• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eifersucht Es regt mich auf das ein Mädchen aus meiner Klasse mit einem anderen Essen geht.

H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi, sind gerade auf Abschlussfahrt und abends müssen wir immer selber essen gehen. Jedenfalls gibt es da so ein Mädchen aus unserer Klasse, welches ich sehr hübsch finde (Arsch, Gesicht,Augen einfach alles!). Von Gefühlen eigentlich (noch) nicht da ich noch Nie wirklich mit ihr geredet habe.

Und eigentlich hat Sie in der Schule so einen Typen( "angeblich keine Beziehung") der ist jetzt aber nicht mitgekommen und jetzt geht Sie heute Abend alleine mit einem anderen Typen essen und es macht mich extrem traurig irgendwie..

Warum ich kann doch noch gar keine Gefühle haben ohne großartige Gespräche?

Helft mir:frown:

PS: Will ne Freundin als Randnotiz.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wenn du sie toll findest, ist das wohl Eifersucht.

Frag sie doch,.ob sie das nächste Mal mit dir essen geht.
 
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wenn du sie toll findest, ist das wohl Eifersucht.

Frag sie doch,.ob sie das nächste Mal mit dir essen geht.
Es ist halt so wie ich beschrieben habe. Eigentlich dachte ich, Sie ist mit dem anderen zusammen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube Sie will nichts von mir. Aber ich komm nicht drüber weg vor allem in so einem Moment.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ja, das fühlt sich blöd an. Und ist auch blöd.

Aber so doof es auch klingt: das muss man lernen. Kommt mit der Zeit.

Was macht dich denn so sicher, dass sie sich nicht für dich interessiert? Wie hast du denn versucht, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen?
 
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja, das fühlt sich blöd an. Und ist auch blöd.

Aber so doof es auch klingt: das muss man lernen. Kommt mit der Zeit.

Was macht dich denn so sicher, dass sie sich nicht für dich interessiert? Wie hast du denn versucht, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen?
Noch gar nicht so richtig, aber wie gesagt Sienhat jetzt schon 2 Typen und was es mir glaube ich versaut hat, ist das ich Bilder von ihr gemacht habe, und Sie das gemerkt hat. Hab mich entschuldigt usw. Und ihr da auch gesagt das ich Sie mal ansprechen wollte und Sie ein schönes Madchen ist. Aber keine Reaktion. Erst recht bei der Aktion.
Deshalb wie komme ich von ihr ab?
Nicht das das mir Kontakt mir anderen Versaut weil ich Sie im Unterbewusst sein habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Handy aus und Klassenfahrt genießen :smile:
Mach was mit deinen Kumpels, es gibt außerdem viele tolle Mädels!
 
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Das bleibt doch ihre Entscheidung auch wenn es dich gerade stört.
Letztlich kannst du daran nichts ändern zu diesem aktuellen Zeitpunkt.

Genieß erstmal deine Klassenfahrt, danach kannst du immer noch Eigeninitiative ergreifen und sie ansprechen etwas mit ihr machen sie einladen oder so.

Mur Mut
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #9
Du sagst selbst, dass du noch nie mit ihr geredet hast, was macht dich dann so sicher, dass sie nichts an dir findet? Versuche doch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen und schaue wie ees sich entwickelt. Ansonsten genieße die Abschlussfahrt, wer weiß wohin sich eure Wege noch verstreuen
 
Etwas ausführlicherer Text
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Hi, wie soll ich anfangen? Ich bin 16 Jahre alt. Werde diese Woche 17 Jahre alt und sitze hier gerade "in meiner Abschlussfahrt".

Alles hat vor ungefähr 1 Jahr angefangen. Da wo mann eben anfängt sich dann mehr für Mädchen interessiert (Beziehung und ersthafterer Sex).

Jedenfalls ist da so ein Mädchen in meiner Klasse welches ich aber nicht so anschaue wie die anderen. Ich weiß auch nicht was das ist. Ich habe noch Nie wirklich mit ihr Gesprochen weil ich generell etwas schüchtern vor Menschen bin. Bis ich erst richtig mit Menschen reden und lachen kann brauch ich ein paar vorgespräche um mich Praktisch anzunähern. (ICH BIN KEIN SOZIOPATH).

In der Schule, ist sie mit einem Typen so "halb" zusammen weshalb ich es eigentlich auch aufgeben habe. Nur ist es jetzt so, dass dieser Typ eben nicht mitgefahren ist (Abschlussfahrt) und Sie jetzt seid gestern NURNOCH mit dem Freund des "Typen" ich sag mal zusammen. Also Sie machen alles zusammen und heute Abend gehen Sie sogar Essen. Und das regt mich so auf. Nicht das ich irgendjemandem irgendwas nicht gönne, aber die GANZE ZEIT ist Sie in der Schule mit dem Typ zusammen und jetzt auf einmal mit einem anderen. Und den mag ich auch nicht wirklich.

Deshalb bin ich eigentlich sogar Sauer auf Sie den es ist schon ein ziemliches "Bitch" Verhalten.
Aber trotzdem kann ich nicht loslassen bzw. Es beschäftigt mich. Und wiegesagt: Wenn ich Sie anschaue ist es etwas anderes in mir, als wenn ich andere Mädchen anschaue.
Bei anderen: Oh, Sie ist ja hübsch und das wars.
Bei ihr: Sie ist so hübsch und Nett, und irgendwas was ich nicht beschreiben kann.
Jedenfalls hatte ich auch noch Nie eine Freundin noch keinen ersten Kuss und noch kein erstes Mal. Das macht es nich schlimmer.

Update: Gerade habe ich Sport gemacht und es war kurz weg. Doch wenn ich die beiden wieder anschaue bzw. Sie, ist "es" wieder da.

Ich weiß es gibt noch andere, aber ich bin halt so einer der oft vorm PC sitz usw... (Nicht Fett oder so, und auch nicht hässlich) Mit Freunden geh ich auch nicht sehr oft raus. (Bitte keine Tips dazu)

Wie komme ich davon weg? Ich weiß das ist ein Teil Eifersucht und geschadigtes Ego.
Ich weiß auch es gibt noch viele andere, aber so was will ich gerade nicht hören.

Sie heißt übrigens Julia ☺️....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Hej Romeo... Ähm..TE!
Eigentlich reicht ein Beitrag zu einem Thema :zwinker:
 
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Kann man ja zusammenführen :smile:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Fixed that...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Hallo :smile:

fangen wir mal mit dem offensichtlichen an und arbeiten uns vor:

Wie wäre es, wenn du bei Gelegenheit versuchst, nochmal mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen? Die Fotoaktion verstehe ich nicht (warum hast du das gemacht? Wie kam es eigentlich raus?), aber vielleicht wäre es gut, wenn du dich nochmal auf empathische Art und Weise entschuldigst, dich erklärst (ggf. dir vorher eine annehmbare, belastbare Erklärung zurechtlegst) und das ganze in einer Situation, die für sie möglichst wenig creepy wirkt. Also vorzugsweise tagsüber und nicht, wenn ihr gerade komplett alleine seid.
Mehr kannst du an dieser Front aktuell nicht tun.

Warum dich das Mädchen so reizt? Der menschliche Körper reagiert auf Hormone und Körpergerüche. Möglicherweise findest du sie einerseits hübsch und andererseits passt ihr auf der biochemischen Ebene gut zusammen. Mehr sagt es - unter Anbetracht der Tatsache, dass ihr euch noch nicht wirklich unterhalten habt - nicht aus. Verliebtheit oder eine Schwärmerei kann zufällig auftreten. Man muss dem nicht immer nachgehen, sondern kann auch den Zustand einfach bewusst genießen.

Zu ihrem „bitchigen“ Verhalten: woher kommt dein Recht, über sie zu urteilen? Du hast mit der Frau noch nie wirklich gesprochen, eventuell ist sie mit dem Typen nicht zusammen, sondern es ist ihr bester Freund? Oder aber, die beiden führen eine offene Beziehung und sie nutzt gerade die Zeit, die sie dort auf Klassenfahrt verbringt. Wenn sie nur einigermaßen intelligent ist, wäre ihr mit Sicherheit auch bewusst, dass ihr Freund daheim das von anderen, die mitfahren, erzählt bekommt... also wird das schon zwischen den Menschen, die es etwas angeht, geregelt sein.

Kann es sein, dass du nicht zwischen der Außenansicht, die du auf Leute hast und der interpersonellen Ebene, die real zwischen Menschen besteht, unterscheidest? Solange du nicht mit den Menschen in einer ebenso engen Beziehung stehst, wirst du viele Dinge (ob sie mit den einen Typ in einer Beziehung ist oder nicht, z.B.) nicht oder nur verzögert mitbekommen. Das bedeutet nicht, dass das, was du von außen wahrnimmst, exakt so sein muss.
Sei mit deinem Urteil in Zukunft bitte weniger fahrlässig :zwinker:

Was kannst du also jetzt konkret in der Situation tun:
1. versuche, die Klassenfahrt zu genießen

2. versuche eine Gelegenheit zu finden, dich zu entschuldigen und akzeptiere gegebenenfalls, dass sie nichts mit dir zu tun haben möchte

3. Nimm deine Verliebtheit einfach an und genieße das Gefühl, du musst ihm nicht nachgehen, früher oder später verfliegt das von selbst

4. lerne, Menschen, die dich interessieren, anzusprechen.

5. Frage ein Mädchen, dass dich interessiert nach ihrer Nummer oder frage sie nach einem Date

6. überlege dir, was du eigentlich willst und wonach du eventuell auch suchst. Warum willst du eine Freundin? Welche Eigenschaften sind mit deinem Charakter nicht kompatibel? Was machst du gerne/ gibt es dort Frauen, die du interessant findest. Sprich sie an :smile:
Ihr hattet Dank der Fotoaktion einen wirklich schlechten Start. Ich denke nicht, dass sich der Schaden wieder völlig beheben lässt. Insgesamt würde ich es wohl eher als Gelegenheit sehen, sich charakterlich und menschlich weiterzuentwickeln:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Hallo :smile:

fangen wir mal mit dem offensichtlichen an und arbeiten uns vor:

Wie wäre es, wenn du bei Gelegenheit versuchst, nochmal mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen? Die Fotoaktion verstehe ich nicht (warum hast du das gemacht? Wie kam es eigentlich raus?), aber vielleicht wäre es gut, wenn du dich nochmal auf empathische Art und Weise entschuldigst, dich erklärst (ggf. dir vorher eine annehmbare, belastbare Erklärung zurechtlegst) und das ganze in einer Situation, die für sie möglichst wenig creepy wirkt. Also vorzugsweise tagsüber und nicht, wenn ihr gerade komplett alleine seid.
Mehr kannst du an dieser Front aktuell nicht tun.

Warum dich das Mädchen so reizt? Der menschliche Körper reagiert auf Hormone und Körpergerüche. Möglicherweise findest du sie einerseits hübsch und andererseits passt ihr auf der biochemischen Ebene gut zusammen. Mehr sagt es - unter Anbetracht der Tatsache, dass ihr euch noch nicht wirklich unterhalten habt - nicht aus. Verliebtheit oder eine Schwärmerei kann zufällig auftreten. Man muss dem nicht immer nachgehen, sondern kann auch den Zustand einfach bewusst genießen.

Zu ihrem „bitchigen“ Verhalten: woher kommt dein Recht, über sie zu urteilen? Du hast mit der Frau noch nie wirklich gesprochen, eventuell ist sie mit dem Typen nicht zusammen, sondern es ist ihr bester Freund? Oder aber, die beiden führen eine offene Beziehung und sie nutzt gerade die Zeit, die sie dort auf Klassenfahrt verbringt. Wenn sie nur einigermaßen intelligent ist, wäre ihr mit Sicherheit auch bewusst, dass ihr Freund daheim das von anderen, die mitfahren, erzählt bekommt... also wird das schon zwischen den Menschen, die es etwas angeht, geregelt sein.

Kann es sein, dass du nicht zwischen der Außenansicht, die du auf Leute hast und der interpersonellen Ebene, die real zwischen Menschen besteht, unterscheidest? Solange du nicht mit den Menschen in einer ebenso engen Beziehung stehst, wirst du viele Dinge (ob sie mit den einen Typ in einer Beziehung ist oder nicht, z.B.) nicht oder nur verzögert mitbekommen. Das bedeutet nicht, dass das, was du von außen wahrnimmst, exakt so sein muss.
Sei mit deinem Urteil in Zukunft bitte weniger fahrlässig :zwinker:

Was kannst du also jetzt konkret in der Situation tun:
1. versuche, die Klassenfahrt zu genießen

2. versuche eine Gelegenheit zu finden, dich zu entschuldigen und akzeptiere gegebenenfalls, dass sie nichts mit dir zu tun haben möchte

3. Nimm deine Verliebtheit einfach an und genieße das Gefühl, du musst ihm nicht nachgehen, früher oder später verfliegt das von selbst

4. lerne, Menschen, die dich interessieren, anzusprechen.

5. Frage ein Mädchen, dass dich interessiert nach ihrer Nummer oder frage sie nach einem Date

6. überlege dir, was du eigentlich willst und wonach du eventuell auch suchst. Warum willst du eine Freundin? Welche Eigenschaften sind mit deinem Charakter nicht kompatibel? Was machst du gerne/ gibt es dort Frauen, die du interessant findest. Sprich sie an :smile:
Ihr hattet Dank der Fotoaktion einen wirklich schlechten Start. Ich denke nicht, dass sich der Schaden wieder völlig beheben lässt. Insgesamt würde ich es wohl eher als Gelegenheit sehen, sich charakterlich und menschlich weiterzuentwickeln:smile:
Danke sehr für die Antwort. Sie will nichts von mir, deshalb muss ich es lassen. Das hat Sie mir heute heute indirekt bestätigt. Andere haben mir gesagt das Sie es gesagt hat.
Danke
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Andere haben mir gesagt das Sie es gesagt hat.
Merken. Fürs Leben:
Was andere über andere sagen, sollt dir egal sein.
Bilde dir deine eigene Meinung und hol dir deine eigenen Informationen.
 
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Merken. Fürs Leben:
Was andere über andere sagen, sollt dir egal sein.
Bilde dir deine eigene Meinung und hol dir deine eigenen Informationen.
Update: Sie hat mir heute einen Korb gegeben.
 
Update - Korb bekommen?
H
Benutzer175247  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Hallo. Sind gerade auf Abschlussfahrt und ein Mädchen mit dem ich zwar noch Nie wirklich geredet habe aber irgendwie anders "gesehen" habe als die anderen Mädchen weiß auch nicht. Jedenfalls weis Sie, und komischer Weise auch die ganze Klasse dass ich auf etwas auf Sie stehe.

Und gerade, war Sie mit in unserem Zimmer, und einer hat so einen Witz gemacht, du stehst doch auf ihn (mich). Was ich richtig asozial finde sowas. Jedenfalls hat Sie da dann vor jemand anderem gesagt (nicht mir ins Gesicht ich lag auf meinem Bett) :"Nein ruhe ich nicht. Er ist nicht mein Typ nicht mal ansatzweise. Und bestimmt passt er auch nicht perfekt zu mir."

Das war doch ein Korb? Und wie meint Sie dass mit nicht mein Typ heißt das, Sie findet mich hässlich? Irgendwie fühlt sich danach jetzt alles anders an wenn ich über Sie nachdenke.

Ich bin irgendwie nicht Sauer sondern sehe es jetzt viel Freundschaftlicher...

PS: Was mich immer richtig erniedrigt hat, ist dass die ganze Klasse eigentlich dass immer so "auf lustig" gesehen hat
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Wenn jemand nicht mein Typ ist kann das 100 Gründe haben.
Seine Verhalten, seine Hobbys, wie er aussieht usw.
Muss mit hässlich nichts zu tun haben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #22
Dann hast du die Info zumindest nicht von Dritten, musst dir nicht unnötig Hoffnungen machen und kannst den Korb verarbeiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren