• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es riecht nach scheiße bei Mann/Frau?

Geruchtest

  • ja eindeutig seltam da unten immer

    Stimmen: 5 6,4%
  • nein, alles rosen

    Stimmen: 30 38,5%
  • riecht zwar, aber nicht nacht scheiße

    Stimmen: 43 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #1
MÄnner: Wenn ich eure Frau/Freundin leckt, und die Nase direkt am Arsch liegt, riecht es nicht ein wenig nach sch...?

Und bei den Frauen: wie riecht euer Freund/Mann da unten?

ich hatte bisher nur männer, die immer einen sehr starken körpergeruch hatten.
find ich irgendwo auch klar, männer sind größer, schwitzen mehr und man kann ich vor dem sex nunmal leider nicht immer unmittelbar waschen. aber ich habe immer da gefühl es riecht ein wenig nach scheiße wenn er die beine spreizt beim blasen und die nase eben so in richtung 69 stellung kommt.

also was riecht ihr so in den untersten gebirglandschaften?
Und sagt jetzt bitte nicht nichts, irgendwas ist immer da!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Off-Topic:
Nur so am Rande: Ein bisschen deftig, deine Ausdrucksweise!


Also ich kann zum Glück deine Erlebnisse nicht teilen, denn keiner meiner Männer hat da jemals irgendwie einen gröberen "Gestank" verströmt.

Sorry, aber ich gehe schon davon aus, dass man(n) und frau intimere Dinge wie die 69, bei der ein Beteiligter das Poloch immer ziemlich nah präsentiert bekommt oder gar Analingus, nicht unbedingt praktizieren, wenn in den letzten Stunden zuvor ein größeres Geschäft erledigt wurde, ohne dass sich anschließend eine ordentliche Wasch/Duschgelegenheit ergeben hat.

Wie es aber dort immer genau gerochen hat, kann ich dir jetzt leider nicht erklären...für mich war es aber nie unangenehm, so dass ich eine sexuelle Handlung deshalb nur widerwillig betrieben habe oder gar abbrechen musste. Außerdem: Einmal hingeleckt und der Speichel neutralisiert sämtliche Gerüche. (ich weiß aber glücklicherweise nicht, ob das auch für deinen beschriebenen "Gestank" gilt :ratlos:)
Und ich gehe davon aus, dass meine bisherigen Männer in meinem Bereich rund ums Poloch auch nichts zu bemängeln hatten, denn ich stehe auf anale Spielarten und sie sind fester Bestandteil in meinem Sexleben. Dabei achte ich allerdings peinlich genau auf Sauberkeit...und so halten/hielten es meine Männer ebenfalls.
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei ausreichender hygiene sollte es wohl zu keiner grossen geruchsbelästigung kommen.
ich persönlich habe das an meiner partnerin noch nie festgestellt.
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab noch nie unangenehme Gerüche in der Nähe der Geschlechtsteile wahrnehmen müssen.
Wenn man sich jeden Tag wäscht, sollte das auch nicht passieren.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
stimmt .. wenn die Hygiene stimmt, sollte das nicht passieren ...
Was sicher noch ein Grund ist, sind die Haare, wo gerne was kleben bleibt, wenn Mann auf dem Klo war. Deshalb sind die Haare auch weg ^^
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mir ist da noch nie ein unangenehmer Geruch aufgefallen.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
aus der zahl der umfragen, die darkages kürzlich erstellt hat, könnte man schließen, dass sich theresamaus einen zweiten nick zugelegt hat :zwinker:
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
aus der zahl der umfragen, die darkages kürzlich erstellt hat, könnte man schließen, dass sich theresamaus einen zweiten nick zugelegt hat :zwinker:


du wirst lachen, das war heute morgen mein erster gedanke.:grin:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
mir ist noch bei keinem ein unangenehmer Geruch aufgefallen.

Wenn es bei dir immer so ist, dann scheinst du an "seltsame" Männer zu geraten bzw. welche die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Off-Topic:
du wirst lachen, das war heute morgen mein erster gedanke.:grin:
meiner auch ! [auch wenn ich noch nichtmal geschlafen habe]


also bei meinem liebsten riecht es eindeutig nach rosa rosen :grin:
nee im ernst, es riecht auf keinen fall unangenehm.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oh je, wie kommt man nur auf solch einen Mist? :kopfschue

Wer vernünftige Hygiene betreibt, der stinkt auch nicht. Zumal ich oral nur praktiziere, wenn geduscht worden ist. :grin:

Und wenn alle deine Freunde nach Scheiße, wie du es ausdrückst (finde deine Wortwahl :wuerg:smile: stanken, dann kann was bei dir nicht stimmen. :tongue: Solche Männer hätte ich weder oral befriedigt noch irgendwas anderes. :kopfschue

LG
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Also scheiße habe ich noch nicht gerochen.
Es gibt zwar bestimmte Gerüche, die man dabei riechen kann, aber nicht Scheiße...
Also ich habe mich bis jetzt noch nicht geekelt.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Oh je, wie kommt man nur auf solch einen Mist? :kopfschue

Wer vernünftige Hygiene betreibt, der stinkt auch nicht. Zumal ich oral nur praktiziere, wenn geduscht worden ist. :grin:

Und wenn alle deine Freunde nach Scheiße, wie du es ausdrückst (finde deine Wortwahl :wuerg:smile: stanken, dann kann was bei dir nicht stimmen. :tongue: Solche Männer hätte ich weder oral befriedigt noch irgendwas anderes. :kopfschue

LG

dito!!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #14
Also mein Freund stinkt nie nach "Scheiße" (nette Wortwahl übrigens).
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh je, wie kommt man nur auf solch einen Mist? :kopfschue

Wer vernünftige Hygiene betreibt, der stinkt auch nicht. Zumal ich oral nur praktiziere, wenn geduscht worden ist. :grin:

Und wenn alle deine Freunde nach Scheiße, wie du es ausdrückst (finde deine Wortwahl :wuerg:smile: stanken, dann kann was bei dir nicht stimmen. :tongue: Solche Männer hätte ich weder oral befriedigt noch irgendwas anderes. :kopfschue

LG


Seh ich ganz genau so....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also das problem habe ich noch nie gehabt, weder beim lecken noch anal oder sonstwas. und bisher hat sich auch noch keine beschwert, das ich streng riechen würde.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:
Off-Topic:


Sorry, aber ein lautes "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh" kann ich mir zu deinem Statement nicht verkneifen! Wie eklig ist das denn bitteschön?! Bist du etwa nicht in der Lage, deinen Arsch vernünftig abzuputzen?! So etwas ist nicht typisch Mann, sondern typisch doof!
Dann reib mal deine Haare durch einen Haufen Scheisse ... und wisch es mit einem Klopapier ab ... dann schnüffle mal bitte dran und sag mir, nach was es richt! :angryfire

 
K
Benutzer Gast
  • #34
Habe ich noch nie festgestellt bzw. feststellen müssen. :ratlos:
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich würd sagen, Nase zu und durch! :tongue:

Also ganz ehrlich, so frisch wie nach dem duschen kann es nicht immer riechen, aber so nen unangenehmen "Gestank" hatte ich noch nie!

Und ich muss discovery recht geben, Haare machen da schon sehr viel aus. Ohne Haare ist es eindeutig besser und der Geruch bleibt nicht so stark "haften".
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Was für eine Frage! :rolleyes: :kopfschue
Ich gehe mal von dem Normalfall aus das man untenrum sauber ist, und erst recht vor dem Sex.
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
nach scheiße? neee... echt net.
aber son komischer eigener geruch ist da schon,
meine theorie: haare + hautfalten im schritt -> schweiß lagert sich über den tag an -> bäh

logisch, meist gehts eigentlich aber wenns mir zu arg ist soll er nochmal fix duschen gehen (ich gehe auch mit :zwinker: ) und gut is
 
A
Benutzer26707  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
doch...

leider habe ich auch schon bei mind. zwei meiner freundinnen erlebt, dass sie sich nach der letzten darmentleerung (das wort sch...finde ich unpassend und zeigt wie der verwender dieses begriffs zu einem an und für sich ganz natürlichen vorgang steht...)
nicht gewaschen/geduscht haben. dann sind klar stuhlreste bzw. auch reste von toilettenpapier vorhanden.:cry:
dann gehe ich natürlich NICHT mit meiner NASE (von der zunge ganz zu schweigen...:wuerg: ) da ran!:eek:

ja manche menschen (ich war im bett nur mit frauen...) haben eine seltsame einstellung dazu! wenn sex so spontan statt fand, hat mich meine langjährige freundin wenigstens immer darauf hingewiesen, dass sie noch keine gelegenheit hatte, sich im intimbereich zu waschen. das ist dann auch ok- dann mache ich halt keinen "zungeneinsatz"...:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #40
Off-Topic:

Dann reib mal deine Haare durch einen Haufen Scheisse ... und wisch es mit einem Klopapier ab ... dann schnüffle mal bitte dran und sag mir, nach was es richt! :angryfire


Off-Topic:
Sorry, aber wenn deine Arschhaare so lang sind wie meine auf dem Kopf (und die gehen bis zum Hintern!) dann hast du echt ein Problem! :grin:
Ich will damit einfach zum Ausdruck bringen, dass du das Haupthaar doch in diesem Fall überhaupt nicht mit Arschhaaren vergleichen kannst!
Denn falls an den paar feinen Härchen (normalerweise) an deinem Hintern beim Abwischen etwas hängen bleibt, hast du schlichtweg keine Ahnung von Hygiene!
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
Off-Topic:
Sorry, aber wenn deine Arschhaare so lang sind wie meine auf dem Kopf (und die gehen bis zum Hintern!) dann hast du echt ein Problem! :grin:
Ich will damit einfach zum Ausdruck bringen, dass du das Haupthaar doch in diesem Fall überhaupt nicht mit Arschhaaren vergleichen kannst!
Denn falls an den paar feinen Härchen (normalerweise) an deinem Hintern beim Abwischen etwas hängen bleibt, hast du schlichtweg keine Ahnung von Hygiene!
Na .. dazu ist mir nun glatt eine Umfrage eingefallen ^^
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Off-Topic:

Na .. dazu ist mir nun glatt eine Umfrage eingefallen ^^

Off-Topic:
Was hat denn Hygiene mit Feuchttüchern zu tun? :confused_alt: :kopfsch_alt:

Nun gut, ich lasse es jetzt darauf beruhen. Schließlich soll jeder denken und handeln, wie er möchte...
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
ja manche menschen (ich war im bett nur mit frauen...) haben eine seltsame einstellung dazu! wenn sex so spontan statt fand, hat mich meine langjährige freundin wenigstens immer darauf hingewiesen, dass sie noch keine gelegenheit hatte, sich im intimbereich zu waschen. das ist dann auch ok- dann mache ich halt keinen "zungeneinsatz"...:engel:

das finde ich in der tat seltsam. geht da nicht die ganze erotik dabei verloren?

ich hab mich wahrscheinlich falsch und unbeholfen ausgedrückt, aber ich empfand es jetzt so extrem und leider habe ich selbst keine riesigen vergleichsmöglichkeiten von vllt 10 männern, was bei den heuten jungen leuten ja fast schon normal ist. vielleicht ist das auch ganz normal, und ich bins vielleicht einfach nicht gewohnt? :geknickt:
 
N
Benutzer Gast
  • #44
deleted
 
Maria2012
Benutzer17662  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich für meinen Teil würde ja bei dieser Wortwahl und Ausdrucksweise keinen Beitrag leisten, solange der Threadstarter nicht gelernt hat, sich einen anderen Ton anzugewöhnen!! :kopfschue

Off-Topic:
Mist, jetz hab ichs ja selbst auch gemacht :grin:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
....
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Es riecht nach scheiße bei Mann/Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren