Es ist vorbei!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
besser du begreifst es jetzt als später,das tut nur noch mehr weh: es ist aus!
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss das es aus ist, aber einen Hoffnungsschimmer gibt es trotzdem noch!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solange du hoffst tut es aber weh,das ist ja das problem an der sache!
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
kann mich nur den anderen anschliessen weil ichbis vor ca. 2 monaten in der gleichen sit ware! es ist schwer sehr schwer sogar aber du musst jetzt halt viel mit freunden unternehmen und räum auch alles was dich sehr an ihn erinnert weg! auch zu mir haben alle gesagt vergiss es und auch sie sagte das sie nichts mehr von mir wolle! ich hab mir immer nur unsere beziehung die wir noch hatten durchgedacht und gemerkt das sie sich selbst mit den gefühlen belügt denn sonst wären bestimmte ereignisse nicht ammer wieder eingetretten und auch ich hab mir immer gedacht die hoffnung stirbt zuletzt und habe gekämpft! dann war ich eines tages mal für 3 tage ca 700 km weit weg und seitdem hat sie sich um ca. 180° geandert und wir führen jetzt wieder seit fast 2 monaten eine glückliche beziehung! will damit sagen glaub daran das du ihn zurückbekommst und du wirst es merken wie der kontakt usw zwischen euch wird dann kannst du es dir auch schon ausmalen nach einer zeit ob es nohcmal was wird aus euch oder nicht! lg und lass den kopf nicht hängen so sehr es auch schmerzt
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es gint noch hoffnung! Es wurde mir gesagt von meiner Patentante! Mein Ex hat es ihr nämlich so zu verstehen gegeben!
 

Benutzer11649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es eigendlich eine Person in deiner Familie mit der er noch net geredet hat ?
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat andeutungen gemacht, dass es noch hoffnung gibt!

Ehm er hat mit meinem Vater noch nicht geredet, weil er ihn noch nicht kennt!
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung!
Ich werds wohl oder über versuchen! Nur so kann ich ihn wahrscheinlich zurück gewinnen!
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
wie hast du eigentlich die zeit seit gestern rumgebracht?
 

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich solltest du ihn in Ruhe lassen und ziehen lassen...

Nur leider hat das alles hier nichts mit Verstand zu tun. Es gibt keinen Menschen und keine Macht, die dir die Hoffnung ausreden kann. Diese Gedanken nähren dich und halten dich am Leben. Sie verhindern, dass du durchdrehst und sie unterdrücken deine Pläne, die du immer wieder unter Weinen schmiedest, dass du nicht mehr leben willst. Du lässt dir nichts sagen, von niemanden. Würde Gott (an den ich persönlich nicht glaube, aber egal:tongue: ) jetzt persönlich vor dir stehen und dir sagen, dass du mit ihm nicht mehr zusammenkommen wirst, wird es dir egal sein. Deine Freundinnen können sich den Mund fusslig reden und du wirst dir nur denken "Ich werde ihn zurückerobern, ich weiß es, weil ich es will"...
Es braucht Zeit... Wenn du von ihm jetzt längere Zeit nichts hörst, wird sich vielleicht der Gedanke in deinem Kopf manifestieren, dass die Chancen doch nicht mehr so gut stehen...
Du wirst wieder weinen, nächtelang, dich vergraben und dich winden vor seelischem Schmerz...Freunde und Familie sagen, man würde unvernünftig sein und sich etwas vormachen. Aber das ist egal, alles ist egal, solange du nur wieder mit ihm zusammen sein kannst.

Glaub mir, ich kann dich verstehen- in all deinen Hoffnungen und in deinem Leiden. Und deshalb kann ich persönlich dir nichts raten, weil alles, was dir helfen kann, nur du allein bist.

Ich denke, du verstehst, was ich meine....
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit chatten, im Internet surfen und tv gucken!
Und habe in seiner Bettdecke gekuschelt!
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
sag mal hab ich das richtig verstanden
du hast ihn gebissen und geschlagen?
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ja unabsichtlich!


das erklär mir mal bitte
wie beißt und schlägt man jemanden UNABSICHTLICH???

wenn mich mein Partner "unabsichtlich" beißen oder schlagen würde...
n015.gif
auf nimmerwiedersehen

weißt du eigentlich, wie sich ein Mensch in dem Moment fühlen muss??
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Keine ahnung!!!! Frag mich was leichteres!!!
Ich kenne mich ja dann selber nicht mehr!!!
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Keine ahnung!!!! Frag mich was leichteres!!!
Ich kenne mich ja dann selber nicht mehr!!!

also ehrlich gesagt hab ich für sowas überhaupt kein Verständnis
körperliche Gewalt in einer Beziehung ist ein absolut berechtigter Trennungsgrund!
soweit musst du dich doch unter Kontrolle haben um nicht handgreiflich zu werden, ansonsten würde ich dir wirklich eine Therapie empfehlen.
Sowas darf nicht einmal passieren!
Man redet immer sofort wenn ein Mann seine Frau schlägt
passiert das umgekehrt ist es gar nicht so tragisch, wie sich der Mann aber dabei fühlt??
Ich sprech aus Erfahrung... sowas bleibt hängen, es prägt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren