Es ist nicht Deine Schuld ...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Was erwartest du dir eigendlich?

Geiz ist geil aber vollen Service? Ich kenn genug kleine Läden für Elektronik wo du gut beraten wirst und auch interessierte Verkäufer hast, aber die sind halt um ein paar € teurer.
Jetzt kann man die Arschnummer abziehen, sich irgendwo beraten zu lassen, und dann doch das billigere Angebot zu nehmen, bei dem die Verkäufer nicht ausgebildet sind, oder man lässt sich den Service was kosten.

Der Kunde bekommt das was er bezahlt, wenn du unzufrieden bist, geh eben wo anders hin.
:anbeten: Es könnte so einfach sein.
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht furchtbar anstrengend, so ein Negaholiker zu sein? :engel: Ist Jammern Dein einziges Hobby?

Komisch, ich bekomme in Geschäften meist die Beratung, die ich will, und wenn da mal was nicht klappt, äußere ich meinen Unmut und gehe eben in einen Laden mit kompetenten Mitarbeitern.

Auf dem Wochenmarkt gibt es ein gutes Angebot an Gemüse und Obst - und ich wohne nicht auf dem Land. Auch im Supermarkt kann ich über das Angebot nicht klagen. Wässrige Tomaten muss ich ja nicht unbedingt kaufen. Ich schaue mir die Packung Nektarinen genau an, manchmal sind welche angestoßen und schimmeln dann prompt - dann gebe ich sie an der Kasse ab bzw. einem Mitarbeiter. Oft hat mich auch schon der Kassierer aufmerksam gemacht, dass z.B. eine Paprikaschote "angedrückt" ist.

Klar klappen auch mal Dinge nicht, aber ich halte es für ein Eigentor, ausschließlich zu jammern und zu klagen und alles schwarzzumalen. Klar hat man mal Pechsträhnen, aber sich immer als Opfer der Umstände zu sehen und alles nur negativ zu sehen ist für mich nicht gerade eine angenehme Lebenseinstellung.

Leben ist, was Du draus machst.

Hast schon recht... Ich pfeif mir nun noch ein bissl http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE rein und tanz ein bissl mit ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren