es hat geklappt und nun die Beschwerden! + es wird immer schlimmer

Benutzer81466 

Verbringt hier viel Zeit
danke erstmal für eure vielen Antworten,

war ja nun beim Arzt und es ging ganz schnell, bin rein, ab auf den Stuhl, Vaginalultraschall... "da ist ihr Würmchen und es fängt auch schon an zu bubbern, wir sehen uns nächste Woche".... das wars, war nicht mal 2 Minuten drin, kein Bluttest nichts.... naja aber meinem Würmchen scheint es ja gut zu gehen. Achso, die minimale Blutung könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein, aber so spät???? Bin ja nun immerhin in der 7Ssw.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das klingt ja irgendwie nicht wirklich so, als ob du mit deinem frauenarzt zufrieden bist :ratlos:

ist ja schonmal gut, dass alles soweit in ordnung ist :smile:

aber wenn du nicht nicht wohl fühlst, dann würde ich vielleicht den arzt wechseln.
 

Benutzer81466 

Verbringt hier viel Zeit
Naja was heist nicht zufrieden mit meiner FÄ, es ist eigendlich eine ganz nette,werd erstmal sehen wie die nächsten 1-2 Termine laufen. Wechseln. mh nee lieber nicht mußte schon wechseln als ich hier her gezogen bin, wir haben hier eine in unserem Kuhdorf die ist Katastrophal da war ich einmal und mir tat 4 Tage nach der Untersuchung noch der ganze Unterleib weh.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja, sie hat dich zwischengeschoben und es ging ja auch nur darum, ob alles ok is.

bei der richtigen VU bzw beim nächsten termin wird sie sich sicher mehr zeit nehmen
 

Benutzer81466 

Verbringt hier viel Zeit
ja die Schester sagte bei der Terminergabe schon das ich beim nächsten mal meinen Mutterpass bekomme, Blut abgenommen wird und und und, weis nur noch nicht ob ich mir nen neuen Mutterpass machen lasse oder ob ich meinen alten nehme, was würdet ihr denn machen? Muß dazu sagen auf meinem alten Pass wurde meine Name falsch geschrieben und durchgestrichen,ist zwar kein Problem aber sieht halt nicht sooooo schön aus:zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir auch nen neuen geben lassen. Ich hab den MuPa zu den "ersten" Sachen von Svea getan, also zu den US-Bildern, Armbändchen etc. Das würde ich beim nächsten Kind wieder so machen wollen (außerdem haben die bei mir auch soviel rumgeschmiert und bei einem Arzt anscheinend auch mal nen nasses Glas drauf abgestellt :kopfschue )
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
aber mädels das hat auch schon seinen sinn warum da drei kinder platz haben....
ist nicht nur schön zur erinnerung sondern hat auch medizinischen hintergrund das die ärzte da gucken können was so schief lief in der letzten ssw. vergleichswerte zum anderen kind etc....
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
achso nur zwei..... na dann lohnt es sich auch nicht:zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe ja nicht vor, den alten MuPa vorzuenthalten. Bei mir haben die beim ersten FA noch nen Aufkleber auf das Namens und Adressfeld geklebt. Das war dann zwar toll mit Schreibmaschine aber es verdeckte die Möglichkeit, bei Umzug/Namenswechsel was zu ändern. Ich bin umgezogen und habe den Namen gewechselt und nichts war mehr lesbar. Aber ich werde einfach mal abwarten, wie es kommt. Achja, in meinen MuPa passen nur 2 Kinder rein ;-)
 

Benutzer49976  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hi ich gratulier dir erstmal zur SS! :smile:

kann es sein das du vielleicht eine infektion hast (harnwegsinfektion etc?)
lass das vielleicht mal abklären, vielleicht kommen da deine schmerzen und die leichte rosafärbung her?
 

Benutzer81466 

Verbringt hier viel Zeit
hallöchen und vielen dank für die Glückwünsche,

ja das mit der Harnwegsinfektion viel mir diese Nacht auch so ein, kann nur jetzt nicht sofort zum Arzt weil meine Tochter auch noch Krank ist (wahrscheinlich Ringelröteln), abgesehen davon, habe mal nachgeschaut welche Symptome damit verbunden sind also abgesehen vom ständigen Harndrang trifft davon nichts zu!!!! werd es sicher noch bis nächsten Freitag aushalten da werden dann ja genug Tests gemacht.

Wegen dem MuPa, habe die Schwester gefragt ob ich meinen alten mitbringen soll oder ob ich nen neuen bekomme sie sagte das liegt ganz bei mir also glaub ich nicht das das nen med. Zweck hat zwei Kinder in ein Pass zu schreiben.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Du hast doch auch Schmerzen, oder? Das ist auch ein Symptom von einer Infektion.
Ich hatte ne Harnwegsinfektion und solche Schmerzen, dass ich kaum gehen konnte.
 

Benutzer81466 

Verbringt hier viel Zeit
Richtige Schmerzen habe ich nicht mehr, es zieht nur zwischendurch mal aber nicht so das ich nicht laufen kann.

Ja Ringelröteln sind jetzt gerade nicht so toll, irgendwie steht meine Schwangerschaft unter keinem guten Stern:flennen: :flennen: naja immer positiv denken!!!!!!!!!
 

Benutzer63819 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du nicht gegen Ringelröteln geimpft??? Wenn ja, bräuchtest du dir darüber keine Sorgen machen...wenn du aber bedenken hast, würde ich gleich zum Arzt gehen und nicht warten. Bzw. machen die im KA bestimmt auch was dagegen. Vielleicht sogar schneller als der FA
 

Benutzer81466 

Verbringt hier viel Zeit
genau, gegen Ringelröteln gibt es keine Impfung.
Naja also ich hab ja das I-Net durchstöbert und wenn ich es hätte müßte ich auch irgendwelche Symptome habe und wie gesagt ob meine Tochter das nun hat ist auch nicht ganz klar, sie hat zwar wie ne Erkältung aber bis jetzt noch keinen Ausschlag und da es gegen diese Art von Röteln keine speziellen Medikamente gibt wird bei ihr auch kein Bluttest gemacht. Im Kindergarten steht so gut wie jede Woche ne andere Kinderkrankheit dran, ich kann doch nicht jede Woche zum Arzt und hier testet mich jetzt irgendwann halten die mich auch für leicht beschränkt!!:zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
sind denn ringelröteln im kindergarten aufgetreten?
bei uns wurde in solchen fällen sämtliche eltern angerufen um ihnen mitzuteilen, dass schwangere ihre kinder aufgrund der ansteckungsgefahr nicht in den kindergarten schicken sollten.

aber wenn da wirklich verdacht darauf besteht...dann geh zum arzt. da hält dich keiner für verrückt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren