Es tut immer weh..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183532  (16)

Ist noch neu hier
Hallo,
mein Freund und ich haben jetzt bereits 5 mal versucht Sex zu haben. Aber es tut immer so weh, dass ich dann irgendwann abbreche bevor er drin ist. Er ist sehr vorsichtig und süß und verständnisvoll und drängt mich nicht. Aber ich dachte, dass es irgendwann mal besser wird. Ich weiß nicht mehr weiter. Es fühlt sich einfach so groß an und tut weh. Wir haben es schon die letzten drei male mit Gleitcreme versucht aber das bringt auch nichts.. Es tut immer so weh und irgendwann breche ich nach ein paar Minuten ab ohne dass er drin war :frown:

Was kann ich dagegen tun? Bin ich vielleicht zu eng sodass Sex gar nicht geht? Oder muss ich da durch auch wenn es extrem schmerzt? Ich weiß nicht mehr weiter. Eigentlich will ich mit ihm Sex und liebe ihn auch. Ich versuche mich auch zu entspannen und er ist ganz ruhig und zärtlich und macht mir auch keinen Druck. Aber es hilft alles nichts. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

Danke,
Jana

G

Benutzer

Gast
Was kann ich dagegen tun?
Als erstes mal Geduld haben, ja es ist ätzend für dich wenn du solche Schmerzen hast. Gib dem ganzen Zeit du kannst es nicht erzwingen dein Kopf sperrt sich wahrscheinlich auch gerade, weil die Ängste da sind es wird wehtun.

Benutzer164344 

Öfter im Forum
Wir haben es schon die letzten drei male mit Gleitcreme versucht
Wieviel Gleitmittel - ich persönlich empfehle Gleitgel auf Wasserbasis, nicht creme - habt ihr denn genommen? Viele nehmen einfach viel zu wenig. Zu viel geht eigentlich gar nicht.
War das Vorspiel ordentlich?
Das kann auch ein wichtiger Punkt sein. Nehmt Euch an dem Tag Zeit, viel Zeit - ruhig zwei bis drei Stunden. Erkundet Eure Körper, massiert Euch gegenseitig von Kopf bis Fuß. Und selbst wenn euch dann zwischendrin die Lust überkommen sollte zu vögeln: versucht bis zum Ende der Massage auszuhalten und nicht miteinander zu schlafen, sondern durch das gegenseitige Massieren, berühren, die Lust immer weiter zu steigern. Schaltet vielleicht noch einen Sinn (die Augen) durch das Tragen von Masken aus.
Ist die Verhütungsfrage geklärt?
Habt Ihr darüber gesprochen, was ist, wenn Du trotz Verhütung schwanger werden solltest? Würde er dann zu Dir und dem Kind stehen? Hast Du möglicherweise Angst vor einer ungewolten Schwangerschaft trotz Verhütung? Solche berechtigten Sorgen können dich so verkrampfen lassen, dass Sex für Dich zur Qual wird, bis die frage zufriedenstellend geklärt ist.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mein Freund und ich haben jetzt bereits 5 mal versucht Sex zu haben. Aber es tut immer so weh, dass ich dann irgendwann abbreche bevor er drin ist. Er ist sehr vorsichtig und süß und verständnisvoll und drängt mich nicht. Aber ich dachte, dass es irgendwann mal besser wird. Ich weiß nicht mehr weiter. Es fühlt sich einfach so groß an und tut weh. Wir haben es schon die letzten drei male mit Gleitcreme versucht aber das bringt auch nichts.. Es tut immer so weh und irgendwann breche ich nach ein paar Minuten ab ohne dass er drin war :frown:

Was kann ich dagegen tun? Bin ich vielleicht zu eng sodass Sex gar nicht geht? Oder muss ich da durch auch wenn es extrem schmerzt? Ich weiß nicht mehr weiter. Eigentlich will ich mit ihm Sex und liebe ihn auch. Ich versuche mich auch zu entspannen und er ist ganz ruhig und zärtlich und macht mir auch keinen Druck. Aber es hilft alles nichts. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

Danke,
Jana

hy du,
lass dich von deiner frauenärztin untersuchen und beraten (jungfernhäutchen?) ...
und mit deinem freund mach derweil all die anderen schönen sachen ... ; - )

3 Woche(n) später

Benutzer183914  (25)

Ist noch neu hier
Hast du es schon mit einem dildo versucht es etwas zu dehnen

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
B bss780 : Das Ding ist doch gegessen:

Janaklar
Ist noch neu hier · 16
Mitglied seit 10 April 2021
Zuletzt gesehen 10 April 2021

Status