Es läuft nicht...

Benutzer157972  (50)

Ist noch neu hier
Ich hab seit über sechs Wochen eine Freundin und es läuft einfach nicht im Bett.
Sie scheint sehr verkrampft, ist nicht aktiv und auch so habe ich nicht das Gefühl, als hätte sie Lust auf mich.
Sorry, das ist doch nicht normal? :-(
Wenn ich es anspreche, weicht sie aus...
Hat jemand was ähnliches erlebt?
Ideen?

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Das kann jetzt viele Gründe haben. Nur ich würde erst mal vielleicht mit den Sex warten. Ist ja für dich und für sie frustrierend. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrung gemacht, vielleicht gehts ihr eigentlich zu schnell und sie lässt es dich trotzdem tun. Vielleicht hat sie keine Erfahrung.

Ich würde mit ihr in Ruhe noch mal drüber sprechen. Ihr sagen, das du dir sorgen um sie machst. und gern wissen willst, ob ihr etwas fehlt, ob es ihr kein Spaß macht, was sie für Wünsche hat.

6 Wochen ist auch keine lange Zeit. Viele machen brauchen erstmal Zeit um vertrauen zu fassen, machen erstmal Petting und erkunden sich. Reden dabei über sexuelle Vorlieben. Wie war das bei euch?

Von wem aus kam den der 1. sexuelle Kontakt? Von dir oder von ihr?
Wie hast du sie denn schon darauf angesprochen?

Benutzer157972  (50)

Ist noch neu hier
Hi Lissy, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde das Gespräch noch mal suchen und so vorgehen :smile:

Der erste Kontakt hat sich ergeben..
Ich bin wirklich unglaublich sensibel, gehe auf sie ein, nehme mich zurück usw.

Ich habe das Gefühl, sie ist mit ihren Gedanken woanders. Manchmal habe ich das Gefühl , sie will mir nur einen Gefallen tun. Ich merke doch aber, dass es eher keinen Spaß macht... Echt doofe Situation. Sonst ist alles gut :frown:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du sie schon gezielt darauf angesprochen, dass du glaubst, dass sie keinen Spaß daran hat?

Benutzer157974  (31)

Ist noch neu hier
vielleicht braucht sie einfach zeit sich zu öffnen.. lass es langsam angehen:zwinker:

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Gesprochen nicht, geschrieben.. Krone Reaktion darauf
Hmmm, blockt sie jegliche Zärtlichkeiten ab oder gibts nur im Bett Probleme? Mehr wie vorsichtig fragen bleibt da wohl erstmal nicht.

Nur würde wohl jede/r früher oder später wissen wollen, was Sache ist. Ich würd dranbleiben aber auch nicht zuviel Druck ausüben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren