Es klappt nicht so ganz...

Benutzer42840  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Naja also es geht um mich und meine Freundin.
Wenn wir Abends/Nachts so anfangen uns zu küssen und uns halb ausziehen geht es genau da nicht weiter. Sobald ich versuche ihre Hose auszuziehen blockt sie ab, haben schon drüber gesprochen und sie ist sich nicht ganz sicher wie es da weiter gehen soll denk ich.
Aber wir kann man das ändern?

Und wenn ich mit dem Finger in ihr eindringen will klappt es nicht so wie wir es wollen es tut meist weh.
Es ist echt doof wir hören immer dann auf wo es eigentlich so grad heiß wird mit dem Petting und so. Werde ihr es auch sagen nur wie?
Ich finde so wie es ist auch wunderschön aber es könnte irgendwie mal weiter gehen.
Sind bald 8 Monate zusammen und "reden" eigentlich offen über das Thema.

Bitte um Antworten.
Danke Guys! :zwinker:
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
du solltest darauf achten, dass du nicht nur dinge tust die nur dich heiß machen. weiß nicht wie du das oben gemeint hast aber von küssen auf finger reinstecken ist nicht so toll. indem fall kann weh tun auch heißen nicht feucht genug. du solltest erst noch andere zonen an ihr verwöhnen. vergiss den kitzler nicht, weil das reinstecken von finger bringt der frau relativ wenig.
sex ist geben und nehmen.wie auch der rest in einer partnerschaft.
 

Benutzer42840  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Um Gottes willen!!!! :eek:

So einer bin ich auch wieder nicht, bis dahin dauert es schon ne Weile und feucht ist sie dann auch schon. :schuechte

Aber es tut ihr dann halt meist weh und wissen nicht genau woran es liegt.
Und wenn ich am Kitzler bin tut es auch ein wenig weh weil sie dann so zuckt und meine hand da weglegt :geknickt:
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht ist sie auch nicht bereit dazu.
wie alt seit? könnte ja sein.
 

Benutzer42840  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist 16 und ich bin 18.
Ich weiss es nicht ich werde sie morgen fragen. :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren