• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es hängt,oder bin ich zu ungeduldig?

R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich komm mir manchmal echt blöd vor,mit meiner Problematik,aber momentan gehen meine Gefühle stets up and down.

Ich hatte nun zwei "Dates" mit einem Mann,von dem ich weiß,dass er sich auch Sex mit mir vorstellen könnte.
Diese beiden Dates waren sehr schön und haben uns beiden gefallen,er hat dann sogar als nächstes einen DVD Abend vorgeschlagen...wir haben relativ regelmäßigen Kontakt per Chat und SMS...naja aber die Frage ist,wann findet nun dieser DVD Abend statt? Nun muss ich selbst über mich lachen,weil diese Frage mich völlig verrückt macht und eigentlich ist es irgendwie recht albern,aber da spielen in einem die Ängste vor Abweisung und die Panik,was und wie es ausgehen wird??!!

Jedes mal versuche ich Abstand von allem zu nehmen,dann versuche ich auch den Kontakt zu ihm von meiner seite aus zu verringern...es gelingt mir dann,ich bin dann emotional distanzierter, sehe wieder klarer, denke mehr an mich und meine Ziele, meinen Alltag,konzentriere mich auf mein Hier und Jetzt....aber meist dann,sucht er wieder den Kontakt,ergreift wieder Initiative und ich bin völlig geflasht....einen Tag später bin ich meist wieder resegniert,denn ich merke durch seine SMS oder Anfänge eines CHatgespräches,da ist doch was,es ist Interesse vorhanden,die Treffen waren schön,ich bilde mir das nicht ein,aber wir hängen einfach!! Bin ich einfach zu ungeduldig? Können Menschen,die Interesse an jemanden haben es wirklich aushalten dazwischen länger zu pausieren? Oder mache ich mich wirklich verrückt und bekloppt? Ich kenne das aus früheren Beziehungen einfach nicht,da hatte man Dates,man kam sich schnell näher,man wollte sich oft sehen....HMPF Ich weiß keine Lösung für mich,damit umzugehen??!!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hat er den Abend richtig vorgeschlagen, und auch einen möglichen Termin genannt (einen von mehreren),
oder ist alles so wie du schreibst total vage und denkst Du er wartet noch auf irgend eine Antwort von Dir?

Vielleicht solltet ihr euch erst ein weiteres Mal treffen, denn so mit Chat und SMS wird es anscheinend doch nichts :zwinker:
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hallo,
du bist anscheinend nervös und ungeduldig,weil du seine wünsche nicht kennst,
seine erwartungen nicht einschätzen kannst.
du fühlst dich vielleicht etwas zurückgewiesen,wenn es nicht so schnell geht mit euch,wie du es gerne hättest?
es hat ja auch was mit deinem vermeintlichen wert zu tun, wie sehr er sich in dieser sache engagiert.
du wiilst ihm nicht hinterherlaufen?
willst aber trotzdem wissen , was ist?
er ist nicht so schnell,wartet noch ab,
dir fehlt die bestätigung,die dir doch so schmeichelt,und so unausgesprochene gedanken und gefühle von ihm verunsichern eben sehr.
ich kenne das gut,
es beunruhigt mich zutiefst,ich kann deine gefühle da gut verstehen.
rede mit ihm,
reden schafft vielleicht mehr klarheit,und bringt sicherheit,schafft dann vertrauen.
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hat er den Abend richtig vorgeschlagen, und auch einen möglichen Termin genannt (einen von mehreren),
oder ist alles so wie du schreibst total vage und denkst Du er wartet noch auf irgend eine Antwort von Dir?

Ja er hat ihn richtig vorgeschlagen,wir haben schon öfter darüber gesprochen,sogar was wir dann für DVD´s gucken,aber er hat eben keinen möglichen Termin genannt....naja und ich will mich nicht aufdrängen und fragen,wann es denn dann soweit sein soll!:ashamed:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 -----------

hallo,
du bist anscheinend nervös und ungeduldig,weil du seine wünsche nicht kennst,
seine erwartungen nicht einschätzen kannst.
du fühlst dich vielleicht etwas zurückgewiesen,wenn es nicht so schnell geht mit euch,wie du es gerne hättest?

Hmm eher einfach unsicher,ja ich zweifel dann daran,ob ich alles richtig deute und richtig verstanden habe!
Ich will ihm nicht hinterherlaufen,nein, ich will generell eigentlich eher als erstes meine Ziele im Auge behalten...

es hat ja auch was mit deinem vermeintlichen wert zu tun, wie sehr er sich in dieser sache engagiert.

Wie meinst du das genau??
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Na dann mußt Du wohl abwarten.
Vielleicht muß er erst seine Wohnung aufräumen, oder er wartet noch auf einen passenden Titel.
Habt ihr schon weitere gemeinsame Pläne für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel? :zwinker:
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Na dann mußt Du wohl abwarten.
Vielleicht muß er erst seine Wohnung aufräumen, oder er wartet noch auf einen passenden Titel.
Habt ihr schon weitere gemeinsame Pläne für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel? :zwinker:

Hey,vielen Dank, es muntert auf :zwinker:

Nein,wir haben noch keine gemeinsamen Pläne...ich hatte schon überlegt Ihn nochmal zu fragen,allerdings verunsichert mich eben seine Zurückhaltung mit dem nächsten Treffen...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, vielleicht ist er im Moment auch sehr beschäftigt, hat er denn sonst nichts gesagt oder geschrieben?
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, vielleicht ist er im Moment auch sehr beschäftigt, hat er denn sonst nichts gesagt oder geschrieben?

Naja wir reden ja schon so meist alles zwei drei Tage miteinander...über alles mögliche eben...er hat aber nicht genau gesagt was in den nächsten Wochen bzw an den nächsten Wochenenden ansteht....vermutlich hat er wirklich keine Zeit dafür...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Kannst Du Dich noch an Deine Antwort zum Thema "DVD-Abend" erinnern?
Hast Du vielleicht nicht so reagiert wie er das gerne gehabt hätte? Einen blöden Spruch losgelassen oder nicht auf das Angebot reagiert?
Dann wäre es vielleicht verständlich wenn er das Thema vorerst nicht mehr anschneidet.

Oder er hat Bedenken daß es nach nur 2 Treffen vielleicht schon zu früh sein könnte, weil es da vielleicht schon recht eindeutig in eine bestimmte Richtung zeigen könnte :zwinker:
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Kannst Du Dich noch an Deine Antwort zum Thema "DVD-Abend" erinnern?
Hast Du vielleicht nicht so reagiert wie er das gerne gehabt hätte? Einen blöden Spruch losgelassen oder nicht auf das Angebot reagiert?
Dann wäre es vielleicht verständlich wenn er das Thema vorerst nicht mehr anschneidet.

Oder er hat Bedenken daß es nach nur 2 Treffen vielleicht schon zu früh sein könnte, weil es da vielleicht schon recht eindeutig in eine bestimmte Richtung zeigen könnte :zwinker:

Also...ich hatte das auch gedacht,dass ich vielleicht nich so reagiert hab,wie er es gern gehabt hätte,daher hab ich aber nochmal gezielt nachgefragt,ob das Angebot steht,er sagte ja und wir unterhielten uns sogar schon darüber,was wir dann gucken....also ich finde und denke....das ist schon eindeutig oder?
Naja die Angst davor,kann ich mir auch vorstellen,aber dann schlägt man es doch nicht vor,wenn man Angst davor hat,dass es eben in eine bestimmte Richtung schlagen/zeigen könnte,zumal wir das ja "eigentlich" auch beide wollen??!!!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #11
hmm vielleicht spielt er noch (bewußt oder unbewußt) mit Dir.
Aber die einfachste Erklärung dürfte die Beste sein: keine passenden Zeit.
Wer weiß was er vorhat, also einfach Geduld bewahren.
Vielleicht meldet er sich ja schon morgen oder am Wochenende "Hast Du heut Abend Zeit?"... :zwinker:
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hmm vielleicht spielt er noch (bewußt oder unbewußt) mit Dir.

Inwiefern denn spielen? Naja und weshalb?
Ist es denn normal,dass wenn man sich doch eigentlich füreinander interessiert,die ersten Treffen toll fand,da echt so geduldig bleiben kann???
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es könnt ja sein daß er Dich nun etwas hinhält, um Dich neugieriger zu machen oder die Spannung zu steigern.
Aber Du solltest Dich doch nicht so verrückt machen (lassen).
Vielleicht macht er ganz bewußt etwas langsamer, damit Du nicht denkst, er hätte es eilig.

Ach, man(n) kann es doch eigentlich nie richtig machen, stimmts?
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Erst mal Danke ich Dir! Sehr lieb,dass Du mir so schnelle gute Ratschläge gibst!

Naja,ich bin es einfach nicht auf so eine Art gewohnt und ich denke es spielt wirklich viel Angst und Unsicherheit dabei eine große Rolle,nicht nur von mir aus...
Ich versuche mich wirklich immer wieder zu beruhigen und nicht verrückt zu machen, manchmal glaube ich auch,dass ich zuviel Zeit habe um darüber nachzudenken....ob er das auch macht?
Naja immer wenn ich es dann schaffe mich emotional zu distanzieren und mich abzulenken,meldet er sich meistens....eben dann wenn man es nicht erwartet und dann geht´s immer von vorne los :frown:

Eigentlich sollte ich das doch alles auch genießen,es sind ja schöne Gefühle,aber ich hab eben ein riesen Talent mich selbst fertig zu machen, mich mit Ängsten zu plagen und alles schwarz zu sehen....es gibt Tage da wäre ich gern mutiger, offener, würde sogar gern einfach mit ihm darüber sprechen,wie einfach es sein könnte,wenn man sich sagt,was man will....aber dann gibt es Tage,da würde ich am liebsten den Kontakt ganz kappen,weil ich es als völlig aussichtslos und mir schadend empfinde....und am liebsten wären mir die Tage,an denen ich es einfach genieße und es dabei belasse....aber wie gesagt,die sind eher selten.

Ich denke die Lage ist eigentlich ziemlich klar und ersichtlich,ich kann eh nicht mehr,als alles auf mich zukommen lassen,aber ich steh mir einfach total oft selbst im Weg...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Da musst Du ja ganz schön verknallt sein.
Genau, versuch es zu genießen. Denk Dir blos nicht "was nu schon wieder alles schief läuft" sondern freue Dich auf die gemeinsamen Momente die ihr sicher noch haben werdet.

Aber wenn es nicht sein soll... dann halt eben nicht, und es wird andere Typen geben.

Du mußt halt aufpassen daß Du Dir selber nicht gleich alles verbaust, entweder wegen der Ungeduld, oder weil Du gleich wilde Sachen vermutest die eigentlich gar nicht sind.

Ich weiß ganz gut selber daß die Ungewissheit das allerschlimmste Gefühl ist.
Man sitzt da und kann nichts tun außer nachdenken. Aber das macht alles nur noch schlimmer.
Also am besten ruhig über sich ergehen lassen, ablenken, und in gewisser Weise abwarten.

Du merkst ja selber daß es irgendwie magisch ist... wenn Du eher schlecht denkst, passiert nichts, und wenn Du Dich beruhigst, geht es wieder weiter... schön eigenartig, was? :zwinker:

Er macht sich wahrscheinlich selber gar nicht so einen Kopf über all das, und er wird sich bestimmt wieder melden, wenn nicht heute, dann morgen oder am Wochenende.

Wenn es so sein soll daß ihr zusammen kommt, wenn es so sein soll daß ihr ein Paar werdet,
dann wirst Du noch viele DVD-Abende mit ihm genießen können, also bitte keine Panik :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ohje...ja eigenartig ist wirklich vieles :zwinker:

Naja das wir zusammen kommen ist schon ausgeschlossen!
Mh und ja es hat mich schon irgendwie erwischt...auch wenn ich weiß das es andere Typen gibt....aber als Single ist es wirklich schwierig,finde ich....oder ich bin in sowas generell viel zu kompliziert....aber etwas annähernd passendes zu finden....hm...ganz schön schwer....zumindest waren/sind das meine Erfahrungen und vermutlich klammer ich daher auch etwas daran,dass es eben mal relativ gut passt...man sich versteht und die Chemie stimmt und vorallem,dass es beständigkeit....vertrautheit hat!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Naja das wir zusammen kommen ist schon ausgeschlossen!
Eh, Freud'scher Versprecher? :eek:
Oder habe ich die ganze Zeit etwas überlesen? Ist etwa schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat? :ashamed:

Na, als Single ohne feste Bindung kannst Du doch erst Recht Spaß haben, aussuchen und sortieren, bis Du den Richtigen für Dich gefunden hast... :jaa:
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Mhh,naja er sagte,er will keine Beziehung...wir sind seit einigen Jahren befreundet...beide seit einiger Zeit wieder Single,dabei kam eben herraus,dass wir uns Beide mehr vorstellen könnten,dass Interesse sei schon lange da...

Naja aber ich habe eben gar keine Lust groß zu sortieren....ich finde es immer schade,dass man jemanden kennenlernt,aber direkt merkt,dass es nicht passt....und bei vielen kristallisiert sich das ganz schnell und ganz klar...und DEN Richtigen...gott,wie schwierig...ich frag mich häufig wo der wohl steckt :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Kann es sein daß ihr nun wie die Katze um den heißen Brei um einander herum schleicht und euch ständig beäugt, und vielleicht abwartet, wer wohl den nächsten Schritt machen wird?

Wenn ihr euch "nur als Freunde" seht, dann sollte es Dir doch egal sein, wann er den ominösen DVD-Abend anberaumt.

Vielleicht hast Du mehr Gefühle für ihn entwickelt, als er für Dich, und das hat er gemerkt, und schaltet einen Gang runter. Eben genau weil er keine feste Bindung will.
Naja, im Bett hätte er Dich wohl gerne mal, aber nur zum Spaß, bitte blos nicht für Zickereien und Klammern...

Der Herr will halt seine Freiheiten genießen, und ihm ist es vielleicht sogar egal ob es mit Dir klappt oder nicht, wer weiß.

Wenn es wirklich so ist daß es nicths wird, dann solltest Du Dich nach einem anderen umschauen, auch wenn das etwas dauern könnte.
Nur nicht ungeduldig werden und nur nicht aufgeben :zwinker:
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Kann es sein daß ihr nun wie die Katze um den heißen Brei um einander herum schleicht und euch ständig beäugt, und vielleicht abwartet, wer wohl den nächsten Schritt machen wird?

Hmm das kann es sehr gut sein:ashamed:

Wenn ihr euch "nur als Freunde" seht, dann sollte es Dir doch egal sein, wann er den ominösen DVD-Abend anberaumt.

Sollte es ja,ist es aber nicht,weil ich einfach gerne Zeit mit ihm verbringe und es für mich eben auch freundschaftlicher ist,sich real zu sehen,als nur sms zu schreiben oder zu chatten.

Vielleicht hast Du mehr Gefühle für ihn entwickelt, als er für Dich, und das hat er gemerkt, und schaltet einen Gang runter. Eben genau weil er keine feste Bindung will.
Naja, im Bett hätte er Dich wohl gerne mal, aber nur zum Spaß, bitte blos nicht für Zickereien und Klammern...

Ob ich mehr empfinde weiß ich nicht genau...und er schaltet ja eigentlich keinen Gang runter,es war mir hinsichtlich dieser Thematik schon immer ein Rätsel,weil alles irgendwie länger dauert....
Die Gründe für keine feste Bindung sind mir bekannt,es sind nicht diese Dinge :zwinker:

Der Herr will halt seine Freiheiten genießen, und ihm ist es vielleicht sogar egal ob es mit Dir klappt oder nicht, wer weiß

Auch hier kann ich klar sagen,dass dies nicht stimmt...auch darüber haben wir gesprochen

Wenn es wirklich so ist daß es nicths wird, dann solltest Du Dich nach einem anderen umschauen, auch wenn das etwas dauern könnte.
Nur nicht ungeduldig werden und nur nicht aufgeben :zwinker:

Das mache ich ja auch...ich versuche mich wirklich nicht darauf zu versteifen :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Naja, "darüber sprechen" und "was nun ist" sind anscheinend zwei verschiedene Dinge.

Da es wohl "schon immer" so war daß er zwar präsent ist, aber sonst seine Zeit braucht,
dann besteht kein Grund zur Eile und zur Ungeduld.

Hat er sich denn inzwischen gemeldet?
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hey...
nein wir hatten auch heute mal wieder keinen Kontakt. Jetzt ist es wieder so,dass ich merk wie ich mich distanziere und wieder mehr auf mich konzentriere...hab heute sogar auf eine Kontaktanzeige in der Zeitung geantwortet...
Ich versuche mich wieder nicht so reinzusteigern und mir selber alle Optionen offen zu lassen :zwinker:
Naja das hält wieder so lange,bis er sich meldet :frown:
 
D
Benutzer98836  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Schon an der Formulierung "Ich hatte zwei Dates mit einem Mann, von dem ich weiß, dass er sich auch SEX mit mir vorstellen könnte" meine ich ablesen zu können, worum es diesem Menschen geht - wenn Ihr bereits innerhalb des ersten/zweiten Dates über so etwas gesprochen habt und er seine sexuellen Absichten kund getan hat (implizit oder ganz offen), rutscht diese Sache für mich in die Kategorie "Bettgeschichte". Die Planung eines DVD-Abends könnte eine von ihm geschaffene Gelegenheit darstellen, bei der dies nun in die Tat umgesetzt wird. Du meinst, es würde "hängen", sprich er erzählt viel, schürt womöglich auch Hoffnungen, verhält sich aber nicht dementsprechend - ambivalent also. Aus Erfahrung kann ich hier nur sagen, dass dir IMMER, IMMER das Verhalten eines Mannes mehr sagt als drei Millionen noch so schöner Worte, die er spricht. Demnach ist das von dir empfundene "Hängen" m.E. auch eher der Ausdruck dessen, was es wirklich ist - nämlich vermutlich NICHTS Festes oder etwas, das fest werden soll -, sondern eher etwas rein Spaßbezogenes, Unverbindliches. Natürlich benötigen manche Männer mehr Zeit, um ihre Gefühle zu entdecken - doch was mit Sex (vielleicht nun schon beim 3. Treff) beginnt, wird für einen Mann meiner Erfahrung nach jedoch nur in den seltensten Fällen zu mehr. Wollte er schon beim ersten, zweiten Date Körperlichkeit? Dann weißt du, worum es ihm geht - verliebte Männer verhalten sich anders! Also sei wachsam und lass dich von noch so schönen Worten nicht blenden, wenn du schon jetzt am Zweifeln bist und das Bauchgefühl den Zeigefinger erhebt.
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hey vielen lieben Dank für Deine Einschätzung!
Also wir haben darüber nicht bei den Dates gesprochen sondern vorab,weil ich ihn nun schon seit einigen Jahren kenne. Er sagte das er sich schon vor ein paar Jahren mehr hätte vorstellen können,dann waren wir aber beide in Beziehungen,hatten nur selten Kontakt...er sagte halt der Reiz sei schon lange da.
Also Hoffnungen schürt er gar nicht,nein,eigentlich geht er von selbst überhaupt nicht auf das Thema Sex ein und er macht mir auch nie große Komplimente oder redet mir etwas schön,er sagte ja als er mir gestand sich mehr vorstellen zu können,dass er sich das nie getraut hat zu sagen,weil er dachte es wäre einseitig und die "Freundschaft" würde dann nicht mehr bestehen. Zudem sagte er,er würde diesen Schritt nie gehen,wenn ich mich dabei unwohl fühlen würde,da er Respekt vor mir hat und dann lieber noch 50 Jahre warten würde...
Er stellte dann eben nur klar,dass er momentan keine Beziehung möchte,erst mal sein Leben etwas auf die Reihe kriegen möchte etc....wir sind ja auch beide noch nicht so lange wieder als Single unterwegs.
Naja und zu den Treffen,also er suchte meines Erachtens erst beim zweiten Date Körperkontakt,der allerdings nicht zu Stande kam,weil wir beide wohl ziemlich schüchtern,ängstlich und unsicher sind....es knisterte schon,aber es kam eben zu nix.
Naja und ich will mich auch wirklich nicht darin verennen,aber es ist eben schwierig das ganze zu deuten und wir verstehen uns eben sehr sehr gut und sind vorallem abgesehen vom Sex stets an uns/unserem Leben beidseitig interessiert und füreinander da!Er weiß Dinge von mir,die ich nicht jedem anvertraue und andersrum ist es genauso. Er bat mich trotz sehr langer Kontaktpause kurz vor dem Ende seiner Beziehung auch um Rat,suchte eben mich auf,um darüber zu sprechen etc...
Mhh daher finde ich es eben alles sehr kompliziert und bin so durcheinander! Wenn es ihm eben nur um den Sex gegangen wäre,mit dem wissen das ich nich abgeneigt bin,hätte er es ja,wie du selbst sagst doch darauf ankommen lassen...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Irgendwie habe ich mit der Zeit den Eindruck gewonnen daß es manchmal ganz falsch ist, wenn man über bestimmte Themen redet. Es wäre besser, es einfach zu tun.

Ich denke ihr lügt euch beide etwas vor.
Natürlich geht es um Sex, was sonst.

Er ist leider etwas zu schüchtern und übervorsichtig, und spielt vielleicht sogar etwas Katz-und-Maus mit Dir.
"Na, willst Du Sex, ich auch, aber jetzt vielleicht nicht!?"

Und wenn er Dir offen sagt daß er keine Beziehung will, dann liebt er Dich nicht.
Aber er mag Dich gut genug um "jederzeit" mit Dir Sex haben zu wollen?
Das passt doch irgendwie nicht.

Gute Freunde haben doch keinen Sex miteinander, beste Freunde auch nicht.

Wenn ihr es denn unbedingt tun wollt, dann macht es endlich, aber zerredet es doch nicht weiter :zwinker:

Nur, worum geht es Dir dabei? Willst Du auch nur Sex, willst Du es wirklich?
Oder möchtest Du doch lieber eine richtige Beziehung und nicht nur ab und zu mal etwas zum Spaß haben?
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Mhhh....
also zerreden tun wir es nich,wir reden ja gar nicht darüber und ich glaub manchmal ich bin die einzige,die sich dafür das Köpfchen zerbricht :zwinker:
Also was ich will....schwierig....ich mag ihn sehr,bin total gerne mit ihm zusammen, die ersten Male fühlte es sich einfach nur sehr vertraut an,beim letzten Mal war auch schon ein gewisses Kribbeln im Bauch dabei und ich hätte ihn gern auch körperlich näher an mich rangelassen....aber ob ich es hinbekomme es einfach nur als Bettgeschichte zu sehen und dabei belasse...und ggf. danach wieder nur Freundschaftlich mit ihm umgehe...keine Ahnung...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wo ist dann das Problem, außer daß er sich anscheinend nicht sehr oft meldet und vielleicht zu sehr beschäftigt ist?

Hast Du vielleicht Angst daß Du nicht die einzige bist für ihn, und daß er Dich nur etwas warmhält? Für den Fall daß er mal wieder jemanden braucht?

So lange nichts fest ist, solange das so ein Hin und her ist, bist Du frei und kannst machen was Du willst.

Versteife Dich also bitte nicht zu sehr auf ihn, und versuche doch nicht dauernd an ihn zu denken :zwinker:
 
R
Benutzer100610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich bin ja dabei mich nicht auf ihn zu versteifen,aber er ist eben nicht irgendwer für mich,ich schätze ihn sehr als Freund und von daher ist es für mich schwierig das ganze so laufen zu lassen....er ist eben nicht nur irgendein attraktiver bekannter,mit dem ich sowas offenes einfach laufen lassen kann....ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und habe nur wenige solch vertrauensvolle Beziehungen zu Menschen,mit denen man über alles reden kann etc... Ich denke diese Tatsache macht es mir einfach so schwer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren