Es ist aus :-(

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema Ablenkung, werde späte mit nem Kumpel noch Weihanhctsgeschenke holen, danach ne Runde schwimmen gehn un dann Pokern ....also hoffentlich muss ich nich zu arg an sie denken ! Muss nur immer daran denke was sie wol gerade macht..ob sie glücklich is ...ob sie sich mit leuten trifft :-( Man is schon kacke...das Gefühl hab ich ja das erste Mal :cry:

Hey, das machste doch schon ganz gut. Ja und das erste mal ist immer das schlimmste. Einfach weiter so. Mit Kumpels weggehen und irgendwas machen, was Dir Spass bereitet. An Weihnachten ist das natürlich besonders schwierig, die Liebe loszulassen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also ich kann dich zur zeit zu 100% verstehen. Meine Ex hat auch aus fast dem gleichen Grund schluss gemacht und wir waren auch 2 Jahre zusammen. Hat mir noch nen Kalender geschenkt wo wir drauf sind und schreibt dazu: hoffe wir sid für immer zusammen. BÄM! Einen monat später macht sie schluss....???...

Ich höre so ähnliche Geschichten auffällig häufig. Hatte übrigens ne ähnliche Erfahrung gemacht. Sie hatte mich ohne Angabe von Gründen verlassen, und ich hatte keinerlei Möglichkeit gehabt, sie zu erreichen, um zu einer Aussprache zu kommen.
Nur wenige Monate später hatte ich durch einen Arbeitskollegen erfahren, dass sie ins Ausland gegangen ist und dort geheiratet hatte (??????) Tja, was soll ich davon halten, jedenfalls war es für mich wie ein Schlag ins Gesicht.....:kopfschue :flennen: :ratlos:

Ich kann deshalb sagen, dass selbst wenn sie zu Dir heute sagt "Ich liebe Dich", kann es morgen schon vorbei sein.....Von daher nehme ich die Aussage ILD nicht mehr so ernst wie einst am Anfang.
 

Benutzer69965 

Verbringt hier viel Zeit
mache gerade fast das gleiche durch wie du ich kann dir nur eins raten viel mit freunden weggehen und irgedwas machen wo dich ablängt ist das einzige was hilft!!!! so schwer es einem auch fällt
wird schon wieder werden kopf hoch
 

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mh...meint sie meldet sich mal :-( ? Ihr bruder schrebt mir jeden tag wie es mir geht...ob ich alle geschenke gekauft hab usw., lauter belanglose Dinge....wird sie es ihren Eltern usw. nich gesagt haben ?Is irgendwie sehr komisch die sache ....würd so gern wissen was in ihr vorgeht ?
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mh...meint sie meldet sich mal :-( ? Ihr bruder schrebt mir jeden tag wie es mir geht...ob ich alle geschenke gekauft hab usw., lauter belanglose Dinge....wird sie es ihren Eltern usw. nich gesagt haben ?Is irgendwie sehr komisch die sache ....würd so gern wissen was in ihr vorgeht ?

Lieber nicht, es ist ja ne 50-50 chance was in ihr vorgeht. Ich glaub es würde dich innerlich zerreisen wenn es was schlechtes ist. Las es so wie es ist. Glaub mir, es ist besser erstmal nichts mehr von ihr zu hören.

Es ist hart aber besser. Halt es aus, ruf sie nicht an oder versuch garnicht mit ihr kontakt auf zu nehemn.
 

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schon wieder vonihr geträumt :-( ...das sie mit nem anderen Fremd gegeangen is :-(

Ach ich weiß nich wie ich es sagen soll, aber ich wache Morgens auf un denk an sie...wenn ich einschlafe auch ...sogra in meinen Träumen !!!!

Normal würde ich jetzt bei ihr sein ...mit ihr die Ferien genießne ...Weihnachten feiern ;.(
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist doch ganz normal, dass du noch an sie denkst usw. grad zur Weihnachtszeit ist sone Trennung was ganz fieses...

Aber das stehst du schon durch.

Wünsche dir Viel Glück dabei.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub mir ich glaub so gut wie jeder von uns kann mit dir mitfühlen,...

Gerade in der Weihnachtszeit und dann noch nach2 Jahren ist das total hart...

Aber das Leben geht weiter, also Kopf hoch und durch :zwinker: Vor allem die ersten Wochen,Monate ohne sie sind für dich ungewohnt, du fühlst dich einsam und allein gelassen, klar.. Aber das Leben hat auch immer eine positive Seite. Und dieses Positive musst du jetzt eben finden.
Lenk dich ab, unternimm viel mit Freunden, melde dich vllt bei alten Bekannten, die du länger nicht gesehen hast,.. Lerne durch deine Freunde vllt auch neue Leute kennen..
Genieß einfach dein Leben, trotz allem. :smile2: Und du wirst sehen, dass du in einer ungewissen zeit schon nicht mehr soo viel wie jetzt an sie denken wirst.
*dir alles gute wünsch*
 

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oh man...wie soll ich sie denn bloß vergessen ????

Sie hat vorhin angerufen und mir frohe Weihnachten gewünscht..sie sagt ihr gehts gut...wieso gehts ihr denn gut :-(...wenns mir dabei so scheiße geht :eek:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oh man...wie soll ich sie denn bloß vergessen ????

Sie hat vorhin angerufen und mir frohe Weihnachten gewünscht..sie sagt ihr gehts gut...wieso gehts ihr denn gut :-(...wenns mir dabei so scheiße geht :eek:
wieso es ihr gut geht? sie hat damit abgeschlossen und damit ist es auch gut. versuch das selbe zu machen und trauer und jammer ihr jetzt nicht hinterher.
 

Benutzer64958 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir leider keine Lösung für dein Problem geben aber ich weiß genau wie du dich fühlst meine Freundin hat mir heute auch peer mail aus Thailand mitgeteilt das sie schlußmacht und mit einem anderen geschlafen hat. :flennen: ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll!! Ich denke aber wenn du sie immer noch liebst solltest du evtl. kämpfen für eure liebe.:cry:
 

Benutzer64958 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann es ja mal versuchen oder?? denke verlieren kann man nichts mehr wenn es so weit!! Aber kommt natürlich auf die umstände der Trennung an (vieleicht sagt sie nur das sie glücklich ist um ihm weh zu tun damit es für sie einfacher wird) bei frauen weiß man ja nie so genau :zwinker_alt: Also ich werde es versuchen!!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann es ja mal versuchen oder?? denke verlieren kann man nichts mehr wenn es so weit!! Aber kommt natürlich auf die umstände der Trennung an (vieleicht sagt sie nur das sie glücklich ist um ihm weh zu tun damit es für sie einfacher wird) bei frauen weiß man ja nie so genau :zwinker_alt: Also ich werde es versuchen!!

hier hilft es den ganzen thread durchzulesen. sie hat schluss gemacht.
es lief in der beziehung nicht mehr gut. wir vermuten, dass sie schon ne zeit lang nen anderen hatte und dann erst mit ihrem freund (jetzt ex) schluss gemacht hat. denn so abrupt kommt das ende nie. es ist meist schon vorher was am laufen.

hier hat es keinen sinn um sie zu kämpfen, weil sie sich von ihm getrennt hat und wie es scheint wirklich keine gefühle mehr für ihn hat, sonst würde sie nicht sagen, ihr würde es jetzt gut gehen. man sollte die sache endlich ruhen lassen und sich wieder anderen dingen widmen als der verflossenen hinterherzutrauern.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren