Es nervt mich

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, so lange kennt ihr euch ja noch nicht. Früher oder später dürften die anderen ja auch merken, was sie abzieht - und sich entsprechend entscheiden, den Kontakt zu reduzieren oder nicht.

Von dieser einen Person würde ich mich auch wahrscheinlich eher distanzieren, bei den anderen würde ich nicht so vorschnell urteilen.

G

Benutzer

Gast
Naja, es geht doch nur um eine Lästerschwester, oder ? :zwinker:
Vielleicht sind ja auch deine anderen Freundinnen von ihr genervt und ihr könnt was ohne sie machen, wenn sie nur lästert :smile:
Oder du/ihr benutzt die Brechstange und konfrontiert sie mal damit :zwinker:

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Genau es geht eher um die eine, die anderen sind ok, eine von ihnen hat sich auch schon eher distanziert.

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Wir studieren halt alle zusammen und ich hab jetzt nicht so große Lust auf Beef., da das Studium ja auch gerade erst begonnen hat...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, wenn zumindest einige andere sich ebenfals distanzieren, würde ich einfach mal abwarten. Dafür muss man keinen großen Streit vom Zaun brechen, schau halt mit wem du auskommst und mit wem nicht.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Dass so etwas nervt kann ich echt nachvollziehen, aber solche Uni-Freundschaften verändern sich im Laufe des Studiums eh ständig (Selektionsverfahren, Fächerwahl, individuelle Schwerpunkte, Zuteilung in unterschiedliche Projektgruppen, etc.) und wenn sich eine schon von dieser "Kollegin" distanziert, bekommen die anderen das ja auch mit. Ich würde in deiner Situation wohl einfach nichts mehr alleine mit diesem Mädel und - wie du schon gesagt hattest - abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Sollte es sich trotzdem mal ergeben, dass ihr alleine seid und sie gleich wieder mit Lästern beginnen kannst du sie immer noch darauf hinweisen, dass du da nicht mitmachst.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schmeißt die eine aus der vierer Riege ruas und gut ist und unternehmt zu dritt was ...sprecht zu dritt darüber und stellt dann die vierte zur rede

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Einfach.... Auflaufen lassen....

Wenn sie dir irgendetwas 'interessantes' erzaehlen will... interessiert mich nicht / auesser ich mich nicht zu / geht mich nichts an / hab ich gar nicht gewusst...

Wenn sie dir irgendetwas 'interessantes' entlocken will... Weiss ich nicht / usw...

Die in Ordnung sind werden das mit der Zeit durchschaun und automatisch Abstand nehmen...

Gebt ihr einfach kein Forum...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren