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nur dann frage ich mich: wenn er nur sex wollte, wieso lässt er sich dann auf eine 16 jährige Jungfrau ein und reist sich nicht einfach ne Olle in der Disco auf.

Na Rate mal :smile:
Du bist unerfahren und unsicher. Woanders können Typen wie die garnicht landen.
Jetzt stell dir vor der angelt sich eine starke und selbstsichere Frau mit 20 Jahren die sich auskennt und weiß was sie will ... Da würde die Nullnummer doch sofort auflaufen :grin:

Denk dir nix dabei. Du bist jung und unerfahren in diesem Thema, was bei Gott keine Schande ist :zwinker: ich könnte dir wahrscheinlich auch in der Quantenmechanik ein X für ein U vormachen und das wäre dir ja auch nicht peinlich, oder? Jeder fängt irgendwo mal an, lass dir den Spass dieser Entdeckungsreise nicht von solchen Flaschen nehmen und dich vor allem zu nichts drängen. Du weißt wann du bereit bist. Und dann werden sich Verkrampfungen an bestimmten stellen wie von alleine lösen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren