Es tut sehr weh, wenn in sie was eindringt...

Benutzer136853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine freundin und ich wollen in der nächsten Zeit unser erstes Mal haben und hatten auch zuvor schon Telefonsex. Als sie sich dann befriedigt, fragt ich sie warum sie nicht auch mit ihren Fingern eindringe. Sie sagte daraufhin, dass es höllisch weh tut wenn sie einen Finger rein steckt, und sie kommt gerade mal 1-2cm rein, ohne dass es weh tut.
Diese ganze Geschichte macht ihr sehr zu schaffen, und deswegen versuche ich hier mein Glück.
Ich hoffe mir kann hierbei einer weiterhelfen...
Mfg

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Es kann sehr gut sein, dass sie ziemlich verkrampft ist genau weil sie Schmerzen hat und Angst vor ihnen hat.

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hat sie sich mal durchchecken lassen? Vlt. Ist das hymen sehr stark ausgeprägt :zwinker:

Benutzer136853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie will das nicht beim FA ansprechen weil sie Angst hat, dass ihre Mutter etwas mitbekommen würde....aber bei der normalen Untersuchung beim FA fiel nichts auf.

Benutzer136853 

Sorgt für Gesprächsstoff
15 wird bald 16
[DOUBLEPOST=1418329610,1418329577][/DOUBLEPOST]15, wird bald 16.

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Naja, dann sollte sie vielleicht gucken das sie alleine einen termin beim FA bekommt, ohne ihre Mutti.
Warum geht sie denn hin, wegen der Pille oder nut zur Routine?

Benutzer136853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube wegen routine...aber sie nimmt auch die pille...

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Dann wird sich ihre Mutti denken das sie früher oder später mit dir schlafen möchte und wenn sie da ein Problem hat, sollte sie das auch ansprechen.

Da fällt mir aber gerade noch ein, wenn ihr das ganz unangenehm ist: Sie könnte ansprechen das sie Probleme hat einen Tampon einzuführen, sollte das auch nicht klappen. (Ist nur die frage ob du mit ihr über den Tipp reden willst :tongue:)
Da denkt niemand zuerst an SB oder Sex, aber wenn das geklärt ist, dürfte sich auch anderes einführen lassen.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Aber der Frauenarzt untersucht doch meistens auch "von innen", also muss er ja wohl reingekommen sein und hätte ansonsten das Problem bemerkt? Außerdem ist bei der Untersuchung selbst doch nicht die Mutter dabei, höchstens beim Gespräch, da hätte sie es doch auch da noch ansprechen können? Sie sollte das auf jeden Fall mal abklären lassen...

Benutzer117152 

Öfters im Forum
War sie denn schon öfter beim Frauenarzt oder nur ein mal? Manche Ärzte untersuchen beim ersten Besuch nicht (auch wenn sie die Pille verschreiben, oder dann nur per Bauchultraschall). Dann würde natürlich auch nichts auffallen.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Termin ohne Mama machen und nachfragen, sie ist bestimmt nicht die erste mit diesem Problem.
Off-Topic:
Ist nur die frage ob du mit ihr über den Tipp reden willst :tongue:)
Wer Sex haben will sollte auch über Tampons reden können :zwinker:

Benutzer136853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das eigtl Problem ist das ihr FA und Ihre Mutter gut befreundet sind, und dass das rauskommen könnte...

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wer Sex haben will sollte auch über Tampons reden können :zwinker:
Ja, sollte...

Der Arzt hat auch dann eine Schweigepflicht, wenn er mit ihrer Mutti befreundet ist. Sie kann ihn auch noch mal expliziet darum bitten nichts zu erzählen, zur Sicherheit.

Aber wie gesagt, wenn sie die Pille nimmt kann ihre Mutti sich eh denken was los ist bei euch.

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Ungünstige Kombi. Auch in dem Fall unterliegt der Arzt absolut der Schweigepflicht, das spricht nicht gerade für seine Professionalität wenn sie diese Befürchtung hat.
Aber ich kann verstehen, dass ihr das unangenehm ist. Da hilft nur ganz fix den Frauenarzt wechseln. Wenn sie mal eine Infektion hat, oder gar der Verdacht besteht, dass sie schwanger sein könnte, muss sie schließlich auch zum Frauenarzt. Und das soll ihre Mutter dann bestimmt noch viel weniger wissen.
Deshalb lieber jetzt einen neuen suchen, zu dem sie Vertrauen hat, als dann in einer solchen Situation.
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja, sollte...
Okay, Punkt für dich :grin:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattet ihr denn schon Petting und habt euch gegenseitig erkundet oder blieb es beim Telefonsex? :smile:
Bevor ihr miteinander schlafen wollt, wäre es sicher nicht schlecht, wenn du zB auch erst einen Finger einführst.

T

Benutzer

Gast
Bevor ihr miteinander schlafen wollt, wäre es sicher nicht schlecht, wenn du zB auch erst einen Finger einführst.
Würde ich so nicht sagen. Ich fand GV anfangs viel angenehmer und "leichter" als Fingern; beim Fingern hat es viel länger gedauert, bis es "gut ging" und mir nicht mehr weh tat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren