Es vor skype machen!?

Benutzer153939 

Benutzer gesperrt
Hay,
Ich habe eine frage, ich mache es mir gerne vor der Cam in Skype wenn mir ein Mädchen zuschaut, ist das normal? oder gibt es auch andere Leute die das machen? machen das auch Mädchen??
Bitte um hilfe

Danke

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ja es gibt andere Leute, die das machen.
Nein, ich gehöre nicht dazu.
Warum? Weil halt.
Ja, sowas machen mehr Frauen als du denkst.
Nein, ich stempel das nicht als abnormal oder komisch ab.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich denke das gibt es verdammt oft wobei ich selbst nicht den Sinn darin erkenne MIR zusehen zu lassen, da würde ich viel lieber IHR zusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sind die damit auch einverstanden?

bist du damit einverstanden dass das ganze evlt aufgezeichnet und veröfentlicht wird?

Benutzer153939 

Benutzer gesperrt
Ja die sind einverstanden, und nein sowas machen die nicht weil ich das mit leuten mache die ich kenne und schon jahre kenne,

G

Benutzer

Gast
Gibt bestimmt noch einige die das machen aber für mich wäre das absolut nichts :zwinker:
Hätte auch Angst das ich da aufgezeichnet werde und es eben veröffentlicht wird, das das passieren kann solltest du immer im Hinterkopf behalten :zwinker:

Benutzer153939 

Benutzer gesperrt
Gibt bestimmt noch einige die das machen aber für mich wäre das absolut nichts :zwinker:
Hätte auch Angst das ich da aufgezeichnet werde und es eben veröffentlicht wird, das das passieren kann solltest du immer im Hinterkopf behalten :zwinker:
ja das werde ich immer beachten

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, wo man Leuten zusehen kann oder anbieten kann das jemand einem zuschaut.
Desweiteren gibt es ja neuerdings den "Beruf" Cam-Girl was also darauf schließen lässt das mehrere Leute das so praktizieren.

Benutzer153939 

Benutzer gesperrt
Es gibt genug einschlägige Seiten im Internet, wo man Leuten zusehen kann oder anbieten kann das jemand einem zuschaut.
Desweiteren gibt es ja neuerdings den "Beruf" Cam-Girl was also darauf schließen lässt das mehrere Leute das so praktizieren.
daran hab ich garnicht gedacht..

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Es gibt sehr viele Frauen die das machen. Ich habs auch mal probiert aber irgendwie kann ich da nicht so entspannen.
Warum man das macht? Liegt vielleicht am Reiz sich zusehen zu lassen via Internet. Ähnlich wie beim Sex an ungewöhnlichen Orten wo ständig Gefahr besteht erwischt zu werden. Aber das ist dann noch etwas anderes.

M

Benutzer

Gast
Ab und zu habe ich auch Camsex mit Mädels.
Daraus wurden sogar auch gute Chat-Freundschaften :grin:

1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie gemacht aber würde ich schon gern mal ausprobieren :smile:

J

Benutzer

Gast
Es muss einem halt klar sein, das auch die Leute vom Internetanbieter dabei zusehen können. Und wer sich evtl. sonst noch in Netz gehacked hat... (NSA, Nachbar,...)

Und dass das Gegenüber das ganze auch aufnehmen kann, unda Nun ins Netz stellen.

K

Benutzer

Gast
Wenn man sich bishen auf diesem Gebiet auskennt (oder bishen mehr) dan hat man keine Probleme mit.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Wenn man sich bishen auf diesem Gebiet auskennt (oder bishen mehr) dan hat man keine Probleme mit.

Ach ja? Dagegen, dass ich aufnehme, was auf meinem Monitor läuft, und es verbreite, kann mein Chatpartner nichts machen, und wenn er sich noch so gut auskennt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann nur immer wieder staunen wie viele meinen, was sie im Internet treiben sei vor fremdem Augen sicher......:engel:

M

Benutzer

Gast
Was Kain vielleicht damit sagen möchte ist, dann man schon paar Absicherungen machen sollte.
Wer Camsex mit fremden Personen macht, der sollte auf Anonymität achten.
Nicht das Gesicht zeigen, nicht viel vom Hintergrund zeigen sowie am besten nur schreiben und nicht sprechen.

Wer na klar einfach das alles nicht beachtet und aufgenommen wird, hat dann pech gehabt.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Anonymität im Internet? Bei Skype muss man sich Registrieren und seine Daten angeben, die Skype dann hat. Man ist nur halbwegs anonym im Netz unterwegs.
Wenn dann noch Geheimdienste im Netz unterwegs sind, können sie alles und jeden Weg den man gegangen ist ausspionieren.
Ob ich mir einen runterhol im Skype-chat oder nicht muss jeder selbst wissen. Wenn ich sowas mache, zeige ich mein Gesicht. Mein Schwanz kennen nicht mal meine Freunde. Wenn jemand meint er müsse mitschneiden, soll er es tun.
Wenn man so was macht, sollte man darüber im Klarem sein.
Man sollte sich bei Skype und Co nicht mit seinem real Namen anmelden.

J

Benutzer

Gast
Was Kain vielleicht damit sagen möchte ist, dann man schon paar Absicherungen machen sollte.
Wer Camsex mit fremden Personen macht, der sollte auf Anonymität achten.
Nicht das Gesicht zeigen, nicht viel vom Hintergrund zeigen sowie am besten nur schreiben und nicht sprechen.

Wer na klar einfach das alles nicht beachtet und aufgenommen wird, hat dann pech gehabt.

hahaha, na sehr sicher ist das dann. Es hat ja eh nur sowohl der Internet Anbieter als auch der software Anbieter (z.B. Skype) alle Daten. Und natürlich jeder, der die IP Adresse zuordnen kann. Seeehr sicher und anonym ist das! :schuettel:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hauptsache, der Bildschirm wird anschliessend wieder geputzt :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren