Es kann nur einen geben: Thermomix vs Womanizer

Wer ist Deine Nr. 1?

• Thermomix

Stimmen: 3 8,8%
  • Womanizer

Stimmen: 14 41,2%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 17 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo Zusammen!

Es scheint gerade 2 Geräte zu geben, bei denen nicht nur das Herz mancher Frauen höher schlägt. Wenn Du Dich zwischen beiden entscheiden müsstest: Welchen würdest du wählen? Wer hat die Nase vorn und ist Deine Nr. 1 in der Küche...oder wo auch immer er angewendet wird :tongue:

Eine Begründung wäre auch schön :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man, gebt's doch endlich zu: Ihr wurdet alle bezahlt, um Werbung für diesen Womanizer zu machen. Langsam beschleicht mich ja das Gefühl, ich könnte ohne ihn niemals ein erfüllendes Sexleben haben :hmpf:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Man, gebt's doch endlich zu: Ihr wurdet alle bezahlt, um Werbung für diesen Womanizer zu machen. Langsam beschleicht mich ja das Gefühl, ich könnte ohne ihn niemals ein erfüllendes Sexleben haben :hmpf:

Ich würde ja statt beider Geräte ´ne PS4 nehmen :tongue:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Womanizer - mit dem Thermomix kann ich nichts anfangen.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wenn man mir beides schenkt, nehme ich es. :grin: Ansonsten lieber ne neue Schneiderpuppe.

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Loool M MrShelby das ist definitiv die witzigste Umfrage 2015.
Begründung? Naja, der Womi ist einfach... Irgendwie... Befriedigender.:tongue:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Womanizer ist doof, lieber den Thermomix. Den hab ich aber noch nicht getestet, wahrscheinlich finde ich den auch doof.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Beides kombiniert könnte tatsächlich der Verkaufschlager der nächsten Dekade werden: Liebe geht sowieso durch den Magen - und welche Frau träumt nicht von brodelndem Sex? Wenn das in Zukunft gleichzeitig ginge... Da gäbe es den sprichwörtlichen Pfeffer im A:censored::censored:h.

Bin auf dem Weg zum Patentamt!

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, dass ich den Womanizer ankreuzen kann, sobald mein Fake-Womi angekommen ist. :drool:
Ich bin nämlich schon ein heimlicher Thermomix-Fan. :smile:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Beides kombiniert könnte tatsächlich der Verkaufschlager der nächsten Dekade werden: Liebe geht sowieso durch den Magen - und welche Frau träumt nicht von brodelndem Sex? Wenn das in Zukunft gleichzeitig ginge... Da gäbe es den sprichwörtlichen Pfeffer im A:censored::censored:h.

Bin auf dem Weg zum Patentamt!
Der Womanizer, der von Vertretern vorgeführt wird, wäre auch mal was neues. :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre eigentlich mehr am Thermomix interessiert, weil er aufgrund seines Preises schwieriger zu realisieren ist, aber in den nächsten Tagen kommt ja auch mein Fake-Womanizer (und das, wo ich Fakes ansonsten absolut hasse), sodass ich damit dann schon mal glücklich sein werde. :whistle:

Ansonsten fände ich die gut 1.000 € für den Thermomix aber angemessener als die 180 für ein Sexspielzeug, zumal man von dem im echten Leben kaum jemandem erzählen kann. :cry: Es ging mir die letzten Tage schon so, dass ich mehrfach fast davon anfangen wollte, weil ich mich so über mein Schnäppchen freue und dann fiel mir ein, dass ich diese Freude weder mit einer eher biederen Freundin noch mit meiner Mutter teilen kann. :cry:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Hmmm....Womanizer oder Thermomix...schwere Entscheidung.....
...wenn es denn eine wäre.
Der Womanizer ist ganz nett.....aber der kann nicht annähernd mit meinem Gefährten mithalten :smile:

Klar kann ich den Womanizer in die Handtasche packen....mein Kerl aber ist selbsttransportierend....und wenn er mit mir tatsächlich mal shoppen geht, dann lässt er meine Einkäufe in Pakete verpacken, weil ein Gentleman nie Tüten für eine Dame tragen würde.
Ausserdem kocht er besser als der Thermomix, hat morgens das Frühstück fertig wenn ich noch mit meinen Übungen beschäftigt bin und er hat sogar meine Wäsche schon gebügelt, sortiert und gefaltet, wenn ich morgens nach einer mit ihm durchtriebenen Nacht wach werde.
Ach ja.....der Sex.....der Womanizer reicht da nicht annähernd ran. :smile:

Davon mal ab...wüsste ich nix mit dem Thermomix anzufangen.....ich bin in der Küche nur zum gut aussehen und Messer abziehen (aber das in Perfektion) fähig.

Dafür bekomm ich in jedem Restaurant im Umkreis von 50km immer einen guten Platz :cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren