Es ist zuende ....

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu ihr eh schon so bissl indirekt weh

zb. im msn hab ich jetzt stehen

"Erst wenn du das verloren hast was dir wichtig war, weißt du, dass du es garnicht brauchst..."

(sie wird das sicher lesen hahaha)!

montag wird super!

aber was sollte ich meinst du zu ihr sagen also bezogen auf das was se getan hat oder so oder eher was ich mir mehr erwartet hätte!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
einfach sachlich bleiben dass es scheiße war, dass du das nicht ok findest und dass sie es sich für den nächsten überlegen soll was sie macht und wie sie es macht, damit der nicht auch enttäuscht wird, so wie bei dir.

das reicht auch schon......aber dieses rachegelüst und auge um auge zahn um zahn geht mir aufn sack. werd mal erwachsen, dann siehst du dass es im späteren leben nicht so geht.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß dass dich das langsam genervt hat entschuldige du hast recht ich sollte objektiv bleiben und nicht mich auf ihr niveau herablassen.

und was ist wenn sie dann anfängt über mich herzuziehen oder davongeht?
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß dass dich das langsam genervt hat entschuldige du hast recht ich sollte objektiv bleiben und nicht mich auf ihr niveau herablassen.

und was ist wenn sie dann anfängt über mich herzuziehen oder davongeht?

du kein problem, brauchst dich nicht entschuldigen.....aber du hast es ja im grunde eingesehen, genau das was ich dir damit sagen wollte wenn du wirklich "auge um auge" durchziehst begibst du dich auf ihr niveu herunter und das willst du nicht.

ja wenn sie über dich herziehen sollte geh einfach und lass sie stehen. wenn sie davon geht umso besser. dann trennen sich eure wege und gut is.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke bist ein schatz aber hey was mach ich wenn ihre 2 schwulen freunde dumm kommen?

ich mein ok die sind jünger und denen hau ich eine rein aber sie haben sich nix einzumischen.. was sollte ich da tun

btw: das sind die (links tamara, und dann die 2 freunde von ihr)

img0521la6.jpg
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ok danke bist ein schatz aber hey was mach ich wenn ihre 2 schwulen freunde dumm kommen?

ich mein ok die sind jünger und denen hau ich eine rein aber sie haben sich nix einzumischen.. was sollte ich da tun

sweet das pic....ok was du mit den typen machst......nicht eine reinhauen...auch einfach nur gehen. erst wenn sie handgreiflich werden wehrst du dich natürlich aber im maße.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
die 2 sind schwuchteln denen brech ich beide arme wenns nötig ist und ausserdem sind 2 meiner kumpels noch in der nähe am BHF (einer 1.85 einer 1.96) und viel stärker noch als ich :zwinker:

und einer will die 2 eh vermöbeln also...

das pic is net sweet meine ex schaut aus wie ein lurch ein 40 jähriger!

grrr wenn ich die noch einmal maulen höre die 3 über einen meiner freunde dann gibts für alle eine ohrfeige! das is nimma kindisch sondern nur gerecht dann!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die 2 sind schwuchteln denen brech ich beide arme wenns nötig ist und ausserdem sind 2 meiner kumpels noch in der nähe am BHF (einer 1.85 einer 1.96) und viel stärker noch als ich :zwinker:

und einer will die 2 eh vermöbeln also...

das pic is net sweet meine ex schaut aus wie ein lurch ein 40 jähriger!

grrr wenn ich die noch einmal maulen höre die 3 über einen meiner freunde dann gibts für alle eine ohrfeige! das is nimma kindisch sondern nur gerecht dann!
mach nur wie du willst......da bist du eben noch ganz ein kind :kopfschue vermöbel alles was dir nicht passt oder lass vermöbeln bis nix mehr gerade stehen kann :kopfschue sorry, aber das jetzt, die aussage von dir find ich ziemlich armselig. wut schön und gut.....aber das is zu viel
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ne ich mein wenn die mich angreifen lol :tongue: sonst net^^
 

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, ob dir jetzt langweilig ist oder was ist los? Hast du nichts besseres zu tun als Rache und kindliches Getue? Geh Holzhacken, Brotbacken, ein Reh jagen oder ein Reisfeld anlegen.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab so auch genug zu tun :zwinker: aber ich seh net ein wieso jetzt hier auf einmal alle einen auf "lasses einfach gut sein" machen.

Vor 6 tagen bin ich von ihr in der luft zerissen worden und jetz ? soll ich einfach sagen ach pff ich lass mich ja gern zum arsch machen und dann wehr ich mich net.

So sicher nicht tut mir leid.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ne nur ihre feigheit treib ich ihr aus ganz bestimmt und das sag ich ihr morgen auch dass das ne schäbige art war ich meine es war es ja auch das sagten hier auch so ziemlich alle! und ich sag ihr nur das was sie getan hat sonst nichts damit sie mal merkt dass man mit andren net einfach so umspringen kann wie man will!
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
So durch die schwester von ihr ist wieder was ans tageslicht gekommen also das ist echt nur mehr lächerlich und morgen beend ich das brutal!

Sie sagte Tamara hätte gesagt dass ich schlussgemacht hätte.
Also mit ihr und das natürlich glauben ihr daheim alle sowas finde ich eine frechheit denn ich habe mich bemüht ihr ein guter Freund zu sein! Sowas lass ich net auf mir sitzen das sag ich ihrer Mutter aber auch noch!
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
ich dachte du wolltest heute schon die sache beenden :ratlos: du schiebst aber auch hin und her wie du willst.

Kindergarten das ganze ... :ratlos:

Off-Topic:
Hab das mitverfolgt und wollt mich erst zusammenreissen nicht reinzuschreiben, aber das ist echt Kindergarten.

Wie die Leute hier schon sagen, Auge um Auge ist Technik von vorgestern, heute werden Probleme auf eine reifere Art beigelegt und dabei tut man keinem weh.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kindergarten das ganze ... :ratlos:
*unterschreib*


Off-Topic:
Hab das mitverfolgt und wollt mich erst zusammenreissen nicht reinzuschreiben, aber das ist echt Kindergarten.

Wie die Leute hier schon sagen, Auge um Auge ist Technik von vorgestern, heute werden Probleme auf eine reifere Art beigelegt und dabei tut man keinem weh.
Zumal der Threadstarter zwischen "schluss machen" und "Rache" ständig hin und her eiert anstatt mal einzusehen, dass es sowas von absolut nix bringt.
Habe auch kein Verständnis für sein Verhalten und kann die Exfreundin des TS umso besser verstehen... da macht sich jemand allein schon durch sein albernes Verhalten zur Lachnummer (in dem Falle leider der TS).

@Optimus Prime: Werd doch einfach bitte erwachsen und steh einfach über dem ganzen Kram. Kommst du dir nicht selber albern vor?
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ihr seid auf dem Irrweg.

Ich selbst sah es nicht mehr ein wieso ich ihr nachlaufen muss damit ich mich auch rechtfertigen kann. Denn dazu habe ich ein recht, denn nicht sie war die treibende kraft in der beziehung sondern ich. Ich habe verständnis und fürsorge aufgebracht nicht sie.

Und leider wurde mir meine Gutmütigkeit dann auch zum Verhängnis und einen Menschen der mir immer sagt wie man zu sein hat, wenn man erwachsen sein will, und dann so etwas abzieht mit jemandem der es nur gut gemeint hat, der hat es nicht anders verdient.

Ich habe nichts hinausgeschoben doch ich werde nicht meine Verpflichtungen anderen gegenüber sausen lassen, nur weil Madamme Ex Freundin damit vll rechnet dass ich mich ihr stelle.

Und damit sind wir auch schon beim Thema ich habe heute 5 Minuten Zeit gehabt und sie zum Glück durch Zufall getroffen und sie natürlich zur Rede gestellt.

Und da schimpfte ich nicht und es war keine Rache und das Bild ist nach wie vor bei mir und bleibt es auch. Aber ich sagte ihr nur dass sie in Zukunft bei anderen nicht so handeln soll, denn es gibt VORALLEM BEI UNS genug jungs die ihre freundinnen auch schlagen wenn es ihnen passt, dazu gehöre ich natürlich nicht, aber ich habe ihr alles gute gewünscht und gesagt, dass ich hoffe, dass sie den Mann den sie sich vorstellt auch findet und nie auf einen dieser primitiven Kerle die es bei uns gibt, trifft.

Dennoch sagte sie kaum ein wort und mein Cousin, der auch dabei war, hat gemeint sie habe fast geweint. Wieso weiß er auch nicht denn ich habe nicht geschimpft ich habe sehr freundlich mit ihr geredet. Aber sie tat eine Sache wieder, die sie lange nicht mehr tat: Sie sah mir in die Augen!

Und dann ließ sie den kopf nur noch hängen und ich verabschiedete mich normal und damit ist diese Sache beendet.

Ich kann deshalb eure Kommentare, sowohl mich verteidigend als auch anprangernd gut verstehen, jedoch ist mir eines gestern klar geworden:

Hier erhalte ich nur Hinweise, Deutungen und Tipps... Aber was ich letztendlich tue habe ich selbst in die Hand zu nehmen... und so wird es auch bleiben!

Ich danke euch, das Thema hat nun letztendlich ein Ende gefunden.
Ich glaube nicht, dass sie Kontakt mit mir aufnehmen wird aber ich werde halt, sofern ich sie ab und zu (also wahrsch. 1 mal die woche) sehe, grüßen und vll fragen wie es ihr geht.
Ich werde jedoch nicht nach einer "Freundschaft" streben oder irgendwie Kommentare ablassen, um sie zu ärgern.

Ich bleibe auf Distanz und erachte die Sache nun als beendet, denn für sie war es das - aber das war ihre Art und nicht meine - und für mich gehört es nunmal zum Anstand eines 17 jährigen Menschen, sich den Problemen zu stellen und sich nicht feig hinter der Technik der modernen Computer zu verstecken.

Denn wenn ich einmal, was auch mal war, schlussmachen muss - und ich schaue immer dass es nie soweit kommt - muss ich auch soviel sein, dass ich es meiner (noch) Freundin sage - persönlich.
Und ich bin sicher dass ihr mir hier da zustimmt. Es stimmt, dass ich eine zeitlang sehr wütend war und es kamen von ihrer seite wahrsch. zur Not oder um einfach das Thema zu vergessen, viele Lügen, die ich nun alle vom Tisch gewischt habe - und das in 5 Minuten.

Aber ich habe immer gesagt, dass Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Treue wichtig sind und einem Menschen die Probleme ins Gesicht zu sagen fällt bei mir einfach unter Aufrichtigkeit.

Vielen herzlichen Dank!
 

Benutzer71082  (35)

Verbringt hier viel Zeit
oh man Stefan >_>

du machst dich gerade voll zur Lachnummer hier. merkst du das denn nicht?

Ich hab dir privat immer zugehört und dir auch meine ehrliche Meinung dazu gesagt, Aber was du hier jetzt von dir gibst. Es wird wirklich langsam etwas nunja kindisch. Du solltest wissen wann gut ist und vorallem solltest du dein gesicht nicht verlieren. Ich weis das du für dein Alter sehr reif sein kannst, nur tust du es gerade sehr gut dementieren! Mein Apell an Dich lass es einfach, von mir aus kannst du es bei mir weiter machen ich höre dir weiter zu ^_^ aber hier würde iche s unterlassen du machst dich bloß lächerlich und dich nimmt niemand mehr ernst.

Also Kleener :knuddel:

Kirie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren