Es ist vorbei!

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
ja ich muss dir auf der einen seite schon recht geben aber in dieser situation wird es nicht viel bringen ihr zusagen das sie ihn vergessen soll.........als würdest du gegen ne wand laufen

klar ist es auch nicht gut ihr falsche hoffnungen zu machen :kopfschue ach ich weiß auch nicht tut mir leid

tjo, die zeit heilt alle wunden :geknickt:
 

Benutzer11649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh, dass eure Beziehung so auseinandergegangen ist!Mit mir wurde nach 2,5 Jahren am TEL. Schluss gemacht...zu mir sagte sie auch sie will mich in einem Monat wieder sehen!

Und was war?
Einen Monat lang habe ich nimmer geschlafen...hab kaum was gegesse....hab jeden tag geweint....usw.
Ich wollte nimmer Leben....Ihre Freundin hat mir ständig Hoffnung gemacht ( bei dir deine Mutter )

naja...jetzt am SA hat sie sich nach einem Monat bei mir gemeldet...und ich hab ich alles gesagt...das ich noch so viel für sie empfinde usw. ( so wie du )

Naja...das hat sie 0 gejuckt...ich hab mich einen Monat lang fertig machen lassen und war am Ende....erst seit Samstag-Mittag geht es mir eigendlich besser weil ich seit dem weiß woran ich bin...nun brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen und kann sagen "shice" drauf....

Naja...ich bin am selben Abend noch weg mit nem Kumpel und dachte hatl auch wie du "ich lerne nie wieder eine kennen" naja...

viele hier haben mir auch gesagt, dass es net so ist...und ich wollte keinem glauben....und was war....an dem Abend hab ich en echt nettes-hübsches Mädel kennegelernt....und seit langen hab ich wieder so ein Gefühl im Magen....

Ich weiß das glaubst du mir jetzt net...ich wollte es auch keinem glauben....aber lass von ihm los....du tust dir noch viel mehr weh dadurch....

Drück dich fest !
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
darfst du ihn wenigstens anrufen oder hat sich das alles echt für aus und vorbei angehört? vielleicht lässt es sich nach ner woche nochmal reden?
Ich soll ihn einfach in ruhe lassen! Er hat gesagt, dass eine sms in der Woche angemessen ist! Aber ich schreibe und schreibe ihm einfach, ob er uns doch noch ne chance gibt!
Es kommt nichts zurück!:geknickt:
Er will abstand!

Ich weiss, dass ich mir keine Hoffnung machen soll, aber er hat mir ja gesagt, dass es vielleicht zwischen uns wieder klappen könnte! Ich hoffe es!!!

Ich glaube ich werde bei Sat1 schweiz bei Celebration anfragen, ob sie mir helfen würden! Ich will ihn einfach zurück! Um jeden Preis!

Danke hr Lieben für die aufmunternden Worte...
Ich danke euch von Herzen:herz:
 
D

Benutzer

Gast
Ich will ihn einfach zurück! Um jeden Preis!
Mit so einer Einstellung wirst du nur das Gegenteil erreichen und ihn in seinem Entschluss bestärken. Vielleicht wär es gut für dich -unabhänig davon, ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht- eine längere Zeit Solo in der Weltgeschichte rumzulaufen um mehr über dich selbst zu lernen und zu erfahren.

Wenn man sich in bestimmte Dinge reinsteigert, kann das ab einem gewissen Maß krankhaft sein. Nicht nur Lieben sondern auch Loslassen ist ein schwieriger Prozeß und muss man lernen.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ich will dazu nicht viel sagen, aber eins wollte ich loswerden:




Kann ich also daraus verstehen das ihr vorrüber gehend schluss habt/ hattet? Und ein Problem der Beziehung war doch, das du zu viel klammerst. Jetzt stell ich mir das vor. Es ist vorrüber gehen Schluss, du klammerst zu viel. Und in diesen Momenten sagst du auch noch, er solle mit keiner anderen schlafen und wenn ja aufpassen und doch bitte deinen Ring anbehalten. Das ist doch wieder geklammert. Um gottes willen, ich will dir nicht vorhalten oder sagen das du was falsch gemacht hast, dazu habe ich nicht das recht, ich weiß auch nicht wie dein Freund darauf reagiert hat, aber ich weiß wie ich darauf reagiert hätte.

also ich glaub ja eher ihre mutter hat ihren freund etwas "ins gewissen geredet", würde ihn klipp und klar fragen ob er dies nur gesagt hatte aus mitleid oder ob da wirklich noch was wird!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
also ich glaub ja eher ihre mutter hat ihren freund etwas "ins gewissen geredet", würde ihn klipp und klar fragen ob er dies nur gesagt hatte aus mitleid oder ob da wirklich noch was wird!
Genau... es ist nicht Aufgabe deiner Mutter, ihn von einer Beziehung zu überzeugen! (ich würde übrigens nicht im Traum auf die Idee kommen, meine Eltern in Beziehungsgeschichten einzuweihen oder gar zu erwarten, daß SIE Dinge zwischen mir und meinem Freund klären oder vermitteln! :eek_alt: )

Er möchte nicht mehr. Und das mußt du akzeptieren. Jedes kleine Zugeständnis, das er macht, macht er wahrscheinlich nur, weil er dir nicht noch mehr wehtun will bzw. nicht zu "hart" sein will. Er läßt sich breitschlagen, zu sagen "frühestens in zwei Monaten wieder irgendwas..." - für dich heißt das: "In zwei Monaten bekomme ich eine neue Chance", für ihn heißt es: "Puh, ich hab erstmal zwei Monate Ruhe, und bis dahin ist sie hoffentlich drüber weg und hat's vergessen".

Ich soll ihn einfach in ruhe lassen! Er hat gesagt, dass eine sms in der Woche angemessen ist! Aber ich schreibe und schreibe ihm einfach, ob er uns doch noch ne chance gibt!
Und das ist ja gerade genau das Falsche. Er hat schlußgemacht, was ihm bestimmt nicht leichtgefallen ist und deshalb wohlüberlegt war. Er möchte keine Beziehung mehr mit dir, und wenn dein "Klammern" und "Einengen" mit ein Problem war, dann ist sowas ja mehr als kontraproduktiv!

Übrigens: Nicht alles, was kaputtgegangen ist, kann man mit dem "richtigen" Verhalten wieder kitten. Selbst wenn du dich wirklich von Grund auf ändern solltest (was Klammern, Einengen usw. angeht), heißt das nicht, daß er sich dann automatisch wieder eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Manchmal ist auch einfach schon zuviel kaputtgegangen, als daß solche Gefühle wiederkommen könnten. Ich hab auch geheult, als ich mich von meinem Ex getrennt hab, und ich war traurig, weil es ihm so schlecht ging und weil ich ihn ja immer noch liebhatte. Aber trotzdem war die "partnerschaftliche Liebe" einfach weg, und nichts in der Welt, egal was er getan hätte, hätte mich da umstimmen können.

Manchmal sollte man einfach akzeptieren, wenn der andere eine Entscheidung gefällt hat.

Ich glaube ich werde bei Sat1 schweiz bei Celebration anfragen, ob sie mir helfen würden! Ich will ihn einfach zurück! Um jeden Preis!
(ich gehe jetzt mal davon aus, daß das sowas ähnliches ist wie hier in Deutschland "Nur die Liebe zählt"?)
Erschreckend. Ich schätze mal, damit würdest du 90% aller Männer (selbst bei vorhandener Zuneigung *g*) endgültig in die Flucht schlagen. ER WILL NICHT MEHR! "Zurückgewinnen um jeden Preis" - das funktioniert so einfach nicht, Liebe läßt sich nicht erzwingen.

Sternschnuppe
 

Benutzer17427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur eins, sei stark und ich wünsch dir das beste !


mfg
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat vorhin meiner Mutter angerufen!
Er hat ihr gesagt, dass ich ihn einfach nicht in ruhe lassen kann! Habe ihm heute morgen nur 3 sms geschrieben, weil die nicht alle platz hatten in einem!
Er hat sehr schlecht geschlafen und heute morgen nur noch geweint!:geknickt:
Er ist nervlich am ende! Meine Berührungen erträgt er im moment einfach nicht mehr!
Und mein geheule:flennen: erträgt er auch nicht mehr!
Seine Familie soll ich auch in ruhe lassen, also darf nicht mehr mit seinem Bruder im Msn quatschen!
Ich habe bei ihm nur noch 30% ne chance! habe heute morgen also 20% verspielt mit dem sms!

Was soll ich auch machen?
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Er hat vorhin meiner Mutter angerufen!
Er hat ihr gesagt, dass ich ihn einfach nicht in ruhe lassen kann! Habe ihm heute morgen nur 3 sms geschrieben, weil die nicht alle platz hatten in einem!
Er hat sehr schlecht geschlafen und heute morgen nur noch geweint!:geknickt:
Er ist nervlich am ende! Meine Berührungen erträgt er im moment einfach nicht mehr!
Und mein geheule:flennen: erträgt er auch nicht mehr!
Seine Familie soll ich auch in ruhe lassen, also darf nicht mehr mit seinem Bruder im Msn quatschen!
Ich habe bei ihm nur noch 30% ne chance! habe heute morgen also 20% verspielt mit dem sms!

Was soll ich auch machen?

dich andersweitig ablenken, aber sag mal, das mit den prozenten ist doch lächerlich.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Er hat vorhin meiner Mutter angerufen!
Er hat ihr gesagt, dass ich ihn einfach nicht in ruhe lassen kann! Habe ihm heute morgen nur 3 sms geschrieben, weil die nicht alle platz hatten in einem!
Er hat sehr schlecht geschlafen und heute morgen nur noch geweint!:geknickt:
Er ist nervlich am ende! Meine Berührungen erträgt er im moment einfach nicht mehr!
Und mein geheule:flennen: erträgt er auch nicht mehr!
Seine Familie soll ich auch in ruhe lassen, also darf nicht mehr mit seinem Bruder im Msn quatschen!
Ich habe bei ihm nur noch 30% ne chance! habe heute morgen also 20% verspielt mit dem sms!

Was soll ich auch machen?
Er möchte einfach in Ruhe gelassen werden, zu sagen jemanden nicht ertragen zu können ist schon recht eindeutig. Und ich glaube kaum, dass man Chancen in % ausrechnen kann, das ist einfach lächerlich. Für mich als Außenstehende hört es sich an, als ob das nichts mehr wird, hört sich stark danach an, als ob er nicht den Mumm hat zu sagen, dass es endgültig ist, ihm ist wohl klar, wie du reagierst. Mit deiner Mutter scheint er besser reden zu können.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat vorhin meiner Mutter angerufen!
Er hat ihr gesagt, dass ich ihn einfach nicht in ruhe lassen kann! Habe ihm heute morgen nur 3 sms geschrieben, weil die nicht alle platz hatten in einem!
Er hat sehr schlecht geschlafen und heute morgen nur noch geweint!:geknickt:
Er ist nervlich am ende! Meine Berührungen erträgt er im moment einfach nicht mehr!
Und mein geheule:flennen: erträgt er auch nicht mehr!
Seine Familie soll ich auch in ruhe lassen, also darf nicht mehr mit seinem Bruder im Msn quatschen!
Ich habe bei ihm nur noch 30% ne chance! habe heute morgen also 20% verspielt mit dem sms!

Was soll ich auch machen?


Das mit den Prozentzahlen ist quatsch, entweder ich will die Person oder nicht, Gefühle kann man nicht in % ausdrücken.

Lass ihm wirklich seine Ruhe, wie schwer es auch fallen mag, aber du erreichst doch nichts mit der Simserei, er antwortet ja nicht mal.

Versuch Dich irgendwie abzulenken, ich weiß es ist schwer, aber anders geht es nicht, leg Dein Handy beiseite und schalt es aus, mach Dir klar, dass du mit jeder SMS verzweifelter wirst.
Er kennt Deine Gefühle, aber er kann sie leider nicht erwidern.
Es ist eine Scheißsituation für euch beide, er würde es sich bestimmt auch anders wünschen, aber Gefühle kann man leider nicht manipulieren.

Fühl Dich gedrückt.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Er hat vorhin meiner Mutter angerufen!
Er hat ihr gesagt, dass ich ihn einfach nicht in ruhe lassen kann! Habe ihm heute morgen nur 3 sms geschrieben, weil die nicht alle platz hatten in einem!
Er hat sehr schlecht geschlafen und heute morgen nur noch geweint!:geknickt:
Er ist nervlich am ende! Meine Berührungen erträgt er im moment einfach nicht mehr!
Und mein geheule:flennen: erträgt er auch nicht mehr!
Seine Familie soll ich auch in ruhe lassen, also darf nicht mehr mit seinem Bruder im Msn quatschen!

Was soll ich auch machen?
Lies meinen Beitrag nochmal durch. Das ist genau das, was ich gesagt habe - ER WILL NICHT MEHR! Er ist genervt, er ist fertig, er will einfach nur seine Ruhe!

Alles, was du im Moment machst, ist einfach nur kontraproduktiv. Finde dich damit ab, daß es vorbei ist.

Ich hatte bei meinem Ex auch das "Vergnügen", daß er mir noch ewig nachgetrauert hat. Und einerseits konnte ich das ja auch irgendwie verstehen, nach drei Jahren Beziehung... andererseits zerrte es irgendwann echt nur noch SOWAS von an den Nerven, ich wurde aggressiv, ich konnte einfach nicht mehr. Ständig "was habe ich falsch gemacht? Was muß ich ändern, damit du mir nochmal eine Chance gibst? Wieso willst du nicht mehr, können wir's nicht nochmal versuchen?" - irgendwann wollte ich nur noch schreien: "NEIN, NEIN, NEIN und nochmal NEIN, wann kapierst du es endlich? ICH WILL NICHT MEHR! ENDGÜLTIG!"

Ich kann dir nur sagen, laß ihn einfach in Ruhe. Schnapp dir deine beste Freundin, heul dich bei der aus oder unternimm irgendwas, um dich abzulenken... Nur laß ihn in Ruhe!

Und ja, das mit den Prozentzahlen halte ich auch für völligen Quatsch. Ist ja kein Computerspiel, wo man bei 0% Game Over ist.

Sternschnuppe
 
R

Benutzer

Gast
als ich das gelesen hab, dachte ich, das kann doch nicht wahr sein.
"nur" 3 sms an einem morgen?

lies dir mal die beträge durch, vielleicht fällt es dir dann auch auf.
du machst genau das gegenteil von dem, was er von dir fordert und denkst auch noch, dass du ihn so zurückgewinnst?

wenn du mich fragst, wird er seine seltsamen prozentangaben einfach immer weiter runtersetzen, weil er zu feige ist, dir einfach klip und klar zu sagen, dass es keine chance mehr für euch gibt.

bitte, lass ihn in ruhe (ich kenne deine lage, mir fiel es auch sehr schwer, aber es ist das einzige, was hilft!)! lenk dich ab und red dir aus, dass er der einzige für dich ist! nimm keinen kontakt mehr zu ihm auf, das lässt ihn mal durchatmen und du kommst vielleicht ein stück weit aus deinem wahn raus.
 

Benutzer55262 

Verbringt hier viel Zeit
kann Sternschnuppe's postig 100% zustimmen, hätte es ganauso formuliert

... ich glaube er traut sich nicht es dir offen zu sagen, vor allem wenn du immer zu weinen anfängst, will dir einfach nicht noch mehr wehtun

mit den NUR 3 sms am morgen... hmm ich glaube du willst die wahrheit nicht erkennnen... er meinte eine in der woche und du schickst 3 in der früh... mit der einen pro woche, hatte er wieder keinen mut dir zu sagen, er wolle gar keinen kontakt

deine einzige möglichkeit, ist es ihm zu zeigen du kannst auch ohne klammern...

und ja lass seine family aus dem spiel... also bruder über msn usw. ist auch nicht der wahre weg

du hat auch irgendwo erwähnt du hast ihn geschlagen und gebissen???

hoffe, dass dir in der nächsten zeit besser geht
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin einsichtig geworden!

Hatte vorhin mit meiner Patentante gesprochen und sie hat mir gesagt, als mein Ex gestern bei ihr war, dass er von mir kein einziges negatives Wort gesagt hat!
ER hat ihr auch gesagt, dass ich mir ne arbeit suchen soll, wo ich mehr verdiene, als jetzt im moment, damit wir zusammen sparen können, wenn wir wieder zusammen kommen würden!
Er bleibt auch im Verein, weil er für sinnvoll findet!
Er hat den Kontakt nicht abgebrochen mit uns! Meine Patentante findet, dass er mich trotzdem noch sehr liebt! So wie er es ihr erzählt hat mit der Stimmlage und so, aber hat nicht direkt gesagt, dass er mich noch liebt!
Und er hat meiner Patentante auch gesagt, dass er in der Beziehung mir immer treu gewesen ist, ausser am anfang, weil er dachte, dass aus uns nichts wird!
Er war sehr traurig und das hatte man ihm angesehen! Es ist wohl trotzdem für ihn schwer, mich gehen zu lassen!

Aber im moment will er sich einfach auf seinen Beruf konzentrieren! Er hat Prüfungsangst, seine Knie lassen ihm keine ruhe, die Schule stresst ihn und macht ihn kaputt und der stress in der Familie macht ihn auch kaputt! Ist psychisch einfach im moment ein Wrack! Eine Beziehung will er einfach im moment nicht mehr, weil er noch mehr angst hat!

Am 27 Juni werde ich ihn ja sehen, weil wir wieder Kurs haben im Verein! Vielleicht hat er bis dann ja wieder ein wenig Luft bekommen!
Und am 29 Juli gehen wir alle vom Verein an ein Theater, dass bis spät in die Nacht geht und er muss danach wohl oder über bei uns zuhause übernachten!
Mal schauen, wie es bei ihm in 2-3 Monaten aussieht!

Einen schritt habe ich auch shcon gemacht!
Ein Foto von ihm habe ich in einer Schublade verstaut!
Und ich lasse ihm jetzt auch die Freiheit die er braucht!
Das heisst: schreibe kein sms an ihn, ausser vieleicht an seinem Geburtstag, falls er das will! (Patentante fragt ihn)

Was denkt ihr über das, was ich euch gerade geschrieben habe?
Wird es trotzdem vielleicht wieder etwas aus uns, so wie er das meiner Patentante gesagt hat?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
du machst dir immer noch hoffnung die es nicht gibt!
 

Benutzer55262 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das so einhälst, seh ich das schon viel positiver :smile:

so alle 10 tage, kann man sich ja ne sms schreiben, was er so macht usw..

vllt kommts ihr ja noch zusammen :smile:

@sonata...
wieso sucht er dann den kontakt zu der tante usw... keiner von uns kennt seine wahren gefühle
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das so einhälst, seh ich das schon viel positiver :smile:

so alle 10 tage, kann man sich ja ne sms schreiben, was er so macht usw..

vllt kommts ihr ja noch zusammen :smile:

@sonata...
wieso sucht er dann den kontakt zu der tante usw... keiner von uns kennt seine wahren gefühle
Sie ist auch die Leiterin des Vereins! Deswegen!
Sie sagte mir, dass ihre Tochter mal das gleiche durchgemacht hat! 7 Monate war sie mit ihrem Freund zusammen und dann gab es aus heiterem Himmel ne trennung! Ein Jahr war Funkstille zwischen den beiden, bis eines Tagen wieder zusammen waren. Und sie sind jetzt ca. 3 Jahre zusammen!

Ne mach ich nicht alle 10 Tage ne sms! Sonst halte ich mich ja nicht an die Bitte von ihm!

Ich hoffe auch, dass wir wieder zusammen kommen! Ich denke nämlich auch, dass er noch gefühle für mich hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren