es kommt von alleine?

Benutzer105155 

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu,
manchmal oder fast immer, wenn ich mir einen porno oder sowas angeschaut habe, kommt schon von alleine ein bisschen sperma...ist das normal? hat das jeder?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das werden wohl die Lusttröpfchen sein. :zwinker:
 

Benutzer105155 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann man denn davon schwanger werden oder nur von sperma?
 

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
es können Spermien darin enthalten sein, müssen aber nicht.
 
D

Benutzer

Gast
ISt ja schon Alles gesagt worden.....Eine schöne Erfindung von Mutter Natur. Die durchaus Gefahren birgt, denn es wird da nicht unterschieden zwischen Tropfen MIT oder OHNE Spermien, die können sich sicher schon vorher aus den Hoden auf den Weg gemacht haben und werden dann vermischt.

Also...immer schön vorsichtig sein, im Umgang mit Körperflüssigkeiten jeglicher Art......:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren