Es klappt nicht mehr mit Frauen!

Benutzer120765  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallooooooo:grin:

Also....mein Problem ist dass es mit Frauen einfach nicht mehr klappt..Irgendwas hat sich verändert..Ich bin jetzt 23 und vor 3 - 5 Jahren sind mir die Frauen echt hinterhergerannt ohne etwas zu machen...Da konnte mich kaum noch retten, doch wer glaubte daran, das Blatt wendete sich doch noch..Schxxx !!! Die Rache des weiblichen Geschlechts...haha...Scherz :-P

So jetzt das Problem..
Heute geht garnichts mehr..Ist nicht so dass ich schlecht ausseh, so ne 2-3 von den Noten her ist realistisch.(Fitness und so kommt auch noch dazu...hahaha..:tongue: ne soll nicht Arrogant klingen, is nur dass Ihr ne kleine Vorstellung habt ) Also ich denke daran liegt es nicht..Ich komm auch hin und wieder no zu ner Nummer aber meißtens nur im Club weil ich einfach nicht mehr so rumkomme wegen meim Bürojob. Aber das ist das höchste der Gefühle denn viele schreiben mir ein zweimal zurück und das wars dann..Mehr kann ich doch nicht machen.???Ich denk mal die Basis stimmt doch wenn se ne Nummer rausrückt... bzw. ( Facebook)..Aber wenn eine mit Facebook kommt weißt du eigentlich gleich was abgeht ist meine Erfahrung...Chance gleich Null...Die Frauen glotzen wie verrückt, weshalb ich denk so uninteressant bin ich doch garnicht und wieso ich das alles nicht versteh... Gibts da was das das ich verpasst hab?? Wie verhält man sich...Ist das in meim alter vielleicht auch nur so ne Phase in der die Frauen was bestimmtes suchen...

So und jetzt???:ROFLMAO:
Ich denk früher war ich auch etwas weniger interessiert an Frauen..Ich glaube die merken sowas. Dann gabs mal ne Nummer zugeschoben aber heute klappt das mit der Arroganten Art auch nicht mehr..Oder waren die Frauen nur naiver??Was auch ein Problem ist..Ich bin weg von der Schule und sitz den ganzen Tag im Büro.. Mein Freundeskreis ist auch sehr klein mit 3 Personen...Also wenn mal Kontakt ist mit Frauen dann mal am We im Club...Toll..die Frauen da..also ich weiß auch nicht. Sollte ich es in Alltagssituationen versuchen, mal beim einkaufen oder so..Nur dann fühl ich mich nicht so wohl dabei... Ich weiß auch nicht!!!!

Gruß aus Stuttgart
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
...aber heute klappt das mit der arroganten Art auch nicht mehr...
Nein? Sind die Frauen in deinem jetzigen Alter etwa nicht mehr so blöd-naiv wie sie als Teenies waren? Erstaunlich.

Verzeih bitte... aber ehrlich - du bist nicht mal auf die Idee gekommen, von deinem Machoross abzusteigen?
Und falls ich dich jetzt falsch einschätzen sollte: So kommst du rüber, ich glaube da liegt dein Problem.
 
M

Benutzer

Gast
Wenn du zu Nummern und Kontaktdaten kommst, dann scheinen die Damen da wohl auf den ersten Blick Interesse zu haben und du kannst dieses Interesse schlichtweg nicht aufrecht erhalten. Ging mir auch schon so. Heisser Typ, Kontaktdaten ausgetauscht und dann kam maximal belangloses "Na wie gehts" und "Was machst du so?". Da sollte schon ein wenig Substanz dahinter stecken und wenn es nur um Sex geht eben auch Direktheit.
Ein weiterer Faktor kann Alkohol sein. Frauen, die dann im angeschwippsten Zustand denken "Geiler Typ!" und am nächsten Morgen realisieren "Äh nee, irgendwie nicht".

Was hast du denn nebst Fitness noch zu bieten?
 

Benutzer120748  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ,
also dein Problem ist eigentlich aus meiner Sicht garkein Problem, ich würde mir nicht so viele Gedanken machen , denn wenn du verzweifelt eine suchst ,dann kannst du es direkt vergessen. Allerdings im Club und per Facebook auch, beim einkaufen ist das schon eher eine bessere Idee.. Vielleicht vorm Weinregal oder sonst irgendwo wo du sie fragst,ob das besonders schmeckt oder so etwas :grin: .. Und noch was , du darfst nicht zu Selbstüberzeugt sein, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein ist sehr gut ,aber du darfst nicht ausstrahlen ,dass du dich für die geilste Sau hälst, vielleicht merken die Frauen das bei dir und sind abgeschreckt davon ,weil soetwas kann niemand gebrauchen..Abgesehen davon ,immer schön anlächeln egal wo und wann ,ein schönes Lächeln vergisst man nämlich nicht, vielleicht kommen sie dann wieder auf dich zu :smile: , aber ich würde einfach abwarten und nicht verzweifelt suchen.. Es ergibt sich ganz von selbst, geh einfach mal öfter ins Schwimmbad oder irgendwo hin wo es ausgeschlossen ist ,dass Alkohol im Spiel ist:smile:
 

Benutzer120765  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was hab ich noch zu bieten auser Fitness und einem akzeptablen äußeren Erscheinungsbild..Gute Frage:tongue:
Also spontan fällt mir nicht wirklich besonderes...Jah so spannend bin ich...:schuettel:

Auf was legt Ihr denn so Wert wenn ich dagegen fragen darf?
Wenn Ihr nem Junge die Nummer gebt der euch danach fragt, muss ja schon was dran sein, deshalb die Frage:
Was erwartet Ihr danach...Also Ablaufsmäßig.. Gleich ein Anfruf dacht ich mir schon oft ist glaub besser wie
die endlose schreiberei..

Ich denk das würde schon viel helfen...
Danke das mit dem lächeln probier ich heute gleich mal aus wenns sich es anbietet.:grin:
Normal bin ich son typ der wo schaut, und wenn sie dann schaut, schnell wegschauen und blos nicht zurückschauen..
Kennt Ihr sicherlich auch ganz gut !!:tongue: Das Problem ist wenn ich nicht verzweifel und ganz locker bleib, wirds halt auch nicht besser...

Gruß Marcel:winkwink:
 

Benutzer120748  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu der Ablauffrage, wenn du wirklich Interesse hast musst du das sehr deutlich zeigen ,denn du willst SIE ja , und eine Frau möchte erobert werden.. Wenn sie etwas auf Abstand geht ,kann es sein ,dass sie es aus Taktik macht ,weil sie sich dadurch interessanter machen will und sich somit mehr Interesse erhofft :smile:
 

Benutzer120765  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was meinst du mit sehr deutlich zeigen... ``Eigentlich`` kann ich ja nicht mehr machen wie
auf Sie eingehen und fragen ob se mal irgendwann Zeit hat... Da ist halt wieder das Problem dass
wenn ich mich erstmal mit einer getroffen hab es mir garnicht mehr schwer fällt sie zu ``beeindrucken oder rumzukriegen`` sry hört sich blöd an... Ist einfach nur das zwischendrin...Was ist dir lieber ...Schreiben oder gleich telefonieren... Was ist die Mehrheit...Auch was du von Freundinen gehört hast oder so???
:winkwink:
 

Benutzer120748  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinen Freundinnen und mir kommt am Besten an eine Sms zu bekommen ,ob man Zeit hat zum telefonieren und dann bei bejaung anzu rufen und zu telefonieren,weil bei vielen Mädchen ist es so ,dass sie dann aus Panik nicht dran gehen oder einfach erst einmal nur so rumschreiben, weil ihnen am Telefon kein Wort rauskommt.:grin: bei jedem unterschiedlich,aber am Besten schreibst du ihr ne Sms , - So nach dem Motto Wie gehts,wie stehts ,was machst du? " dann ein bisschen hin und her schreiben und dann nach einem Telefonat fragen und wenn du immernoch Interesse hast schreib ihr nach ner halben Stunde telefonieren noch ne Sms ,wie süß ihre Stimme war und so :smile: Kommt immer gut an:smile:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Na ja schreiben oder telefonieren, die Frage kann ich dir nicht pauschal beantworten. Kenne Menschen (mich eingeschlossen), die sich doch etwas schwer tun sofort telefonisch zu reden. Eine Email, SMS, in denen bestimmte Fragen zum Beispiel nach einem erneuten Treffen stehen, finde ich persönlich besser.

Vllt solltest du auch mal den Ort wechseln. Clubs sind in meinen Augen nicht besonders geeignet um jmd kennen zu lernen. Dann eher in einem ruhigeren Terrain, einer Bar zum Beispiel. Oder wie wäre es mit dem Internet?
 

Benutzer120765  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja der Gedanke ist gut und das würde bestimmt auch klappen...:tongue: Aaaaaaaber,,, meine Jungs und ich kennen uns schon zu lange dass wir sagen wir gehen in ne Bar und reden über Gott und die Welt in der Hoffung da könnte ja was gehen... Internet hab ich noch nicht in Erwägung gezogen...Ob das was ist?? Glaub nicht dass sich da viele drauf einlassen:what: Wie lern Ihr Frauen eure Männer kennen?? Gibts das überhaupt noch dass ne Frau nen Mann anspricht??
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Benutzer

Gast
Meinen Mann habe ich hier kennengelernt. Meine (männliche) Romanze davor über seine Bücher und später den ersten schriftlichen Kontakt per MySpace (ja, damals gabs das noch so richtig...) geknüpft. Ansonsten: In der Uni und auf Konzerten. Ich bevorzuge allerdings klar das Internet.

Ich sehe hier eben das Problem, dass du selbst nicht weisst, was du zu bieten hast. :smile:
Grundlegende Frage: Willst du nur Sex mit den Damen? Oder soll mehr draus werden?
 

Benutzer120899  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt vier mögliche Gründe für die Probleme:

1. Du bist nett aber dann zu lieb und die Frauen fürchten dich nicht kennenlernen zu können bevor du es schon als verbindlich siehst und haben angst dich dann nicht loswerden zu können aus mitleid oder aus angst vor eitelkeit und Rache von deiner Seite. ---> Es ist wichtig den Frauen zeit zu lassen dich unverbindlich UNVERBINDLICH kennenzulernen und spaß mit dir zu haben, auch ohne sex, ohne daß du ihnen uncoolerweise vorwirfst dich getäuscht oder mit dir gespielt zu haben. Aber verpasse nicht den richtigen moment wenigstens durchscheinen zu lassen mit andeutung und festem gefühl daß du mehr interesse hast, sonst denken sie du hast keines und geben auf. Manche frauen brauchen bis zu zwei jahren platonische freundschaft bevor sie sich entscheiden. Halte einfach kontakt bis sich in zwei jahren was ergibt. Das ist ein einfacher trick. Die dauer nicht die intensität entscheidet. Kannst sie auch einfach in zwei jahren wieder treffen und schon bist du in ihrem unterbewußten als gut einprogrammiert und daß sie dich ja schon kennt selbst wenn ihr euch nur einmal gesehen habts!!! So erschleicht man sich vertrauen. (wenn du keinen zu shclechten eindruck gemcht hast)

2. Du bist das gegenteil: Du erzeugst keine Vertrauen. Zu beginn sympathisch doch dann passieren dir patzer die Du garnicht merkst. Achte mal auf folgende Dinge:
- gehörst Du zu denen die der Meinung sind seit der Emanzipation muß man Frauen die tür nicht mehr aufhalten??? Du täuschst dich
- Hast du was gegen jungfrauen (lachst du über sowas?), streber, mobbingopfer? Hast du was gegen frauen die zu sensibel für schnellen sex sind? Machst Du dich über Frauen lustig bei denen du abgeblitzt bist? Warst Du mal unfair zu frauen? Lästerst Du über deine ex, deine mutter, deine schwester oder hast du in gegenwart deiner kandidatin dich schlecht gegenüber ihr verhalten? Verharmlost du gewalt gegenüber frauen? Selbst wenn du ganz normal bist lieben frauen gentlemans besondres. Zeig was von Dir. Sprich solche themen an. Z.b. daß gewalt scheiße ist. So erfahren die Kandidatinnen mehr von deinem inneren. Sonst ist es alles zu neblig. Zeige deine anderen vorzüge- zeige deine sensible vertrauenswürdige seite. Wirst du schnell arrogant gegenüber weiblichen schwächen - schüchternheit, kleine brüste (frauen denken immer das sie zu klein sind), bauch, krankheit, seele kummer.----- usw.....? Frauen wollen keine beziheung mit jemandem eingehen von dem sie gleich verlassen werden.

3. Du spricht zu oft christinnen /unbewußte christinnen an (und du bist kein christ nicht oder zeigst das nicht) (die kindliche prägung wirkt bis ins erwachsenenalter selbst wenn man nicht in die kirche geht!) die haben unbewußt sehr ernste ansprüche und trauen sich zwar beim ersten mal aber beim zweiten mal wird ihnen bewußt was sie getan haben und denken sich sie suchen was ernstes. Davon läuft mehr rum als du denkst. Es gibt typen die strahlen aus daß man ihnen nicht mal sagen kann das man an gott glaubt, falls es einem überhaupt bewußt ist!!!! Achte auf deine ausstrahlung bei allen genannten möglichen problemen. Sind die mädels erhlich zu dir?

4. Du hast nicht die richtige bildung status für die ansprüche die du suchst. Arbeite an deiner sprache. Lies einbischen philosophie um was interessantes erzählen zu können und wer weiß vielleicht erkennt deine frau das potenzial und verschafft dir nen besseren job. Sprich immer auf hohem niveau sonst gibt es kein vertrauen/bindungsgefühl. (es sei denn du bist ein ganz lieber vertrauensseliger süßer so daß das gefühl gewinnt. Das können aber nicht alle männer) Studentinnen sind einbischen intelligenter und man kann sie leichter befragen warum sie nichts von dir wollen, vorausgesetzt du bist nicht aufdringlich oder aggressiv und fragst ganz lieb.So erfährst du es am besten denn wir kennen dich ja nicht.

Als rest kann man noch sagen, daß wenn du ihnen von deinen one night stands erzählst sie wahscheinlich glauben daß du garnicht fähig bist treu zu sein. Frauen gehen garnicht so oft ins bett mit männern, vor allem nicht die von denen männer es vermuten. Die schönsten am seltensten! Es ist wichtig nicht aufdringlich zu wirken und auszustrahlen das man frauen gegenüber GERNE bereit ist UNENDLICH viel geduld zu haben. So findet man garantiert eine die ienen lieb hat. Es ist auch wichtig daß Du außer sex auch sonst gerne zeit mit ihr verbringst und nicht nur so tust.

Kindereine solltest du lassen. (ich bin stärker als du, ich laufe/springe/klettere besser). Wenn du mit ihr ausgehst soll sie merken daß du ehrlich darauf achtest daß sie sich wohlfühlt und es auf dauer PROBLEMLOS so bleibt, ohne daß das lehre worte sind. Sonst hat sie unbewußt angst und vertraut dir nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren