Es tat so weh .. oder einfach ne Pussy!

Benutzer96199 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich mal wieder! Und leider nichts Gutes, aber es traf mich, verdammt tief! Ich war auf einem Fest mit Studienkollegen, war richtig witzig. Wir waren an einem Tisch mit lauter Mädels. Eine davon gefiel mir richtig gut, sie war sehr hübsch und wirkte so unnahbar, vielleicht etwas schüchtern, aber hatte doch eine verdammt anziehende Austrahlung auf mich. Ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen, leider erfolglos. Ich sprach ihre Freundin an, u.a. warum sie so zurückhaltend ist, keinerlei Erfolg auch nur nen Funken Interesse bei ihr zu erwecken.
Nun gut. Ich musste Jahre lang lernen, machmal soll es einfach nicht sein, ist halt so. Punkt!!! Es gibt so viele andere Frauen, mach dir kein Kopf! Ich kam nach einer Weile zurück an unseren Tisch, gut drauf, hatte mit mehreren Mädels geflirtet, die meinten man kann sich mit mir super unterhalten, ich muss nur Mädles finden, die nicht vergeben sind. Von meinen Freunden waren alle weg, ich stand nur auf der Bank hab nach ihnen gesucht, keinerlei Interesse an den Mädels von vorhin gezeigt und gehabt. Dann kam sie auf mich zu und meinte: Hey, kannst du dich mal bitte verpissen! Meine antrainierte Schlagfertigkeit griff sofort: NÖ! Verpiss doch du dich! Aber es bleib hängen, weil ich zu dem Zeitpunkt sie weder angeschaut, beachtet oder sonst wie Intereese hatte. Ich fand sie vorher hammergeil fand, hab aber weder sie noch ihre Freundin plump angemacht habe, sondern sehr schnell gemerkt habe, dass kein Interesse besteht und gut ist!
Mein Abend war im Arsch, ich hab angefangen nachzudenken, liegt sich auch an meiner längst verdrängten Kindheit. Die Frage bleibt, wieso? Warum?
Ich mach das nie. Ich hatte zwar auch schon das Problem, dass ich ein Mädels zwar nett aber nicht anziehend fand, nur zeig oder sag ich das denen das auf subtile Weise uns nicht mit, verpiss dich bitte!
Auch wenn ich mir hinterher von meinen Kumpels anhören muss, sag ihr doch einfach das sie sch***** ist. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte es getan, dann würde ich die Reaktion von ihr erwarten und gut ist. Auge um Auge, Zahn um ...

Ein Beitrag den die Welt nicht braucht, sorry!
Pussy einfach ein bissl herum :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Verpiss dich?

Wo treibst du dich denn rum, dass man dort so miteinander umgeht? Kinderdisco? :ratlos:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Solche Leute würde ich nicht mit einer Antwort erfreuen. Umdrehen, gehen, abschreiben. Von wegen Auge um Auge, das ist doch albern. Scheinbar hat sie sich auf irgendeine Art belästigt gestört - kann ja passieren, auch wenn du es nicht wolltest, Missverständnis. Aber dann muss man nicht weiter drauf rumreiten. Weggehen, vergessen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sie wollte dich einfach provozieren und sehen, wie weit sie bei dir gehen kann. Kein Grund, dass du und deine Kumpels sich daran so aufhängen und ebenfalls auf selbem Niveau reagieren würden. Das ist doch absolut übertrieben.
 
M

Benutzer

Gast
Sie wollte dich einfach provozieren und sehen, wie weit sie bei dir gehen kann.

Muss man nun eigentlich hinter jeder Beleigigung Shit-Tests vermuten? :rolleyes:

---

Ich hätte ihr direkt gesagt: "Nö, ich "verpisse" mich nicht. Aber du kannst ja mal erklären, warum du so reagierst."

Ansonsten schliesse ich mich ausnahmsweise mal Tobias an.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Jupp...ich finde du hast sehr gut reagiert...
Ich hätte vielleicht gefragt, wer sie denn erzogen hat, geht aber in eine ähnliche Richtung....du hast alles richtig gemacht und hast einer Person, die es nicht verdient mit dem Hinterteil angeguckt zu werden, gezeigt, dass sie etwas falsch gemacht hat. Ende des Programms.

Ich stecke solche Begegnungen übrigens auch nicht so leicht weg. Vielleicht tröstet es dich, dass es den meisten anderen wohl ebenfalls so geht, nur kann man es halt nicht an den Gesichtern ablesen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Muss man nun eigentlich hinter jeder Beleigigung Shit-Tests vermuten? :rolleyes:
:rolleyes:
Ich habe gar nichts von Shit Test geschrieben, deine Phantasie geht mit dir durch. Wenn du mich mit PU assoziierst, dann ist das dein Problem, aber versuch bitte nicht ständig irgendwo etwas in meine Antworten hineinzuprojezieren, was ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe Provokation geschrieben. Und was bezweckt man mit einer Beleidigung denn sonst?
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

:rolleyes:
Ich habe gar nichts von Shit Test geschrieben, deine Phantasie geht mit dir durch. Wenn du mich mit PU assoziierst, dann ist das dein Problem, aber versuch bitte nicht ständig irgendwo etwas in meine Antworten hineinzuprojezieren, was ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe Provokation geschrieben. Und was bezweckt man mit einer Beleidigung denn sonst?

Du hast geschrieben "Sie wollte sehen, wie weit man bei dir gehen kann". Und Beleidungen sollen in den meisten Fällen nicht einfach "provozieren", sondern einfach die Person herabwerten.

Mich würde derlei ja nicht einmal stören, wenn nicht bei derlei ständig von deiner Seite aus kommen würde. "Sie will dich testen", "Sie will gucken, wie weit man gehen kann", "Sie schaut, ob du selbstbewusst genug bist oder ob man derlei mit dir machen kann". Und da du dich selbst als sehr erfolgreiche PU-Cat hier präsentierst, sollte es dich nicht wundern, wenn man dich damit verbindet.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Du hast geschrieben "Sie wollte sehen, wie weit man bei dir gehen kann". Und Beleidungen sollen in den meisten Fällen nicht einfach "provozieren", sondern einfach die Person herabwerten.

Mich würde derlei ja nicht einmal stören, wenn nicht bei derlei ständig von deiner Seite aus kommen würde. "Sie will dich testen", "Sie will gucken, wie weit man gehen kann", "Sie schaut, ob du selbstbewusst genug bist oder ob man derlei mit dir machen kann". Und da du dich selbst als sehr erfolgreiche PU-Cat hier präsentierst, sollte es dich nicht wundern, wenn man dich damit verbindet.

Wieso sollte sie ihn abwerten wollen? Sie kennt ihn doch gar nicht. Davon hat sie nichts. Davon zu sehen, wie weit sie bei ihm gehen kann hingegen schon. Ich bin davon überzeugt, dass Menschen ihre Grenzen austesten, das machen schon Kinder bei ihren KindergärtnerInnen.

Ich habe in einem Thread über PickUp geschrieben, dass ich eine der erfolgreichsten PickUp Cats bin. Ich verstehe nicht, wieso das immer wieder in andere Threads getragen werden muss? Es hat nichts mit anderen Themen zu tun und die Erwähnung hilft auch keinem weiter. Ich habe es satt, dass das immer wieder in den Dreck gezogen wird, nur weil du und andere glauben "es zieht nicht bei mir" oder was weiß ich. Ich werte euch doch auch nicht ständig ab, sondern respektiere deine und andere Meinungen. Das selbe erwarte ich von dir und anderen auch.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Off-Topic:
öhhmm..was ist denn ein PU-Cat?


Egal...ohne mich jetzt dazwischen werfen zu wollen...
Im Prinzip mach die Bildzeitung nichts anderes als andere abzuwerten...natürlich haben davon viele Gemüter etwas. Sie fühlen sich nämlich auf einmal nicht mehr so klein. Letztlich scheint das einfach nur darauf hinauszulaufen, dass sie sich auf ihn stellen und damit grösser wirken wollte. Das ist nichts ungewöhnliches. Ein "Shit-Test" läuft sogar auf etwas ähnliches hinaus...
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ach, Unsinn provozieren und Grenzen austesten. Da wollte sie sich einfach nur geil fühlen, weil sie ja "jemanden wie dich" nicht nötig hat. Das hat sie mit ihrer Aktion sich selbst bewiesen.

Mir hat sie allerdings höchtens bewiesen, dass sie unhöflich und aggressiv ist. Lass' dich von jemandem mit so schlechten Umgangsformen nicht unterbuttern. :smile:
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Shit-Test? :confused:


Gäbe jetzt unzählige Vermutugen, was sie da geritten hat. Du hast an dem Abend mehrfach positives Feedback bekommen und hängst dich dann an einem recht negativen Feedback auf. Ich würde es einfach abhacken, statt mir darüber Gedanken zu machen.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Es ist doch scheißegal, ob sie irgendeinen Test durchführen oder jemanden/den TE beleidigen und herabwürdigen wollte. Wer sich so verhält, der denkt grad mal von 12 bis mittags. Als ob da irgendeine tiefergehende Absicht hinterstecken würde. :rolleyes: Auf jeden Fall nichts, was sich auch nur ansatzweise lohnt verstehen zu wollen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nimm dir nicht zu Herzen, was irgendeine gestörte, vielleicht angetrunkene, Göre sagt. Das war von ihr total daneben und ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
also ich vermute schon, so wie du es beschreibst, dass deine flirterei nicht so "subtil" war, wie du vielleicht denkst.

du hast mehrmals versucht, blickkontakt aufzubauen, ihre freundin nach ihr ausgefragt, dich auf einem tisch vor ihr aufgebaut und auch andere mädels angebaggert bzw auf deine wirkung angesprochen.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein solches präsentieren nervig ist, wo sie ja schon direkt am anfang desinteresse signalisiert hat. klar war ihre wortwahl nicht ok, aber ich kann das durchaus nachvollziehen, denn durch solche aufdringlichkeit kann einem gehörig den abend vermiesen.

außerdem muss sie sich ja auch nicht für ihre "zurückhaltung" rechtfertigen, vielleicht warst du einfach nicht ihr typ.

mir ist klar, dass du das so nicht empfunden hast, aber so lese ich das zwischen den zeilen.
 

Benutzer96199 

Sorgt für Gesprächsstoff
maryal schrieb:
also ich vermute schon, so wie du es beschreibst, dass deine flirterei nicht so "subtil" war, wie du vielleicht denkst.

Im Festzelt subtil zu flirten ist meiner Meinung nach nicht sehr erfolgreich.
Off-Topic:
Hab auch nie behauptet subtil geflirtet zu haben.


du hast mehrmals versucht, blickkontakt aufzubauen, ihre freundin nach ihr ausgefragt, dich auf einem tisch vor ihr aufgebaut und auch andere mädels angebaggert bzw auf deine wirkung angesprochen.
Ääh, wie kommst du auf folgende Annahmen?

Streiche
mehrmals,
dich auf einem tisch vor ihr aufgebaut,
mädels auf deine wirkung angesprochen ... Niemals !!!

ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein solches präsentieren nervig ist, wo sie ja schon direkt am anfang desinteresse signalisiert hat. klar war ihre wortwahl nicht ok, aber ich kann das durchaus nachvollziehen, denn durch solche aufdringlichkeit kann einem gehörig den abend vermiesen.
ohne sie je direkt angesprochen zu haben, hat sie das so angkotzt, dass sie mir eine Stunde später, als ich zwei Meter von ihr wegstand noch eins auswischen wollte?

außerdem muss sie sich ja auch nicht für ihre "zurückhaltung" rechtfertigen, vielleicht warst du einfach nicht ihr typ.
Nein, auf keinen Fall!
Genau darum gehts mir ja, ich sag einem Mädel auch nicht, hau ab du bist mit zu fett! Wenn gar nichts mehr hilft, sag ich ich hab eine eine Freundin, wobei das dann schon sehr unglaubwürdig rüber kommt.

Ach egal, Schwamm drüber!
Normalerweise bringt mich das nicht so aus der Fassung, hatte nur so eine Art Deja Vu, weil ich am Wochende mit einem Mädel getanzt hatte und ihre Freundin mich überhaupt nicht leiden konnte. Ohne sie auch nur gesehen zu haben: Hey, geh mal bitte ganz weit weg. Nö, wer bist den du überhaupt! Jetzt, verpiss dich da rüber. Nein, ich steh hier gut! So weit kommts noch, dass ich mir von einer unerzogenen Göre vorschreiben lass, wo ich stehe!
Hat mir auch so ein bissl den Abend zerstört, hab danach zwar noch weiter mit ihr getanzt, aber mehr wurde nicht daraus. Das die Konfrontation mit iher Freundin verbal auch unter die Gürtelinie ging hat mich überhaupt nicht gestört. War auch interessant, wie überrascht sie war, da sie mich mit ihrer dreisten Art nicht einschüchtern oder abwimmeln konnte.

Was mich aber störte, dass ihre Freundin unbedingt das Bedürfniss hatte dazwischen zu funken zu müssen. Nachdem sie ihr sicher nichts Nettes über mich gesagt hatte, dass aber nicht half, wollte sich mich unbedingt wegmobben.
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
ok, dann nochmal etwas gröber: du nervst die mädchen und sie wollen einfach NICHT mit dir flirten, von dir umschwänzelt werden oder ähnliches.

ich kenne das, so typen, die einen im club immer gaaanz unauffällig von der seite antanzen, sich einfach zu einer gruppe mädels stellen und mit denen im kreis tanzen wollen etc. das ist einfach total ätzend, und meiner erfahrung nach bringt da die sanfte tour auch nichts, weil man solche tölpel dann NIE wieder los wird.
mal abgesehen davon, dass man seine zeit auch nicht die ganze zeit damit verschwenden will, möglichst desinteressiert zu wirken.

es haben dir jetzt schon 2 mädchen unabhängig voneinander gesagt, dass du ihnen zu nahe kommst/zu aufringlich bist. vielleicht solltest du für künftigen erfolg diese ratschläge einfach mal beherzigen.
 

Benutzer116383  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, dann nochmal etwas gröber: du nervst die mädchen und sie wollen einfach NICHT mit dir flirten, von dir umschwänzelt werden oder ähnliches.

Ich denke das ist immer ansichtssache. Ich habe es so verstanden das er sie nicht belästigt hat und sie plötzlich aus heiteren Himmel ihn so blöd von der seite angefahren hat.

aber schwamm drüber, wenn jemand so reagiert, wie das mädel... einfach vergessen und dich nicht mehr mit ihr abgeben:jaa:
schließlich trifft man sich immer zweimal im leben... :grin:
 

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
ok, dann nochmal etwas gröber: du nervst die mädchen und sie wollen einfach NICHT mit dir flirten, von dir umschwänzelt werden oder ähnliches.

ich kenne das, so typen, die einen im club immer gaaanz unauffällig von der seite antanzen, sich einfach zu einer gruppe mädels stellen und mit denen im kreis tanzen wollen etc. das ist einfach total ätzend, und meiner erfahrung nach bringt da die sanfte tour auch nichts, weil man solche tölpel dann NIE wieder los wird.
mal abgesehen davon, dass man seine zeit auch nicht die ganze zeit damit verschwenden will, möglichst desinteressiert zu wirken.

es haben dir jetzt schon 2 mädchen unabhängig voneinander gesagt, dass du ihnen zu nahe kommst/zu aufringlich bist. vielleicht solltest du für künftigen erfolg diese ratschläge einfach mal beherzigen.

Also der TE hat doch überhaupt gar nichts beschrieben, was auf dieses Szenario, bzw. eine derart intensive Begebenheit, schließen lässt. *kopfkratz*

Nach seinen Beschreibungen finde ich, hat er sich recht harmlos verhalten. Wem Blickkontakt schon so sehr auf die Palme treibt und zu derartigen Beleidigungen hinreißt, sollte sich wirklich überlegen, ob er noch ganz richtig tickt, oder vielleicht miese Anmachen (wie in deinem Beispiel) nicht mehr von normalen unterscheiden kann.

@TE...
das Wahrscheinlichste: die Frau ist einfach ein unhöflicher Klotz und hat kein Benehmen.
Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass ich so einen schlechten Tag haben könnte, dass ich so einen Unsinn von mir geben würde.
 

Benutzer117648  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von oben bis unten anschauen, lächeln, grinsen, "Nö, kann ich nicht", umdrehen und einfach gehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren