Es ist zuende ....

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube wenn du dir meinen Post genau durchgelesen hättest, wüsstest du dass es sich auf das ERSTE und letzte Treffen mit meiner Ex bezüglich der Trennung bezieht und die Sache nun abgeschlossen ist. Es wird keinerlei Gespräche bezogen auf dieses Thema mehr geben!

Was soll daran denn nun kindisch sein, wenn ich sage dass es auch für mich nun abgeklärt ist wo ihr doch alle wollt dass es das mal ist?

Das ist ein Widerspruch. Tut mir leid :zwinker: und sie hat mich auch heute sehr gut verstanden, und das war es ja was ich erreichen wollte. Dass sie meine Beweggründe versteht. Damit ist nun auch mein Drang nach Fairness befriedigt und das Thema ist beendet.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
War nicht böse gemeint aber ich blicke in die Zukunft lieber als in die Vergangenheit nur werde ich net zulassen dass Feigheit toleriert wird.
Darum hab ich gut daran getan, dass es zu einem - von ihr sicher nicht gewollten - Treffen kommt.

und es war gut dass der Zufall auf meiner Seite war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren