Es ist ja nur ein Haustier.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuch es. Aber die sind auch völlig komisch heute, sie vermissen Puzzle. Oder sie merken, dass es mir schlecht geht. Jedenfalls werde ich intensiv geputzt und beschmust, die sind so lieb...

Ich glaub schon, dass die andren das merken, einerseits weils dir nicht gut geht, andrerseit eben, weil ein 'Famililenmitglied' nicht da ist. Ist auch verständlich.

Off-Topic:
Auch blöd... ist es denn eine andere Impfung oder nochmal die gleiche, weil man mehrere davon machen muss?

Ich weiß das gar nicht, was für ne Impfung das ist. Eigentlich hätten wir die schon im Dezember machen sollen, aber wir haben es immer weiter verschoben, aber man muss es ja machen...
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: Hey, na bitte. Alles gut gegangen. Überforder Puzzle nur nicht zu früh, geb ihr vielleicht irgendwas tolles els extra. Son Leckerli oder so, und tröste sie.
:knuddel:

Oh, ich freu mich grad für dich.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich denk auch, sie wird schlafen wollen. Aber eien gute Freundin ist auch nicht zu verachten :smile: Vielleicht will Snitch ja gleich zu Puzzle, oder andersrum. Musst du halt genau beobachten.

Frag am besten nochmal die Ärztin, was du jetzt beachten sollst, oder auf keinen Fall machen.

:smile:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, es wird schon. Wart mal bis heut am abend, was die Ärztin sagt, und dann weiterschauen.
Die anderen Ratten werden es schon verschmerzen, wenn Puzzle mal zwei Tage nicht da ist, oder nen Meter weiter in einem andren Käfig hockt.

Mach dir jetzt mal nicht zu viele Gedanken drum, sondern freu dich einfach. Freu dich, dass deine Puzzle lebt. Und noch weiter leben wird, solange bis sie friedlich einschlafen wird. Aber sie lebt.

Mach dir einen schönen Tag, und hol am abend deine kleine Ratte ab, und mach ihr einen schönen Abend. :smile:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Na, wie schauts aus? Was sagt die Ärztin?


Off-Topic:
Unser Termin wurde schon wieder verschoben, Katze ist nicht reingekommen, außerdem steht unsere halbe Wohnung unter Wasser wegen dem scheiß Gewitter vorhin. :kopfschue
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Na das ist doch mal wirklich schön zu lesen *freu* :grin: Ich weiß wie traurig es ist wenn man so einen kleinen Pups nicht mehr munter mit Heim nehmen muss :geknickt:
Ich drück die Daumen das sie schnell wieder fit ist! :zwinker:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Sie wird noch eine ganze Weile etwas diesig bleiben, du solltest auf die Körpertemperatur achten, die geht bei den Kleinen auch bei diesen Temperaturen sehr schnell verloren (aber bitte nicht kochen :zwinker: ) und ihr gleich Wasser / Futter anbieten (Gurke ist prima, falls sie die mag und davon keinen Durchfall bekommt). Ab und an solltest du die Fäden kontrollieren, damit sie sich die nicht aufbeißt. Mit dem zweiten Ratz würde ich persönlich warten, bis sie etwas fitter ist, schließlich ist sie momentan komplett wehrlos und das könnte direkt genutzt werden.

Dass sie nicht auf Streu, sondern auf Küchenpapier gehört, weißt du sicherlich.

Gibst du deinen Tieren die Spritzen selbst? Das würde den Tierarzt Stress etwas reduzieren (aber nur, wenn du es dir sicher zutraust!).


Aber damit ichs nicht vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum runderneuerten Teppichflitzer :zwinker:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
och wie süß . muss zugeben dass ich den thread nach deinem anfangspost einfach nur noch runtergescrollt hab, um bloß die stelle zu finden, an der du vom krankenhaus berichtest und thihi ... sie lebt!!!

hoffentlcih gehts deinem nager bald wieder richtig gut!

lg
 
P

Benutzer

Gast


Das ist schön! :glueckli_alt:

Ich kann dir gut nachfühlen das es dir nah geht. Es sind nicht eben "nur" Haustiere.
Man hängt an ihnen, egal on Hund, Katze, Maus etc.
Wenn ich mir vorstellt das meine beiden Fellmonster irgendwann nicht mehr da sind wird mir jetzt schon ganz übel. :schuechte

Stille Wasser sind tief, das weißt du doch. Oft überraschen solche Tiere am Meisten, was den Lebenswillen angeht.

Off-Topic:
Oder die Lust auf mehr Schokolade. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hey du! :knuddel:
hab den thread erst viel zu spät gesehen, aber zum glück ist alles gut gegangen. :smile: ich wünsch deiner kleinen baldige genesung und alles gute!
und dir natürlich auch! :kiss:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren