Es ist zuende ....

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
danke leute :frown: ich muss aber um sie kämpfen ich will wieder für sie da sein egal ob ich scheitere oder die abreibung meines lebens kriege ich lass keine andren an sie heran und zur zeit geht das eh net wegen ihrer arbeit aber ich will die zeit nutzen einfach das ultimative "geschenk" zu machen um sie wieder zurückzugewinnen ich muss es schaffen! ich kann den konflikt mit mir einfach net aushalten!
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gestern mit ihr im msn nochmal geredet - und werde heute sie kurz nochmal fragen ob sie ein gespräch mit mir persönlich mit ihren freunden und meinen freunden noch macht denn ich will klarhheit sie sagt allen dass sie einfach nix mehr empfinde und keine begründung warum.

diese antwort ist einfach net befriedigend und das quält mich eigentlich! sie soll es mir mal ins gesicht sagen... in die augen schauen und sagen was sie mir immer geschrieben hat denn das ist ehrlich und das recht habe ich noch! denn sie sagte immer erwachsen sein und ernst sein. jetzt ist es auch so wir sind eigentlich bald erwachsen und man soll für seine taten einstehen! und ich will eine begründung haben.

Weil ich merke dann wenn sie es mir persönlich sagt, ob es ernst gemeint war oder ob es das net war! weil sie hat meiner meinung nach oft viel ausreden benutzt in der letzten zeit um es mir einfacher zu machen das komische ist aber - das kann einer von euch vll deuten - gegenüber mir und meinem cousin sagt sie immer wenn man was widerlegt weils net stimmt: "ja was willst du dann glaubst du etwa dass ich einen anderen habe?"

das hat se bei mir gemacht und bei meinem cousin der sie danach netmal fragte.

Alle meinen ne sie habe keinen aber ich glaub da ist irgendwo was faul kein mensch von einen tag aufn andern sagt sowas.

Ich will dasse mir ins gesicht sagt was sie mir immer jetzt schrieb.
dann merkt sie auch dass es mir echt ERNST IST dass ich sie als freundin hab.
 

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann durch aus verstehen das du jetzt um sie käpfst. Habe ich bei meiner süßen auch gemacht...
Meine Angst währe jetzt das du es dir mit ihr so zu sagne versaust. Sei vorsichtig und stell sie nicht unter Druck. Vielleicht ist es auch nicht so schlau Freunde in der nähe zu haben wenn ihr redet. Ich würde es an deiner stelle unter 4 Augen machen. So kann man alle Fragen in ruhe klären.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
DA fällt mir in der sekunde was ein.. danke du hast es in erinnerung gebracht..

also wie ihr aus dem thread vll wisst war ich ja freitag bei ihr und brachte ihr rosen - das war das letzte mal dass ich sie sah damals -und da war ich doch bei ihr im zimmer und sie sagte da auch als ich sie ansprach dass sie keinen sinn mehr darin sehe wenn es sich nicht bessert...

das war freitag und am sonntag machte sie dann schluss?

das passt doch net... mein cousin redete auch mal mit ihr und am 3. januar hieß es noch sie liebt mich.

Es muss EINEN AUSLÖSER geben sonst wäre das net so schlagartig passiert.

Nein will sie nicht unter druck setzen aber ich will versuchen, am samstag freundschaftlich mit ihr das zu bereden und ihre freunde und meine wissen eh schon fast alles da sie sich einsetzten und helfen wollten.

das macht mich jetzt sehr schwammig .... hmm.. wieso am freitag mir noch sagen "wenns so weiter geht seh ich keinen sinn mehr" und dann hab ich ihr nix getan sondern nur lieb sms geschrieben und dann kam am sonntag sowas. Es muss jemand druck gemacht haben...

OH SCHEISSE! sie war samstag also ein tag danach mit einer FREUNDIN FORT!!!

da braucht sie doch nur einen kennengelernt haben?

ohje was meint ihr!?
 

Benutzer71082  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So mein Lieber,

hab mich nu mal extra gereggt für den Thread^^

Bitte Stefan schließ einfach ab mit ihr. Du tust dir selbst nur noch mehr Schmerz zu. Es ist schon mal ein erster Schritt das DU schlussgemacht hast.

Mach dir einfach keine Gedanken mehr drüber, das Leben geht weiter, es geht IMMER weiter.

Und ich will nur das du Glücklich bist, und das bist du nicht, wenn du weiter an sie denkst.

Wiege doch einfach mal das Pro und Contra eurer Beziehung nochmal ab und wenn du merkst das es mehr Contra gab, dann war der Schlussstrich das richtige und das Warten lohnt sich nicht. Sie würde eher bloß back kommen weil sie grad keinen Besseren hat. Willst du da der Fussabstreicher sein? NEIN, weil das bist du nicht wert, du verdienst eine liebe Freundin eine die dich respektiert so wie du bist und dich net verändert, die sich deine Kritik anhört.

Also das ihr in einer Harmonie lebt.

Also Kleener, lass den Kopf nimmer hängen :knuddel:

Kirie
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß jetzt eh zu 80% dasse nen andern hat, 1. redete ich grad mit ihr im msn und sah dann auf ihrer nickpage dass ihr status noch immer net ein anderer ist (er ist auf VERGEBEN .. also love-status)

und sie war aber jeden tag drin sowas vergisst man net zu ändern!

und ich sagte dann im msn als sie sagte sie gehe nun schlafen da sie müde sei: "gute nacht und lg an deinen schwarm"
(anspielung auf deinen status in deiner nickpage sollteste doch ändern ne sonst jammern die leute nur) und darauf kam keine antwort, danach war se wieder im profil aber status wurde nicht geändert :zwinker:

und wenn sie bei so einer aussage von mir das net sofort wieder beschimpft heisst das soviel wie "ja" stillschweigen = bestätigung bei ihr (soweit ich das immer merkte).

Schöne Arschpartie von ihr :zwinker: wird noch rechnung tragen!
 

Benutzer70238 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist jetzt nur noch eine Kopfsache deinerseits. Vergess sie...wie Kirie schon sagt, wiege das Pro und Contra ab...dann wirst du warscheinlich feststellen das es mehr Contra gibt und du im endeffekt nur über sie "lachen" kannst...und laut meiner einschätzung hast du wirklich was besseres verdient...
Kopf hoch :zwinker:
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar is das nur noch lächerlich.. eine meinte heute zu mir sogar lachend: "eigentlich hätt ich gedacht dass du garnet so dumm sein kannst weil wenn sie zu silvester eh schon sagt "wenn das so weiter geht is in 2 wochen schluss" dann müsste dir das ja irgendwas sagen" ... hat se leider recht

naja nur dumm finde ich dass sie mich angelogen hat meine ex.
keine gefühle mehr ja klar wenn ein neuer typ kommt und es ihr bequem macht ist klar dass ich dann nicht mehr wichtig bin!

obwohl sie freundschaft anbot.. dann hätte ich den neuen freund ja gesehen mal... egal wie gesagt leute der point of no return ist schon lange überschritten ich will eh nur noch von ihr vll hören was sie schrieb. ob sie dann wirklich nen andern hat oder doch net is dann natürlich egal :zwinker: spätestens am montag - wo ich sie das nächste mal fix sehe weil ich dann auch mitm Zug fahr und sie tut das ja jeden tag - wird das endgültig auch für meinen verstand beendet sein!
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
hatte heute kurz kontakt mit ihr (nur chat):

da kam halt folgendes raus

- sie hat keinen anderen (ich gab mich kurz als wer anders aus wegen nick und fragte sie ob sie nen freund hat und sie "nein bin allein")

- sie meinte ich war einfach net das was sie sich vorstellte
- sie habe schuld an der trennung net ich denn sie hat sich was andres erwartet einfach da hat sie sich vertan

- sie sagte sie könne mir jetz einfach net auuge in auge (was ich ja forderte) gegenüberstehen und mit mir drüber reden sie wisse net wieso (freunde meinen sie habe ein schlechtes gewissen darum tut sies net) aber sie sagte sie käme auf mich zu (lach.. wann wohl) wenn sie sich bereit fühle

Was meint ihr dazu? glaubt ihr vll auch dass sie es nun bereut? also auch wenn das jetz eh egal is es gibt nix mehr - aber zeigt das net dass sie einfach skeptisch ist bei dem was sie getan hat?
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte heute kurz kontakt mit ihr (nur chat):

da kam halt folgendes raus

- sie hat keinen anderen (ich gab mich kurz als wer anders aus wegen nick und fragte sie ob sie nen freund hat und sie "nein bin allein")

- sie meinte ich war einfach net das was sie sich vorstellte
- sie habe schuld an der trennung net ich denn sie hat sich was andres erwartet einfach da hat sie sich vertan

- sie sagte sie könne mir jetz einfach net auuge in auge (was ich ja forderte) gegenüberstehen und mit mir drüber reden sie wisse net wieso (freunde meinen sie habe ein schlechtes gewissen darum tut sies net) aber sie sagte sie käme auf mich zu (lach.. wann wohl) wenn sie sich bereit fühle

Was meint ihr dazu? glaubt ihr vll auch dass sie es nun bereut? also auch wenn das jetz eh egal is es gibt nix mehr - aber zeigt das net dass sie einfach skeptisch ist bei dem was sie getan hat?

ähm seltsam kommt das was sie schreibt schon rüber aber warum solls nicht die wahrheit sein? ich denke schon, dass es so sein wird, wie sie es dir gesagt hat. wozu sollt ich, wenns aus ist noch greoß lügen oder den grund verschleiern wollen?
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber letzten sonntag hat sie ja schlussgemacht und da kam ja auch nu was net passte und so weiter. auch das mit "es sei ihre schuld sie stellte sich was anderes vor"

wenn ich jetzt so zurück denke glaube ich fast es wäre besser gewesen wir wären zuerst freunde gewesen.

und dann ais der freundschaft heraus die liebe vll und net gleich nach 5 tagen "jo klar machen wir es so und passt schatz"

so auf die art.

das bereu selbst ich jetzt :/ aber ich weiß einfach net ob sie sich dran hält und ich sagte ihr auch "ja du suchst dir nen neuen dann hast keine angst dass ich dich vll zurückerkämpfen will und kannst locker mit mir reden weil du dann eh einen neuen hast"

meinte sie "nein ich will zur zeit niemanden....." ich weiß auch net wieso ich net auge in auge dir gegenüber stehen kann aber es ist so..

meinte sie. ich glaube ich sollte ihr eine liebe sms schreiben worin ich das aktzeptiere und hoffe dass wir freunde werden oder so ich meine wer weiß vll kommt ja wieder bissl flüssigeres verhältnis rein in die sache - wenn auch nur kumpelhaft..
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber letzten sonntag hat sie ja schlussgemacht und da kam ja auch nu was net passte und so weiter. auch das mit "es sei ihre schuld sie stellte sich was anderes vor"

wenn ich jetzt so zurück denke glaube ich fast es wäre besser gewesen wir wären zuerst freunde gewesen.

und dann ais der freundschaft heraus die liebe vll und net gleich nach 5 tagen "jo klar machen wir es so und passt schatz"

so auf die art.

also auch wenn ihr freunde vorher gewesen wärt, wäre das keine garantie gewesen dass es dann besser geklappt hätte. das ist unsinn sowas zu denken. wenns nicht passt, dann passts eben nicht. ende.


ich glaube ich sollte ihr eine liebe sms schreiben worin ich das aktzeptiere und hoffe dass wir freunde werden oder so ich meine wer weiß vll kommt ja wieder bissl flüssigeres verhältnis rein in die sache - wenn auch nur kumpelhaft..

richtig......du musst es akzeptieren, dass es jetzt aus und vorbei ist und dass wenn nur ne freundschaft draus entstehen kann. aber das braucht auch ne weile.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber wenn ich das jetz richtig interpretiere was sie mir so schrieb ich sah sie ja nie seitdem sie per msn feig schlussmachte

dann versteh ich jetz erst wieso sie es über MSN tat.. weil sie einfach den schmerz net ertragt wahrsch. den druck den sie hat wenn sie vor mir steht und es sagen müsste.. dann würde sie wohl weinen oder so :frown: das will ich ja auch net!

ich werd am montag net mit ihr reden aber halt hingehen grüßen und sie vll mal kurz drücken damit sie das gefühl auch kriegt dass ich ihr ja nix tun will oder so weil sie meinte ja "jaja such mich ruhig und scheiss mich dann zusammen". das mach ich ja net...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber wenn ich das jetz richtig interpretiere was sie mir so schrieb ich sah sie ja nie seitdem sie per msn feig schlussmachte

dann versteh ich jetz erst wieso sie es über MSN tat.. weil sie einfach den schmerz net ertragt wahrsch. den druck den sie hat wenn sie vor mir steht und es sagen müsste.. dann würde sie wohl weinen oder so :frown: das will ich ja auch net!

ich werd am montag net mit ihr reden aber halt hingehen grüßen und sie vll mal kurz drücken damit sie das gefühl auch kriegt dass ich ihr ja nix tun will oder so weil sie meinte ja "jaja such mich ruhig und scheiss mich dann zusammen". das mach ich ja net...
warum wird per email, icq, msn oder tel oder sms schluss gemacht....weil man zu feige is es real zu tun. weil man dem anderen nicht unter die augen treten kann. weil man den anderen nicht verfallen sehen will wegen der aussage.

wenn sie den kontakt abbricht, dich also nicht real sehen will, dann lass es und wühl nicht ewig rum.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
sie bricht ihn ja net ab sie redet schon mit mir nur zur zeit sicher net weil ist ja klar nu das thema das eine immer ist :zwinker:

es ist ja so oder so egal ich find sowas feig auch wenn ichs jetzt versteh ich lass se net einfach so davon kommen mir immer sagen erwachsen sein und dann selbst so rum tun.

Sie wird sich persönlich zu rechtfertigen haben das ist einfach ein gewisser Anstand!

Mein cousin meint ich soll sie net verschonen sondern ihr trotzdem gleich am montag voll die meinung sagen aber ich habe ja nix gegen eine freundschaft ich mein besser freunde als garnix mehr.

Und sie ist ja sehr verschlossen wer weiß was sie durchgemacht hat.. mhm oder ich ziehs einfach mal durch scheiss sie zusammen vor allen leuten am montag und dann hat es sich!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sie bricht ihn ja net ab sie redet schon mit mir nur zur zeit sicher net weil ist ja klar nu das thema das eine immer ist :zwinker:

es ist ja so oder so egal ich find sowas feig auch wenn ichs jetzt versteh ich lass se net einfach so davon kommen mir immer sagen erwachsen sein und dann selbst so rum tun.

Sie wird sich persönlich zu rechtfertigen haben das ist einfach ein gewisser Anstand!

Mein cousin meint ich soll sie net verschonen sondern ihr trotzdem gleich am montag voll die meinung sagen aber ich habe ja nix gegen eine freundschaft ich mein besser freunde als garnix mehr.

Und sie ist ja sehr verschlossen wer weiß was sie durchgemacht hat.. mhm oder ich ziehs einfach mal durch scheiss sie zusammen vor allen leuten am montag und dann hat es sich!
anstand hin oder her......du kannst sie so lang damit nerven bist du sie auch als normale freundin verlierst oder du lernst endlich mal, dass nicht immer alles so abläuft mit erklärung und allem, wie man es gerne möchte. rechtfertigung hin oder her.....wenn du es schlimmer machen willst....mach weiter so und dränge sie dazu sich real bei dir zu rechtfertigen.
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also dein rat?

1. sie garnimma anreden heisst MIT SICHERHEIT: NIE MEHR KONTAKT :zwinker:

2. sie anreden und so tun als wäre alles ok und vergessen (sie weiß dass das bei uns beiden net ist noch) und halt normal reden wie gehts was machst

3. sie einfach nach dem motto "mir egal ihre probs sie hat mich auch abserviert" angehen am montag und ihr die meinung geigen und dann is eh alles zuende.?

ich meine du hast schon recht aber wenn ich jetz so nach ihrem willen tu und wart bis sie kommt WIRD SIE NICHT KOMMEN! ganz bestimmt net dann denkt sie sich "schon 3 wochen her steht nimma dafür"
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also dein rat?

1. sie garnimma anreden heisst MIT SICHERHEIT: NIE MEHR KONTAKT :zwinker:

2. sie anreden und so tun als wäre alles ok und vergessen (sie weiß dass das bei uns beiden net ist noch) und halt normal reden wie gehts was machst

3. sie einfach nach dem motto "mir egal ihre probs sie hat mich auch abserviert" angehen am montag und ihr die meinung geigen und dann is eh alles zuende.?

ich meine du hast schon recht aber wenn ich jetz so nach ihrem willen tu und wart bis sie kommt WIRD SIE NICHT KOMMEN! ganz bestimmt net dann denkt sie sich "schon 3 wochen her steht nimma dafür"

anfangs würde ich 1) durchziehen um mal abstand von der ganzen situation zu bekommen......dann wenn es schon wieder normal geht (vom gefühl her also 3) würde ich zu 2 übergehen......und einfach nur mehr reden aber ohne tiefergehende gefühle (also nur mehr freundschaftlich)
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Jo du wirst recht haben ich werde ihr einfach nach und nach das Gefühl geben, dass ich sie ja net hasse tu ich ja net aber es ist nur ein großer verdruss da weil sie mich eben so brutal abgeknallt hat aber mich vorhin im glauben ließ es sei halbwegs ok alles!

Am montag kommt auch mein cousin mit an den BHF wo ich sie ja dann sehen werde. da werden wir halt nur so normal reden oda so!

mhm
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die zeit jetzt wird schwer, das weiß ich.....aber da muss man eben durch....sowas wirst noch öfter im leben erfahren müssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren