Es war einfach so Peinlich. Was soll ich tun?

Benutzer126717 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man sollte doch meinen, dass jemand mit seinen 20 Jahren und sexueller Erfahrung um einiges gescheiter mit seiner Freundin umgeht, gerade wenn diese noch Jungfrau ist. Es ist immer wieder erschreckend wie so manche Typen drauf sind. Also kann mich supernova auch nur anschließen. Echt peinlich von deinem "Freund". Gefühle sind da offenbar nicht im Spiel.
 
F

Benutzer

Gast
Mäusschen du bist 16. Klar sind da Gefühle aber doch bitte nicht für ein typ der dich einfach so auslacht weil du noch junfrau bist und er nicht reinkam in dich? Bitte such dir einen anderen auch wenn das schwer fällt. Es sei denn er ändert sich nicht und macht eine 180 ° drehung. aber so einen hast du echt nicht verdient. Du brauchst einen der Verständniss hat, Gefühle zeigt und dich zu nix aber auch überhaupt nix drängt.

Sei nicht traurig darüber und peinlich sollt dir das auch nicht sein. Kopf hoch brust raus und sag ihm was sache ist. Du schaffst das :knuddel:
 
R

Benutzer

Gast
Ob du dich nochmal auf ihn einlässt, musst du selbst entscheiden. Heute würde ich mit so einem Kerl nicht nochmal schlafen wollen und mich schon garnicht entjungfern lassen. In deinem Alter, hätte ich das vermutlich anders gesehen. Mein erster Freund hatte (so schätze ich mal) eine ähnliche Einstellung zu Sex wie dein Exemplar. Er hätte "ihn" am liebsten auch gleich reingesteckt und hielt sich für den tollesten, weil er schon mit mehreren Frauen geschlafen hatte...Und soll ich dir was sagen? Der Sex mit ihm war richtig mies! Ich glaube von der Exsistenz eines Kitzlers hatte er noch nie was gehört und vermutlich denkt er bis heute, ich hätte reihenweise Orgasmen gehabt (obwohl ich nichts vorgetäuscht habe)...Dabei hatte ich keinen einzigen. Trotzdem war ich damals furchtbar verknallt in ihn und kann das alles erst nach einer so langen Zeit richtig klar sehen. Mein Leben ist jetzt nicht versaut, weil ich zwei Jahre schlechten Sex hatte oder so, aber ich hätte in der Zeit deutlich mehr Spaß haben können...
Wenn du dich jetzt für ihn entscheidest, achte wenigstens darauf, dass er dir nicht nochmal so weh tun kann. Sex-besonders das erste mal- gibts erst nach einem richtig guten Vorspiel. Ihr solltet euch zeit geben eure Körper ganz genau zu erkunden. Bevor man Sex hat, sollte man wissen, was dem anderen gefällt und wie man ihn richtig scharf macht. Wenn du dich dann irgendwann vor Lust unter seinen Händen windest und richtig feucht bist, DANN darf er versuchen in dich einzudringen...alles andere tut nur weh...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Dein Freund ist kein Arschloch, er ist einfach überfordert und unsicher. Er mag zwar schon Sex gehabt haben, aber das heißt nicht, dass er gut mit (Jung-)Frauen umgehen kann. Die meisten Männer mögen es, wenn Frauen sie auch mal aktiv verführen, aber das hätte er dir ganz anders sagen/zeigen können. Und sich dann so ungeschickt einfach auf dich zu legen, ohne viel Vorspiel, wie es scheint, ist nunmal auch nicht die verfeinerte Art, die mit mehr Erfahrungen kommt. Er hat noch viel zu lernen und du auch. Geh zu deiner Frauenärztin, sprich mit ihr darüber, lass dich beraten. Und sprich mit deinem Freund darüber, wie du dich gefühlt hast und was du dir von ihm gewünscht hast. Wenn soetwas wieder vorkommt, dann kannst du auch sagen "Leg dein Handy bitte zur Seite, ich brauche jetzt einfach eine feste Umarmung!".
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mensch Katze, dir muss das Ganze doch nicht peinlich sein, sondern dein Freund sollte sich so etwas von schämen, weil er dich einfach überrumpelt hat und absolut egoistisch und rücksichtslos agierte.
Es ist wirklich eine Frechheit und Schande, wie er dich behandelte sowie einschüchterte und sein Verhalten hinterher war derart widerlich und gefühllos, so dass ich mich frage, was in seinem Kopf vorgeht.

Er wusste doch, dass du keine Erfahrung besitzt und ihr scheint euch ja auch noch nicht so oft gesehen zu haben...wieso erwartet er dann, dass du ihn gleich wie ein Vamp verführst und nur daliegt, fordert und abwartet. Ohne dich auf deine Bitte hin zu leiten und unterstützen.
Wieso versucht er einfach -gänzlich ohne Zärtlichkeiten und Vorspiel- in dich einzudringen?
Da muss man sich doch nicht wundern, dass du völlig verängstigt bist und total verkrampfst.

Glaube mir. Mit dir ist alles in Ordnung und du musst bestimmt auch nichts an dir herum schneiden lassen. (aber im Zuge eines FA-Besuches, kannst du nachfragen, ob dein Häutchen tatsächlich sehr fest ist. Vielleicht ist das gar nicht der Fall, wobei ich dort nicht hingehen würde, wenn das dein Freund verlangt. Er war unfähig und sonst niemand anderes)
Er ist derjenige, der null Ahnung von Frauen besitzt und du solltest wirklich nicht mehr so schnell wieder mit ihm poppen, denn es besteht wirklich die Gefahr, dass er dich gar nicht richtig mag, sondern es ihm ausschließlich um Sex geht.

Echt, so ein "Erstes Mal" wünscht man keiner Frau...so etwas kann wirklich ganz lange nachwirken und dir den Spaß am Sex für lange total vermiesen.
Fühl dich einmal von mir ganz fest gedrückt. Hast du denn jemand, dem du das erzählen kannst? Jemand, der dich ganz fest in den Arm nimmt und tröstet, obwohl das eigentlich die vorrangige Aufgabe deines Freundes gewesen wäre.

Bitte beruhige dich erst einmal und dann würde ich mir das Früchtchen vorknöpfen.
Und lerne auch, dass du immer rechtzeitig "Nein" sagst. Laut und deutlich.
Je selbstbewusster du wirst, desto weniger Angst besitzt du.
Sollte er auf deine Forderungen nicht eingehen, sich weiterhin auf stur stellen und dir die Schuld geben, nicht geduldig warten können und dich bedrängen, dann hau ihn zum Teufel.
Dieser Mann ist es dann nicht wert, dass du deine Gefühle verschwendest und dich hingibst.
Ich würde mich ja gleich trennen, aber ich denke, du möchtest ihm noch eine Chance geben.
Mal schauen, ob er sie tatsächlich ergreift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125695  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sex und körperliche Nähe können so schön sein... mit dem richtigen Menschen.
das was wir montag hatten war auch schön. sehr schön sogar !
 

Benutzer125695  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß nicht
auf der einen seite stimme ich euch 100% zu auf der anderen seite will ich ihm noch ne changse geben und schauen was kommt. weil es monatg einfach soo krass geil war.

hätten wir ich nenns jetzt mal "dieses vorspiel" von montag gehabt wäre es heute 100 mal besser gewesen. ich wollte ja auch eigentlich darauf hinaus es nochmal so wie montag zu machen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sex und körperliche Nähe können so schön sein... mit dem richtigen Menschen.
das was wir montag hatten war auch schön. sehr schön sogar !

Sag mal, wie oft habt ihr euch in den 3 Wochen Beziehung eigentlich gesehen und getroffen?
Ich meine jetzt nicht in euren Tanzstunden, sondern außerhalb davon.
Was habt ihr da zusammen unternommen? Hat er das Thema Sex sehr schnell angesprochen?
Und wie seid ihr jetzt eigentlich verblieben? Was hat er getan als du aus dem Auto ausgestiegen bist?

Ja, das was du am Montag erleben durftest, war schön.
Dein Freund hat das aber als ausreichendes Vorspiel gesehen um dann ein paar Tage später einfach dreist ein paar Zwischenschritte in Sachen Sex auszulassen.

Sei ehrlich. Denkst du wirklich, dass er der Richtige ist? Was gefällt dir eigentlich an so einem Typen? Imponiert er dir und schmeichelt es dir, dass er ein Stück älter ist? (was man über sein Hirn nicht behaupten kann)
Ich schreibe dir jetzt ernsthaft, dass sich die meisten Männer für sein Verhalten fremdschämen und ihre Freundin niemals so respekt- und gefühllos behandelt hätten.
Möchtest du nicht so einen Mann an deiner Seite haben, bei dem du dich sicher fühlst und dem du vertraust - ohne Angst haben zu müssen, dass du sofort verlassen wirst, wenn es nicht nach seinem Kopf oder Schwanz geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Tu was für dich selbst, und lass diesen Arsch ziehen. So geht man einfach nicht mit einer Frau um, ich glaube auch kaum, dass er reif genug ist, um eine Freundin zu haben. Das Einzige was er im Kopf hatte, war natürlich wie man die Olle (dich), für die er eh keine Gefühle hat, rumkriegt, um kostenlos seine Triebe zu stillen. Ein vernünftiger Mann hätte dich nicht zum Sex gezwungen, geschweige denn, so nach dem Abbruch reagiert. Man hätte dich trösten sollen, dir Kraft geben und nicht so ein Verhalten an den Tag legen.

Es ist nur natürlich, dass sich dein Körper mit Schmerz wehrt, wenn du dafür gar nicht bereit warst und noch dazu den falschen Partner ausgesucht hast. Mit 20 Jahren sollte man schon so erwachsen genug sein, um liebevoll und verständisvoll mit einer Frau umzugehen.
 

Benutzer128943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der hat sich ziemlich respektlos verhalten. Ich finde du solltest froh sein, dass so ein Affe nicht in dich eingedrungen ist.

also soll ich mich wieder auf ihn einlassen wenn ich mich 100& sicher fühle oder es echt lassen.

Du solltest jeglichen Intimkontakt mit ihm zukünftig vermeiden. Vegiss seine Entschuldigung, geht mal gar nicht was er dort abgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Benutzer

Gast
So wie ich das sehe, bist du total verknallt in ihn. Da fällt es natürlich schwer auf die Tipps der Leute hier zu hören. :hmm:
Für mich steht fest, er ist nicht in dich verliebt, sonst hätte er sich einfach anders verhalten.
 

Benutzer125695  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag mal, wie oft habt ihr euch in den 3 Wochen Beziehung eigentlich gesehen und getroffen?
Ich meine jetzt nicht in euren Tanzstunden, sondern außerhalb davon.
Was habt ihr da zusammen unternommen? Hat er das Thema Sex sehr schnell angesprochen?
Und wie seid ihr jetzt eigentlich verblieben? Was hat er getan als du aus dem Auto ausgestiegen bist?

Ja, das was du am Montag erleben durftest, war schön.
Dein Freund hat das aber als ausreichendes Vorspiel gesehen um dann ein paar Tage später einfach dreist ein paar Zwischenschritte in Sachen Sex auszulassen.

Sei ehrlich. Denkst du wirklich, dass er der Richtige ist?
Ich schreibe dich jetzt ernsthaft, dass sich die meisten Männer für sein Verhalten fremdschämen und ihre Freundin niemals so respekt- und gefühllos behandelt hätten.
Möchtest du nicht so einen Mann an deiner Seite haben, bei dem du dich sicher fühlst und dem du vertraust - ohne Angst haben zu müssen, dass du sofort verlassen wirst, wenn es nicht nach seinem Kopf oder Schwanz geht.

zuerst haben wir uns 2 x nach den tanstunden verabredet wo wir uns auch kennen gelernt haben. man bedenke es war das 1. mal das ein junge direkt auf mich zu gekommen ist und mich ausgeführt hat. ich war sofort hin und weg. und dann richtig getroffen erst 5 mal.liegt aber daran das er arbeiten muss und ich lange schule habe. wir sind immer um gefahren oder waren bei ihm.
wenn ich drüber nachdenke war das Thema sex das einzige Thema wo wir uns richtig drüber unterhalten konnten.
also wir haben grade noch geschrieben und er meinte das er mich nicht verletzten wollte.
also er hat mir nur einen kurzen Abschiedskuss gegeben, obwohl die eigentlich immer länger sind, und ist noch so lange stehen geblieben bis ich die tür aufgeschlossen hatte. er hat aber nicht gesehen das ich schon voll am weinen war.
mhh...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
zuerst haben wir uns 2 x nach den tanstunden verabredet wo wir uns auch kennen gelernt haben. man bedenke es war das 1. mal das ein junge direkt auf mich zu gekommen ist und mich ausgeführt hat. ich war sofort hin und weg. und dann richtig getroffen erst 5 mal.liegt aber daran das er arbeiten muss und ich lange schule habe. wir sind immer um gefahren oder waren bei ihm.
wenn ich drüber nachdenke war das Thema sex das einzige Thema wo wir uns richtig drüber unterhalten konnten.
also wir haben grade noch geschrieben und er meinte das er mich nicht verletzten wollte.
also er hat mir nur einen kurzen Abschiedskuss gegeben, obwohl die eigentlich immer länger sind, und ist noch so lange stehen geblieben bis ich die tür aufgeschlossen hatte. er hat aber nicht gesehen das ich schon voll am weinen war.
mhh...


Ich habe die Frage mit dem Sex nicht umsonst gestellt und siehe da, unsere Befürchtungen haben sich weiter verstärkt.
Ganz ehrlich. Bei dir sollten die Alarmglocken mehr als schrillen.
Ihr findet kaum Gesprächsthemen, könnt euch wahrscheinlich nicht einmal zwanglos unterhalten, weil man eigentlich gar nicht weiß, was man reden soll und dann geht man halt ganz schnell zum Sex über.
Nicht dass man(n) das eigentliche Ziel aus den Augen verliert oder nicht erreicht.

Der Typ hat dich regelrecht eingelullt, deine Unerfahrenheit und Naivität ausgenutzt und auf heuchlerische Weise den näheren Kontakt gesucht.
Klar, du warst sofort hin und weg, weil du dich als Prinzessin gefühlt hast.
Und? Was ist jetzt davon übrig.
Dein vermeintlicher Traumprinz hat sich als hässliche Kröte entpuppt.
 

Benutzer125695  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok ich gebe euch recht. ich bedanke mich bei allen die meinen beitrag hier kommentiert haben. ihr habt mir deutlich geholfen. jetzt stellt sich die frage wie und was ich ihm sage. schluss machen werde ich persönlich, nur ich möchte die richtigen worte finden, weil er es 100% nicht verstehen wird.
nur was ist mit tanzen... darüber haben wir auch mal geredet. er meinte das er echt gerne tanzt und es schade wäre wenn wir nicht mehr zusammen tanzen würden wenn es mal vorbei sein sollte. ich finde so schnell keinen tanzpartner mehr. es war echt zufall das er in meinen kurs gekommen ist.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Fein :smile:

Dann frag ihn bei dem Gespräch doch, ob er das auch kann. wenn ja - weitertanzen.
Wenn nein: okay, kann man nix machen, bringt dann aber auch nix, das weiter durchzuziehen.
Oder: Weiter durchziehen und einer ärgert sich ständig...

Mehr Alternativen sehe ich da gerade nicht.
 

Benutzer125695  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
mhh nur wann. wir haben uns mal drüber unterhalten und ich habe ausdrücklich gesagt das ich es immer persönlich machen würde. wäre ja dann scheiße wenn ich nur anrufe. wir würden uns halt erst nach den osterferien sehen weil er schon morgen fährt. und ich kann ihn ja nicht die ganze woche und danach im ungewissen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren