Es hätte so schön sein können...verpasste Momente

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ist Euch, weil Ihr die Straßenbahn um wenige Sekunden verpasst habt, die Liebe Eures Lebens durch die Lappen gegangen?

Habt ihr nur knapp eine Begegnung mit einem Superstar verfehlt, weil Euch in der Schlange zur Autogrammstunde einfiel, dass noch was auf dem Herd stand?

Oder den Lottoschein mit ausgerechnet den sechs richtigen vergessen, abzugeben?

Oder weniger weltverändernde Gelegenheiten, die man hier teilen möchte...Banales aus dem Alltag.

So wie wir heute.

Beide Kinder schliefen mittags zwei Stunden friedlich. Da bot es sich an, auf dem neu erstandenen Sofa dies und das zu tun :ninja: und eine entspannte Doku-DVD zu gucken...Da die letzten Nächte nicht so ganz erholsam waren, klappten nach einiger Zeit die Äuglein von uns beiden zu. Und schon waren wir in Morpheus' lieblichen Armen, friedlich schlummernd, als einer von uns mit einem - nur einem! - lauten Geräusch irgendwo zwischen Grunzen und Schnarchen die Traumstunde jäh unterbrach.
Keiner von uns schnarcht normalerweise.

Tja - es hätte die perfekte Mittagspause werden können, aber der Endspurt war wohl nix :nope:.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eine UFO-Sichtungswelle in Bayern verpasst, an dem Abend, als ich das erste Mal Sex hatte.
Aergert mich im Nachhinein enorm.
Man kann jederzeit mehr Sex haben, aber UFOs...?

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin gerade dabei von diesem Gedanken wegzukommen, weil ich über den Jahreswechsel sehr schmerzhaft die Unabänderlichkeit von Dingen erlernen und erleiden musste.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Da gab es leider schon so einige Gelegenheiten, bei der mich meine Schüchternheit daran gehindert hat, eventuell eine Beziehung oder sexuelle Begegnung oder meinetwegen auch einfach nur ein einfaches Gespräch mit einer netten jungen Frau zu erreichen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren