Es kommt einfach nicht zum Kuss ?

Benutzer18459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

bin mit meinem Schatz nun bald ein Monat offiziell zusammen (inoffiziell schon länger)
Es läuft alles perfekt. Sie ist gerade 19 geworden und ich bin noch 18. FÜr beide ist es die erste Beziehung und wir haben keinerlei Erfahrungen was das andere Geschlecht angeht...
Sprich wir haben nie geküsst oder ähnliches gemacht.
Nun ja die letzten 2 Wochenenden habe ich immer bei ihr übernachtet. aber wir waren jeder auf seiner einzelnen Betthälfte (ausgeklapptes sofa). Mehr war da nie.

Inzwischen klappt das mit Händchen halten in der Öffentlichkeit usw.
Wir haben beide über das Problem mit dem Kuss geredet und der Witz ist wir wollen es ja beide unbedingt, aber ich glaube wir wissen nicht wie wir den Anfang hinkriegen...

ANsonsten läuft echt alles Klasse, nur das bedrückt mich ein wenig ...

Aber das Problem kriegen wir irgendwie nicht hin.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
öhm.. du willst nich im ernst sagen das ihr euch küssen wollt aber es nich tut? *g ne anleitung dafür gibts eh nich, probiers einfach aus.. aber steck nich gleich die zunge irgendwo hin *gg
voreinander sitzen, sich immer näher kommen und dabei in die augen schaun.. kennst du das? *g
dann einfach erstmal sanft die lippen aneinander legen, leicht knabbern.. alles andere ergibt sich von selbst.. und wenn ihr es doch eh beide wollt, nur zu :smile:
 

Benutzer18459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

doch es ist so wir wollen es beide und Ärgern uns glaube ich auch beide total darüber das wir das einfach nicht gebacken kriegen...
Ich will halt auch mit ihr Kuscheln usw. (nicht gleich Sex) sondern einfach Kuscheln, Küssen usw. UNd ich denke das würde sie auch gerne wollen.

Das Problem ist einfach das wir mega Schüchtern sind und zwar Beide. Und wir glaub einfach nicht Wissen wie Anfangen...
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na also erstmal kuscheln is doch einfach.. wenn ihr nebeneinander sitzt arm um die schultern legen und ranziehn (das hat sich mein freund schon drei stunden nachdem wir uns das erste mal gesehn ham getraut :grin:) normal legt sie dann auch ihren kopf an deine schulter oder so.. evtl mit hand leicht über schulter streicheln...
ne wirkliche anleitung kann dir keiner geben, höchstens tipps, aber das sollt eigentlich kein problem sein :smile:

und wenn dir danach is.. dreh ihren kopf zu dir und küss sie einfach :zwinker: nich wenn du vorher drüber nachdenkst.. sondern wenn du auf einmal den wunsch danach hast.. :zwinker:
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Sei ein Mann,
grapsch sie an!

*g* ein kleinr Reim. Aber mal ehrlich mach doch einfach mal rum mit ihr du musst da halt mal die Initiative ergreifen! Die wird dir schon keine reinhauen.
 

Benutzer18459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Achja *schwärm* ich würde ja so gerne knuddlen, kuscheln küssen aber es klappt nicht mit dem Anfang
UNd das sie mich nicht abweisen würde da bin ich mir 1000% ig Sicher da sie es ja eben auch will...
Morgen abend kommt sie das erste mal zu mir und übernachtet dann mal bei mir ... (habe aber wie gesagt schon die letzten zwei wochenenden bei ihr übernachtet)

Nunja und am Sonntag wäre unser offizielles 1 Monatiges...

Wir müssen uns doch einfach irgendwann küssen ???
 
B

Benutzer

Gast
Tiegger geh rann was willst du schon falsch machen ,und wenn, sie merkt es ja nicht wenn du sag sie hatte auch noch nie kontakt. Nein scherz bei seite aber das kommt musst nur deinen mut fassen schluss machen wird sie schon nicht.

Mfg Frankie
 

Benutzer4044 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ihr schon zusammen seid, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen. Wenn ihr schonmal nebeneinander liegt, dann fährste ihr mit deiner Hand durch das Haar und rücksts mit dem Kopf langsam näher ran. Dabei kuckste abwechseld auf die Lippen und in die Augen. Wenn sie es will kommt sie dir entweder entgegen oder bleibt ruhig. Wenn sie es nicht wenn zieht sie zurück oder sagt was.
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
och Mensch, das finde ich ja süss mit euch beiden :herz:
aber langsam wirds doch nun wirklich Zeit für nen klitzekleinen Kuss. ihr wollt BEIDE, das ist einfach optimal. besser gehts gar nicht.
darksilvergirl hat doch schon ganz gut Tipps parat.....einfach drauf los. du/ihr könnt nix falsch machen!!!
also, ran an dein Mädel :verknallt :verknallt
ihr werdet es lieben...
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
küsst man sich nicht praktisch schon zu begin der beziehung, bzw wird die beziehung dadurch nicht "eingeläutet"?

macht euch mal nicht so die gedanken. wenn ihr für jeden "schritt" so viel hirn verwendet, dann macht ihr das thema liebe nur kompliziert.

lieben heißt gefühle "regieren" zu lassen, zumindest für mich.

machs doch einfach so:

wenn sie beispielsweise mal zu dir kommt, dann sag ihr , bevor sie dein zimmer/wohnung betritt, sie soll die augen zu machen, du hast ne überraschung.

dann stellst sie in die mitte des raums, und küsst sie einfach. nix überlegen, sondern einfach loslegen.

viel erfolg,

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben beide über das Problem mit dem Kuss geredet und der Witz ist wir wollen es ja beide unbedingt, aber ich glaube wir wissen nicht wie wir den Anfang hinkriegen...
Immerhin habt ihr schon mal drüber geredet ist auch schon ein Anfang. Also theretisch würds klappen mit dem Kuss jetzt fehlt nur noch die Praxis...
Euer einziges Problem ist wohl das keiner von euch beiden den Anfang machen will. Tja aber von nix kommt nix... - also einfach mal Mut zeigen!

Viel Glück euch beiden
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar Komplimente beim Sonnenuntergang, ins Schwärmen kommen und dann denke ich kommt das schon von ganz allein.
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ohh"!! ich finde die idee vom mann im mond voll süß!!!! :smile:
 

Benutzer18459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Tipps :smile:

Das Wochenende war so wunderschöööööööööön.
Wir waren Samstag abends noch auf einem Feuerwehrfest da haben wir uns die ganze Zeit umarmt und uns immer wieder verliebt angesehen und gestern haben wir formel 1 angesehen und dabei habe ich sie auch umarmt und sie ist gleich ganz nah an mich rangerückt.
Und zum Finale habe ich als wir gerade gehen wollten die Rose die ich ihr gekauft habe rausgeholt, haben uns dann umarmt dann in die Augen gesehen und uns dann geküsst (normale Kuss) und uns gegenseitig gesagt "Ich liebe dich" *schwärm*
Das Weekend war so toll :smile:
Und als ich dann von ihr weg bin daheim haben wir uns nochmals genauso verabschiedet.

Hach die Liebe ist schon so schöööööööön
Auch wenn du es nicht liesst: Schatz ich liebe dich über alles!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na bitte, klappt doch alles! :smile: Und die ganze Aufregung war umsonst... :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ach komm, was sollen denn diese Diskussionen immer? Wenn sie ein wunderschönes WE hatten und so starke Gefühle, daß sie gemeint haben, diese Worte zueinander sagen zu müssen - wieso nicht?! :schuechte

Klar, mag sein, daß sie in ein paar Monaten oder Jahren noch eine andere, viel stärkere Form von "Liebe" kennenlernen. Aber das ist doch kein Grund, hier jetzt wieder so oberlehrerhaft zu kommen und zu sagen: "Ihr seid doch erst so und so alt und erst zu kurz zusammen".

Tatsache ist: Die Sache mit dem Küssen ist zwischen den beiden jetzt endlich geklärt :smile:, das Wochenende war toll, also was will man mehr?! :engel:

Sternschnuppe
 
R

Benutzer

Gast
wenn ich single bin (99% meiner lebenszeit ^^), bin ich immer so analytisch, deshalb die kritische betrachtung. :eckig:

inv_
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren