Es klappt einfach nicht - bin am verzweifeln...

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke du bist auch noch unerfahren mit dem thema jungfrau...hast du überhaaupt ne vorstellung wie weh das tut wenn man das erstemal sex hat?
ich hab mit einen freund nur nen paarmaöl versucht sex zu haben und es hat einfach nicht geklappt...weil ich immer abgeblockt hab sobld es weh tat...
also sei beim nächsten mal ganz vorsichtig...
wo sollen denn ihre erfahrungen herkommen wenn sie noch nie sex hatte?
du überforderst sie da nen bissel...erinner dich an deinen ersten sex...oder an die ersten paar mal...lief da nicht auch alles unter der bettdecke...war es nicht irgendwie peinlich vor jemand anderen nackt zu sein...
du hast mehr erfahrung was sex angeht also mußt du darauf rücksicht nehmen...
seufz

lg schaky
 
A

Benutzer

Gast
na das zeigt doch, dass ich mit meiner vermutung richtig liege! sie schämt sich noch jungfrau zu sein, deshalb möchte sie unbedingt mit dir schlafen, aber sie ist bestimmt noch nicht bereit dazu!

ja, ich kann dich gut verstehen! ich brauche es auch, dass mir eine frau auch nur mit einem sms zeigt, dass sie an mich denkt! bei diesem sms hätte ich auch das gefühl, als wär ich ihr nicht viel wert! sorry, aber für mich sieht das so aus, als hät sie dich genommen, weil du interesse an ihr gezeigt hast und sie entfungfern kannst! schliesslich glaub ich nicht, dass sich viele männer für sie intressieren werden! und erst recht nicht gleichaltrige!
wer findet schon nicht einige minuten zeit um ein sms verfassen, obwohl man viel um die ohren hat! :blablabla spätestens beim zu bett gehen, könnte sie sich doch paar minuten zeit nehmen, wenn du ihr wichtig wärst! ich glaube, das sollte man von seiner freundin verlangen können! oder besser gesagt, das sollte ihr selber in den sinn kommen! erst recht einer 26-jährigen! sie sollte doch das verlangen haben, was von ihrem schatz zu hören?! versteh ich nicht....

ein tipp von mann zu mann: :bier: ich würde das nicht mehr lange mitmachen und das ganze beenden, bevor du noch mehr an ihr hängst! vorallem wenn du jetzt schon zweifel hast, ob das ganze gut gehen kann! du stürzt dich ins unglückliche liebesleben! ich glaube du wirst nicht dasselbe problem haben wie sie, dass du keine freundin mehr finden wirst! ich bin sicher du findest bestimmt noch andere frauen, die ein geiles sex-leben führen möchten! aber die entscheidung liegt natürlich bei dir!
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Mensch Alex, komm her, dann trinken wer einen zusammen! :grin:
Ja, stimmt... also mindestens ein "gute-nacht-sms" hätte sie ja schreiben können.. aber nein.. gar nix kommt von ihr! Meistens bin ich derjenige, der in jeder Situation die Initiative ergreift! Das kanns wirklich net sein!
Ich bin total hin- und hergerissen... Ich hab' ihr das auch gesagt, dass sie
sich doch einfach geehrt fühlt, weil endlich mal jemand um ihre Gunst buhlt und sie toll findet und sie DARUM mit einem Mann schlafen will, um dieses "Jungfrausein" endlich ein für allemal loszuwerden! Und dann darauf sie:" nein, sicher nicht! Ich hätte schon genug Möglichkeiten gehabt, glaub mir, doch ich habe auf den "Richtigen" gewartet und das zeigt doch auch, dass ich mich nicht mit jedem zufrieden gebe! Du kannst doch auch stolz sein, dass DU derjenige bist!"

Menno...
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir isses noch immer ein irgendwie "unangenehmes" Gefühl, wenn ich nen Finger drin hab. Ich mag es zwar, aber es ist gewöhnungsbedürftig! Das war es auch vor dem 1. Mal. Ist aber mit nem Finger zu 99.9 % anders als bei nem Schwanz!

Mach dir keinen Kopf. Unser erster Versuch war ganz genauso. Mein Freund stieß wie gegen ne Wand und ich hatte noch dazu höllische Schmerzen dabei.

Beim 2. Versuch gings.
 
A

Benutzer

Gast
genug möglichkeiten?! ach, dass ich nicht lache! :blablabla dann hätte sie zumindest schon ein wenig erfahrung!
und dass DU froh sein kannst der erste zu sein, damit will sie dich doch nur besänftigen! damit du stolz bist und du dir vorkommst wie ein könig!
fall doch bitte nicht auf so eine masche rein! frauen sind sehr schlau! auch die wissen, wie man männer schmeicheln kann um sie rumzukriegen! :grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
DAMN IT!!! hey alex, was soll ich tun...? Einerseits häng' ich an dierser Frau und andererseits gehts mir auch tierisch auf die Eier... echt jetzt!
:angryfire
Bist Du grad am Arbeiten?
 
A

Benutzer

Gast
ach swisspacha, glaubst du wirklich, dass du mit ihr glücklich werden wirst? NEIN, da bin ich überzeugt!
schau doch die ganze situation an! möchtest du eine 26-jährige mit einem verstand einer 14-jährigen? möchtest du dich wirklich in ein unglückiches sex-leben stürzen, obwohl du es viel geiler haben kannst und jemanden haben kannst, der dich verwöhnen kann, wie du es dir wünschst? möchtest du wirklich immer die initiative ergreifen müssen? und möchtest du wirklich eine freundin haben, die sich selbst nicht akzeptiert wie sie ist? glaub mir, das ist sehr anstrengend und ihr werdet während dieser beziehung sehr viel ärger haben...wenn du diese fragen mit ja beantworten kannst, dann behalte sie als freundin.. aber wenn nicht, zieh einen schlusstrich, bevor es zu spät ist! du wirst dir sehr viel ärger ersparen, wenn du diese beziehung beendest!
es gibt genug geile frauen auf der erde mit denen du jede menge spass haben kannst! :grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Das Schräge ist ja, dass wir in den beiden ersten Wochen, in denen wir uns kannten und Kontakt hatten, uns total oft gezofft haben, wegen so kleinen und doofen Missverständnissen etc.
Das hatte ich bis anhin auch nicht! Die Beziehung ging dann beinahe in die Brüche, doch wir sagten uns beide, wir möchten uns noch einmal eine
Chance geben und so beschlossen wir, uns noch einmal zu treffen, um über das Vergangene zu schnacken!
Haben uns dann letzten Samstag getroffen...

Vor 2 Tagen (Sonntag) hab' ich ihr am Morgen ne SMS geschrieben, in der ich ihr mitteilte, dass ich den Abend mit ihr genossen habe und es wichtig war, dass wir uns getroffen haben! ... Es kam keine Antwort bis um 23 Uhr!
Sie schrieb:" Hallo Baby! Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!"

Ich schrieb dann zurück:" äähm hallo?!? Hast Du meine SMS'en nicht gekriegt, die ich Dir am heutigen Morgen geschrieben habe?!"

Sie:" doch doch, danke, die habe ich gekriegt! Schlaf schön!"

Ich schrieb dann zurück:" aha... bloss weil Du nicht geantwortet hast..!"

SEITHER hab' ich nix mehr von ihr gehört.. aber auch GAR NIX!!!
 
A

Benutzer

Gast
was, erst um 23 uhr und dann nicht mal auf dein sms eingegangen? nicht mal, nachdem du sie nochmals darauf aufmerksam gemacht hast? eine sehr merkwürdige frau, die du da an der angel hast!!! und dann sagen die frauen, dass männer kompliziert sind! die ist wirklich was aussergewöhnliches! ist sie evtl. von einem anderen planeten? *kleiner scherz* :grin:
nun im ernst, das ganze würde mir auch tierisch auf den geist gehen! ich lass mir sowas von frauen nicht gefallen! und du solltest das auch nicht!
wie sollte das ganze funktionieren, wenn es das erste mal nicht geklappt hat? du weisst doch selber, dass das ganze keine zukunft hat, also tu dir den gefallen und reiss dich los in die freiheit!!!
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
für euch beide scheint sex ja echt das wichtigste in der beziehung zu sein...
da würd ich mich auch nich mehr melden... :rolleyes2
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Offensichtlich verstehst Du nicht, worum es hier eigentlich geht@Schaky!!!:rolleyes2
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
alex26 schrieb:
ach swisspacha, glaubst du wirklich, dass du mit ihr glücklich werden wirst? NEIN, da bin ich überzeugt!
schau doch die ganze situation an! möchtest du eine 26-jährige mit einem verstand einer 14-jährigen? möchtest du dich wirklich in ein unglückiches sex-leben stürzen, obwohl du es viel geiler haben kannst und jemanden haben kannst, der dich verwöhnen kann, wie du es dir wünschst?
ich hab den tread schon gelesen...
und alex ist ja der meinung das es bei anderen mädels nen viel geileres sexleben gibt...
wie wärs du sagst deiner freundin mal das es dich stört wenn sie sich so lange nicht meldet...ihr seit doch keine 15 mehr ...
kann ja sein das sie denkt das du garkeinen wert darauf legst das sie sich ständig meldet...

gruß schaky
 
A

Benutzer

Gast
@schaki
es geht hier nicht NUR ums sex-leben!
swisspacha ist offensichtlich ganz anders gepolt als seine freundin! er hat bedürfnisse, die seine freundin nicht befriedigen kann! diese beziehung ist zum scheitern verurteilt! und ist es nicht besser sofort einen schlusstrich zu ziehen, als erst in ein paar monaten?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist sex denn so wichtig?
mal ehrlich zu ner beziehung gehört noch ne ganze menge mehr...
und das sie nicht im 5minuten takt auf seine sms antwortet ist mir auch klar...die beiden sind ja noch nichtmal richtig zusammen...
das kann man an swiss status sehen...
irgendwie hätt ich nicht gedacht das ihr jungs so seit...seufz
wegen sex schlußzumachen?
und nochmal zum thema das sie sich nur von ihm entjungfern lassen will...#
dafür kann sie auch jemanden bezahlen...und es würde sich bestimmt auch so jemand finden der sich opfert ne runde sex mit ihr zu haben...

lg schaky
 
A

Benutzer

Gast
das ist doch gerade der punkt! sie sind nichtmal richtig zusammen und wenn swisspacha jetzt schon merkt, dass er nicht glücklich ist, wieso soll er die beziehung weiterführen? es wäre anderst, wenn sie schon einige monate zusammen wären und die liebe richtig entfacht ist!
deshalb sag ich doch schaki, ist es nicht fairer, wenn er jetzt schluss macht, als erst später? und wie gesagt schaki, es dreht sich hier nicht nur um sex, sondern die beiden haben eine ganz andere ansicht einer beziehung!
und noch was, jemanden bezahlen um sex zu haben?! das ist doch schwachsinn! wer möchte sein erstes mal mit einem fremden mann erleben?! :ratlos:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
alex26 schrieb:
@schaki
es geht hier nicht NUR ums sex-leben!
swisspacha ist offensichtlich ganz anders gepolt als seine freundin! er hat bedürfnisse, die seine freundin nicht befriedigen kann! diese beziehung ist zum scheitern verurteilt! und ist es nicht besser sofort einen schlusstrich zu ziehen, als erst in ein paar monaten?
??? also ich will ja nix sagen aber irgendwie geht es doch um sex oder???
:ratlos:
gib dem mädel doch mal ne chance...immerhin will sie ja mit ihm schlafen...vllt weil sie spürt das swiss bedürfnisse hat?
wo soll sie denn die erfahrung im bett hernehmen...

lg schaky
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

@ Schaky: ich dachte auch erst den beiden gehts nur wegen den Sex, das für beide ( swisspacha, alex26) nur Sex in der Beziehung wichtig ist, aber wenn du länger gelesen hättest, hättest du merken müssen swisspacha gar nicht zu seiner Freundin passt, wie Alex26 schon gesagt hat beide haben andere ansichten einer Beziehung. Und ausserdem wenn swisspacha Ihr eine SMS schreibt das er den letzten abend genossen hat, kann man von einer Antwort ausgehen und wenn Sie auch um 23 Uhr kommt aber das total zu Ignorieren ist schon scheisse.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Sie hat gestern Abend um 21 Uhr, versucht, mich zu erreichen, doch ich hatte keine Lust... Hab' das Telefon nicht entgegengenommen!
Irgendwie hab' ich keinen Bock auf das ganze Hin- und Her und DENNOCH
gibt es irgend etwas, was mich zurückhält, einen Schluss-Strich unter die Sache zu ziehen.... :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
genau, lucian hat das ganze sehr aufmerksam gelesen und weiss um was es geht! na wir männer verstehen uns doch! :bier:

@swisspacha, ich hätte genau gleich gehandelt wie du! lass dir nicht auf der nase rumtanzen und mach dem ganze ein ende! du wirst dir einen gefallen tun! oder was hindert dich denn daran, wenn du doch jetzt schon siehst, dass du unglücklich bist und sie dich jetzt schon nervt? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren