Es ist vorbei!

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er kam heute schnell zu meiner Patentante!
Er kam mit dem Auto und hörte laute Musik!
Meine Mutter fragte ihn, wies ihm geht und ob er einigermassen geschlafen hat!
Seine Antwort war, dass er so gut wie gar nicht mehr geschlafen hat!
Man merkt es ihm an, dass die trennung auch für ihn schwierig ist!
gehe morgen Nachmittag zu meiner Patentante und möchte ein wenig mit ihr reden! Mal gucken, was er ihr so gesagt hat und ich muss auch wieder mal jemanden haben zum reden!
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also da bin ich wieder!
Ich muss euch sagen, dass ich ihn nur gebissen habe beim sex, wenn ich einen Orgasmus hatte!:mad:
Und geschlagen habe ich nicht so dolle! Klar manchmal schon ein bisschen, aber nicht gerade so, dass ich ihm was brach oder ihm blaue flecken verpasst habe! Es kam ja nur maximal einmal im Monat vor, oder einmal in 11/2 monaten! Und habe hart, und tu es immer noch arbeiten, damit ich es gar nicht mehr mache!
Und ich habe ihm ja nicht ins Gesicht geschlagen!!!

Meine Patentante hat mir gesagt, dass ich mir einfach die Chance nicht verbauen darf, weil sonst verlier ich ihn wirklich noch!
Tief in seinem Herzen glaubt er nämlich noch an uns beide!
Also verbau ich mir die Chance nicht!!!
Muss nur durchhalten!!!

*ICH SCHAFFE DAS!!!!!!*



wenn ich das lese,
kommt mir die Galle hoch ...

hier geht es nicht um körperlichen Schmerz,
sondern um den seelischen!
Hast du schon mal einen Augenblick dran gedacht, wie es sich anfühlen muss, wenn man von dem Menschen, den man liebt auf so erniedrigende Art behandelt wird??
Und einmal im Monat ist nicht oft??
Sag mal Mädl du hast echt ein Problem mit deinen Aggressionen, weißt du das??

ich krieg da so einen Hals wenn ich das les...
ich hoff nur für ihn, dass er so vernünftig ist und nicht zu dir zurück geht,
weil ich aus Erfahrung weiß,
dass du es wieder machen würdest, auch wenn du sagst, du arbeitest daran, sowas schaffst du gar nicht alleine...

:kopfschue
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Er kam heute schnell zu meiner Patentante!
Er kam mit dem Auto und hörte laute Musik!
Meine Mutter fragte ihn, wies ihm geht und ob er einigermassen geschlafen hat!
Seine Antwort war, dass er so gut wie gar nicht mehr geschlafen hat!
Man merkt es ihm an, dass die trennung auch für ihn schwierig ist!
gehe morgen Nachmittag zu meiner Patentante und möchte ein wenig mit ihr reden! Mal gucken, was er ihr so gesagt hat und ich muss auch wieder mal jemanden haben zum reden!


Ich fürchte Du steigerst Dich da in etwas rein, das nicht mehr existiert. Nur weil auch er unter eurer Trennung leidet bedeutet das nicht, dass er dich auch zurückwill.

Ich habe unter der Trennung von meinem Ex monatelang gelitten, obwohl ich diejenige war die ausgezogen ist. Trotzdem war es vorbei.

Und ich denke auch, dass Du ein Problem hast. Mal überlegt dass dein Ex die ganzen Zugeständnisse nur deswegen macht weil er Angst vor deinen Agressionen hat?

Ich denke er hat dir klipp und klar gesagt dass Du ihn in Ruhe lassen sollst, also halte dich daran und versuche dein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen.

Was machst Du denn wenn er in 3 Monaten sagt es wird nichts mehr? Geht dann die Welt nochmal unter? Versuche dich jetzt damit abzufinden. Wahrscheinlich hofft er auch darauf dass du das bis dahin ein bischen verarbeitet hast und es dir nicht mehr ganz so weh tut wenn er sagt es wird nichts mehr.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@Luxia
Dann lies doch meine Beiträge nicht, wenn sie dich so stören!!!!!!:madgo:
Mensch!!!

Von meinen aggressionen will ich jetzt nichts mehr hören! Ich habs kapiert!!!!

War heute wieder bei meiner Patentante und habe mit ihr geredet. Gestern kam er ja zu ihr und er hat ihr gesagt, dass er mich tierisch vermisst und das er mich gerne zurück haben will, aber im moment will er sich einfach auf seinen Beruf konzentrieren, also bis er die Lehre fertig hat!
Und mit staunen erzählte er ihr auch, dass er nie daran gedacht habe, dass ich es durchhalten kann mich nicht bei ihm zu melden! Er war richtig baff! Jetzt weiss er es, dass ich es durchhalten kann!:grin:
Und unser Ring trägt er auch noch! Und die Sachen, die ich ihm geschenkt habe, hat er auch nicht weggeschmissen! Die behält er schön bei sich!
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Weiter so! Durchhalten! Gebt der Liebe das was sie verdient
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Ah nein! *g* *rotwerd*

Beim Liebesspiel kommt schonmal vor das wir Menschen uns "verletzen" ^^

Ne mal im Ernst, ich wünsche den beiden alles Gute.
 

Benutzer11649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätt an seiner Stelle zurückgeschlagen !
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@An alle die mich hier jetzt zusammenscheissen ,wegen den Aggressionen, auf die kann ich verzichten!


@Aber Danke an alle, die an mich und an uns glauben!
Vielen Dank!
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
@Luxia
Dann lies doch meine Beiträge nicht, wenn sie dich so stören!!!!!!:madgo:
Mensch!!!

Von meinen aggressionen will ich jetzt nichts mehr hören! Ich habs kapiert!!!!

War heute wieder bei meiner Patentante und habe mit ihr geredet. Gestern kam er ja zu ihr und er hat ihr gesagt, dass er mich tierisch vermisst und das er mich gerne zurück haben will, aber im moment will er sich einfach auf seinen Beruf konzentrieren, also bis er die Lehre fertig hat!
Und mit staunen erzählte er ihr auch, dass er nie daran gedacht habe, dass ich es durchhalten kann mich nicht bei ihm zu melden! Er war richtig baff! Jetzt weiss er es, dass ich es durchhalten kann!:grin:
Und unser Ring trägt er auch noch! Und die Sachen, die ich ihm geschenkt habe, hat er auch nicht weggeschmissen! Die behält er schön bei sich!


ob du von deinen Aggressionen was hören willst oder nicht ist mir eigentlich egal, Fakt ist, dass das dein Hauptproblem ist und du es verharmlost und einfach nicht kapierst!
Was mich am meisten wundert ist, dass dies hier von allen am Anfang einfach ignoriert wurde.

glaub mir, es macht in einem Menschen sovieles kaputt wenn man Hiebe statt Liebe bekommt...

ich wünsch dir viel Glück, dass du da in den Griff bekommst anders sehe ich schwarz, egal mit wem du eine Beziehung führst.

Ich hätt an seiner Stelle zurückgeschlagen !

dann würdest du dich auf die gleiche niveaulose Ebene begeben...

@An alle die mich hier jetzt zusammenscheissen ,wegen den Aggressionen, auf die kann ich verzichten!


@Aber Danke an alle, die an mich und an uns glauben!
Vielen Dank!

wenn du das hier postest musst du damit rechnen, dass dich nicht nur alle bemitleiden!
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aber im moment will er sich einfach auf seinen Beruf konzentrieren, also bis er die Lehre fertig hat!

Wenn man jemanden liebt ist diese Person eher ne Stütze als ein Hindernis, aber egal...

... von den Agressionen hast du scheinbar noch nicht genug gehört, sonst würdest du endlich mal einsehen, dass Luxia vollkommen recht hat und auch das Recht hat ihre Meinung hier kund zu tun, dafür ist ein Forum da.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss, dass ich nicht so gerne Hilfe annehme, wenn es um solche Probleme geht (aggressionen), die ich selber bewältigen will! Ist ne eigenschaft von mir!:geknickt:

Ich mache es jetzt einfach so!
Ich melde mich einfach nicht bei ihm ,ausser an seinem Geburtstag (Er überlässt mir die Entscheidung).
Ich lasse ihm die Freiheit!

Meine Patentante und meine Mutter sind da jetzt im moment einfach unsere Komunikation zwischen uns beiden!
 
D

Benutzer

Gast
Vielleicht wäre es interessant ein paar Fragen zu klären.

Wenn es nötig wäre, dass ihr getrennte Wege geht, wie würdest du damit umgehen in naher, weiterer und langfristiger Zukunft?

Wenn es nötig wäre, dass ihr getrennte Wege geht, wie würde er damit umgehen in naher, weiterer und langfristiger Zukunft?

Wenn ihr wieder zusammen kommt, wäre es ein Neuanfang oder die Bestätigung alter Verhältnisse?

Wenn du dich von außen betrachten könntest; was würdest du jemanden raten, der in deiner Situation ist?
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss, dass ich nicht so gerne Hilfe annehme, wenn es um solche Probleme geht (aggressionen), die ich selber bewältigen will! Ist ne eigenschaft von mir!:geknickt:

Das ist keine Eigenschaft, dass ist ein ernsthaftest Problem, dass du einfach runter spielst und abtust als wäre es nicht der Rede wert.
Du musst Dir da helfen lassen, anders geht es nicht.

Wenn du mit Deinem Freund wieder zusammenkommen würdest, würdest du Dich in der ersten Zeit vielleicht anstrengen, dass es zu keinen Aggressionen kommt, aber sowas kann man ohne Hilfe nicht unterdrücken irgendwann wird es wieder soweit sein.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nötig wäre, dass ihr getrennte Wege geht, wie würdest du damit umgehen in naher, weiterer und langfristiger Zukunft?
Dann muss ich mich wohl damit abfinden. Klar wird es schwer für mich sein, aber ich muss es wohl!

Wenn ihr wieder zusammen kommt, wäre es ein Neuanfang oder die Bestätigung alter Verhältnisse?
Dann wäre es ein Neuanfang und ich/wir würden es ganz langsam angehen!

Wenn du dich von außen betrachten könntest; was würdest du jemanden raten, der in deiner Situation ist?
Schwere Frage! *lange überleg*...............................................................
Ich würde raten, dass er/sie einfach auf die Vorderungen eingehen sollen, die von/m Ex verlangt wurden, wenn wirklich noch ne kleine Chance da ist!
Und wenn auf einer/beiden seiten, keine Liebe mehr da ist, soll man ihn/sie einfach vergessen!
Mer kann ich da jetzt nicht sagen
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mache ich eigentlich jetzt sehr selten, aber gute Idee!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren