• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es läuft nichts mehr, soll mir was einfallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer185111  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
meine Freundin und ich sind nun über 6 Jahre zusammen (erste Beziehung für uns beide). Inzwischen läuft aber leider kaum noch was, so 1-2 mal im Monat.
Ich habe das Gefühl, dass sie einfach keine Lust hat.. Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat aber auch keine Idee woran es liegt, bzw was man ändern könnte..

Ich verzweifel langsam, weil ich eigentlich sexuell relativ aktiv bin. Ich könnte täglich ruhig 1-2 mal. Natürlich zwinge ich ihr das nicht auf und will sie damit auch nicht belästigen.
Ich habe schon, meiner Meinung nach, alles mögliche versucht.
Als nächstes würde mal mit ihr ins Internet gehen und schauen ob uns auf den Spielzeugseiten etwas gefällt. Sind da mehr als unerfahren.

Abends im Bett spielt sie vor dem Schlafen immer mit meinem, sodass ich eine erektion bekomme und auch manchmal mit Lusttröpfchen. Wenn ich dann bei ihr auch dann an die Brust oder so gehe, dann dreht sie sich um und das wars.

Hat jemand eventuell Tipps oder Ideen? Bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter, von ihr kommt immer ein "lass dir was einfallen".
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Was hast du dir denn bereits einfallen lassen?
 
D
Benutzer185111  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
D
Benutzer185111  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #6
Nimmt sie die Pille?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
fluffypenguin1 fluffypenguin1 genau das wäre auch meine Frage. Kann durchaus entscheidend bei der Libido sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
warum befummelt sie deinen Penis wenn sie keine Lust auf dich hat?
also das ist ja wohl mehr als albern, dich heiß zu machen und dann zum Schlafen umdrehen :ratlos:

na und wenn sie selber keine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse hat oder äußern kann, dann kannst du dich da zum Clown machen, das wird nichts helfen.

Da muss erstmal der Grund für ihre Unlust gefunden werden.

Wie oft hattet ihr denn früher Sex? Oder wollte sie immer schon wenig?
wl
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Habt ihr mal darüber gesprochen, ob sie vielleicht irgendwelche Fantasien hat, die sie sich bisher nicht getraut hat anzusprechen? Wie wäre es mal, wenn du ihr mal die Augen verbindest, die Hände fesselst und sie mal komplett verwöhnst? Kommt sie eigentlich beim Sex?
 
D
Benutzer185111  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
warum befummelt sie deinen Penis wenn sie keine Lust auf dich hat?
also das ist ja wohl mehr als albern, dich heiß zu machen und dann zum Schlafen umdrehen :ratlos:

na und wenn sie selber keine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse hat oder äußern kann, dann kannst du dich da zum Clown machen, das wird nichts helfen.

Da muss erstmal der Grund für ihre Unlust gefunden werden.

Wie oft hattet ihr denn früher Sex? Oder wollte sie immer schon wenig?
wl
Weil sie es schön findet... Ist halt weich und so, ich bekomme halt sehr schnell eine erektion.
Das stimmt wohl da kann ich mich zum klauen machen. Eine Zeit lang alle 1-3 Tage.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #12
Weil sie es schön findet... Ist halt weich und so, ich bekomme halt sehr schnell eine erektion.
Das stimmt wohl da kann ich mich zum klauen machen. Eine Zeit lang alle 1-3 Tage.
Hast du ihr mal gesagt dass dich das stört wenn dann nichts läuft?

Mag es sein dass eure Kommunikation nicht gerade offen ist?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Ach, dieses Heißmachen und dann umdrehen hatte ich auch schonmal, die Beziehung hielt nur so lange, bis ich keinen Bock mehr darauf hatte und das beendet habe.
 
D
Benutzer185111  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Habt ihr mal darüber gesprochen, ob sie vielleicht irgendwelche Fantasien hat, die sie sich bisher nicht getraut hat anzusprechen? Wie wäre es mal, wenn du ihr mal die Augen verbindest, die Hände fesselst und sie mal komplett verwöhnst? Kommt sie eigentlich beim Sex?
Sie sagt, dass sie dabei kommt.. Ich bin auch der Meinung dass sie kommt.

Ich habe es schon öfter mal angesprochen, da hat sie aber noch nie etwas erwähnt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Also natürlich mag ich dass wenn sie an meinem ding ist.
ja? da kommt bei dir kein frust auf, wenn sie sich dann einfach umdreht sobald er steht und tropft?
Aber bei ihr ist halt keiner Lei lust mit dabei...
hast du sie denn mal konkret gefragt? da kam nur "weil er so schön weich ist"? :ratlos:
du wirst wohl nicht umhin kommen, ihr das nochmal ganz klar und deutlich zu sagen, dass das ziemlich ätzend ist (sofern es das denn tatsächlich für dich ist^^).
Was sollte sie denn davon haben mich zu ärgern?
na ich glaub auch nicht, dass sie dich bewusst ärgern will.
ich würd auch eher in diese richtung spekulieren:
Will nur testen, ob sie Dich erregen kann?
vielleicht will sie damit einfach nur ihr ego pushen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #53
Ich kann das an Nichts, was Du schreibst, belegen, aber ich habe so das Gefühl, dass Ihr Beide erwachsen geworden seid, aber Eure Beziehung nicht. Ihr seid als Kinder zusammen gekommen, habt Euch seitdem weiter entwickelt, seid jjetzt erwachsen. Aber Eure gemeinsame Kommunikation ist noch auf dem Stand von damals. Ihr macht da irgendwas, was Euch Beiden offensichtlich nicht Spaß macht, aber anstatt darüber richtig zu reden und vielleicht auch mal ein "Stopp" auszusprechen, rätselt Ihr immer weiter daran rum, ob das jetzt gut oder schlecht ist und schweigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Ich hab das ehrlich gesagt auch früher mal bei meinem Ex gemacht. Lag daran dass ich schon Lust hatte und wollte - aber halt nicht mit dem Mann der da dranhing
ja aber warum macht man das denn dann? man weiß doch was das in dem anderen auslöst? was denkt man sich dabei?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #55
Also hat das absolut nichts Sexuelles mehr sondern den Status von Zähneputzen.
Dann gibst Du ihr ab heute Abend nur noch einen Gute-Nacht-Kuss (wenn Du willst) und drehst Dich direkt weg, dass sie nicht an Deinem Schwanz rumfummeln kann. Oder, noch besser, Du sagst ihr einfach, dass sie damit aufhören soll, es sei denn sie hat Lust auf Sex.
Ganz einfach :zwinker:
Wenn du Pech hast wird das dann aber der Beginn einer langen Flaute, weil Madame halt keinen Bock hat auf Sex :zwinker:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #56
Ich hab das ehrlich gesagt auch früher mal bei meinem Ex gemacht. Lag daran dass ich schon Lust hatte und wollte - aber halt nicht mit dem Mann der da dranhing
Ist irgendwie nicht OK, wenn du den Kerl nicht magst, dann schieß ihn halt ab, aber doch nicht so ne Aktion :grin:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #57
ja aber warum macht man das denn dann? man weiß doch was das in dem anderen auslöst? was denkt man sich dabei?

Das ist ja nichts was von heute auf morgen passiert. Sowas schleicht sich langsam ein. Irgendwann mal hab ich mir tatsächlich Mühe gegeben und da ist es dann auch manchmal zu Sex gekommen, aber es kostet dann mehr und mehr Überwindung es tatsächlich zu Sex kommen zu lassen. Irgendwie hält man aber daran fest weil es der allerletzte Rest Sexualität ist den man noch als Paar hat und ja *eigentlich* auch gerne Sex hätte. Anfangs denkt man sich da auch noch, dass man sich heute vielleicht überwinden kann und man liebt den Anderen ja. Man kommt sich selber schäbig vor aber man würde sich auch schäbig vorkommen wenn man das allerletzte bisschen Kontakt einstellt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #58
Wenn du Pech hast wird das dann aber der Beginn einer langen Flaute, weil Madame halt keinen Bock hat auf Sex :zwinker:
Kann sehr gut sein. Um ehrlich zu sein: ich rechne sogar damit. Aber dann weiß D dasIstEinTest , woran er ist und was die Zukunft bringen wird. Und er weiß es schneller und früher, als wenn die Beiden noch jahrelang kommunikationsfrei durch eine schlechte Beziehung eiern, die Beide nicht mehr glücklich macht..
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Reden, reden, reden, das hilft! Und dann ……nachholen
 
M
Benutzer Gast
  • #60
Wenn sie keine Lust auf Sex hat, dann könnte sie doch aus dem Herumspielen ein Happyend machen. Das wäre doch das mindeste. Das du nicht immer der Leidtragende bist.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Es gibt im Handel Mittelchen gegen sexuelle Unlust, kannste ja mal probieren, bei Ihr
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Deseo z. B. , ob es funktioniert weiß ich nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Deseo z. B. , ob es funktioniert weiß ich nicht
Also empfiehlst du hier was im Forum, von dem du nichtmal weißt ob es funktioniert. Super. Zumal man sowas dann doch eher mit dem Arzt oder Apotheker besprechen sollte.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #66
Es gibt im Handel Mittelchen gegen sexuelle Unlust, kannste ja mal probieren, bei Ihr
Hast Du überhaupt den ganzen Thread gelesen? Wenn ja, bist Du echt der Meinung, Dein "Rat", von dem Du selber noch nicht einmal weißt, was er bewirkt, wäre sinnvoll bei dieser individuellen Geschichte, wo es ja ganz offensichtlich um ganz andere Ursachen geht?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
Bevor hier noch weitere "gute" Ratschläge auftauchen.
D dasIstEinTest wen.du noch mal rein schaust und weiterschreiben möchtest, melde dich beim Team.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Es läuft nichts mehr, soll mir was einfallen lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren