Es ist aus....

Benutzer59001  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dir geht es ab und zu richtig gut, weil du genau weisst, dass nur eine endgültige Trennung das Beste für dich ist!

Ich habe noch eine Frage, wann und um gottes Willen wieso habt ihr euch verlobt? Hast du wirklich vor gehabt mit ihm dein restliches Leben zu verbringen, obwohl du all das mitgemacht hast? Sorry, falls ich es überlesen hab.

lg, Linn
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe noch eine Frage, wann und um gottes Willen wieso habt ihr euch verlobt? Hast du wirklich vor gehabt mit ihm dein restliches Leben zu verbringen, obwohl du all das mitgemacht hast?

Wir haben uns im August diesen Jahres verlobt... Ich dachte echt er hätte sich geändert und begriffen um was es geht. Wie sagt man so schön: Liebe macht blind....
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
und aber auch: ...drum prüfe, wer sich ewig bindet :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer49447 

Verbringt hier viel Zeit
hey süße, du sprichst mir aus der seele. fast jedes wort, was du schriebst, kann ich genauso nachvollziehen. ich bin seit gestern abend in der selben situation!
ich weiß auch nicht wie ich es durchstehen soll. besonders weil ich weiß, dass er sich bald wieder melden wird und mir die welt zu füßen legt... ich habe ihm schon so oft verziehen, aber jetzt geht es nicht mehr. ich schrieb dir gleich mal ne pn! aber es fühlrt sich gut an, sich mit jemandem austauschen zu können, der weiß wa sin einem vorgeht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 183247
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren