Es tut mir so weh

T

Benutzer

Gast
nee,meine freunde wissen das schon das ich da im moment nicht wirklich glücklich mit bin.
Sie sagen,das sich das wieder bessern wird und das nur ne phase von kurzer dauer sei...
Also man merkt mir schon von außen an das es mir irgendwie nicht gut geht,ich setz da nie ne maske auf,ich zeig das schon recht deutlich.
nee nee,bei mir ist das echt so das sich kein nappel für mich interessiert...
Zumindest scheine ich irgendwie nicht kennenlernungswürdig zu sein... :geknickt:
Meine stadt kann man für sowas auch echt knicken...
Entweder es laufen überall Machos, Pimps,Schönlinge oder Gesichtsfünfen rum.. :rolleyes2
Nette männer hab ich hier soweit noch nie getroffen...aber ich geh auch nicht gern unter leute...da fühle ich mich nicht wohl.Und auf die oben genannten kann ich echt gut verzichten.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Temptation schrieb:
nee,meine freunde wissen das schon das ich da im moment nicht wirklich glücklich mit bin.
Sie sagen,das sich das wieder bessern wird und das nur ne phase von kurzer dauer sei...

das kann so sein. ja.
aber ich sag nur: lies, was ich oben schrieb. so ein verhalten seinerseits nach nur ZWEI monaten beziehung?

Temptation schrieb:
Also man merkt mir schon von außen an das es mir irgendwie nicht gut geht,ich setz da nie ne maske auf,ich zeig das schon recht deutlich.

das ist gut. besser als heuchelei...

Temptation schrieb:
nee nee,bei mir ist das echt so das sich kein nappel für mich interessiert...
Zumindest scheine ich irgendwie nicht kennenlernungswürdig zu sein... :geknickt:
Meine stadt kann man für sowas auch echt knicken...
Entweder es laufen überall Machos, Pimps,Schönlinge oder Gesichtsfünfen rum.. :rolleyes2
Nette männer hab ich hier soweit noch nie getroffen...aber ich geh auch nicht gern unter leute...da fühle ich mich nicht wohl.Und auf die oben genannten kann ich echt gut verzichten.

klar biste kennenlernwürdig. so grundsätzlich.
nur: wie willste vor ort wen kennenlernen, wenn du nicht groß unter leute gehst? muss ja keine disco sein. wär auch nicht mein bevorzugter ort. sportverein, hast du ein hobby, was ist mit schule/ausbildung, ...gibts da keine leute? ehrenamtliche arbeit oder sonstwas?

und ehrlich gesagt finde ich deine aussage über die leute in deiner stadt - machos, pimps, schönlinge und "gesichtsfünfen" - ...ziemlich seltsam.

wie willste das beurteilen, wenn du doch nicht gern unter leute gehst? woher siehste, dass das alles machos sind? erster eindruck? oder redeste mit denen? was ist mit deinen freunden, sind doch menschen aus deiner umgebung?

("gesichtsfünfen" hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr arrogant, abwertend, oberflächlich und herablassend, macht dich für mich eher unsympathisch :-().

ich vermute, du hast deinen aktuellen freund per internet kennengelernt?

nun ja. du drehst dich im kreis, somit auch diese diskussion. bist grad im jammerstadium...wünsch dir, dass du da bald rauskommst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren