es gibt neues (bezogen auf: freund meldet sich nicht mehr, seltsame begründung)

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
sooo, für alle die es interessiert wie es weitergegangen ist:

mein ex und ich haben seit 2 wochen wieder kontakt, mehr oder weniger, per tel und sms.

um es kurz zu machen und um nicht alles erzählen zu müssen: er hat mir geschrieben, dass er weiß dass er scheiße gebaut hat und mich verletzt hat. er hofft dass mein neuer freund besser ist zu mir. er hat ziemlich viel scheiße erlebt und hat diese versucht mit alk und "anderen sachen" (also drogen, wie ich schon vermutet hab) zu verarbeiten...
außerdem hat er seit langem schlechte angewohnheiten: er hat was gefunden womit er geld machen kann und er will keine leute mit rein ziehen die nix damit zu tun haben.... (dh er dealt auch noch mit drogen...)... *ohneworte*
und noch was: er hat auch wieder ne neue freundin.... die sogar schon mit ihm zusammen wohnt (in seiner neuen wohnung)....

aber der hammer: war gestern in der disco, da hat mich ein mädel angesprochen ob ich die vorgängerin von ihr wäre.... also die ex vom m.
ich sagte ja und wir haben uns sehr lange unterhalten. sie meinte sie wäre 1 woche mit ihm zusammen gewesen und zwar direkt nachdem er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.
dh. am 13.märz haben wir uns das letzte mal gesehen, und er hat sich dann nicht mehr bei mir gemeldet und ab dem tag war er mit der anderen zusammen. bis zum 19ten wo er ihr dann ne sms schrieb mit den worten: schluß!
mehr hat sie nie wieder von ihm gehört...
und mir schrieb er am 21.3. noch ne sms mit den worten: schatz ich liebe dich ohne ende und ich will dir nicht mehr weh tun bla bla bla und so weiter...

und jetzt hat er wie gesagt schon wieder ne neue olle, mit der er jetzt zusammen wohnt...


ich stell das jetzt alles mal so hier hin ohne was dazu zu sagen.....

hammer oder?????? :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire


gruß
hottie
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
schwanz ab,schwanz ab!!

idiot :zwinker: gut dassde den los bist!!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Na die Drogen scheinen bei ihm Gehirnmatsch produziert zu haben.

So ein Penner!

Wie gesagt, sei froh dass du ihn los bist.
 
K

Benutzer

Gast
Tja.... wenn ich ihn so verabscheuen würde wie Du (und das ja zu recht),
und ich wüßte, dass er dealt.... nun, ich wüßte was ich täte :angryfire

LG
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
sowas hab ich echt noch nie erlebt. das ist echt der hammer. dem gehört echt der schwanz ab!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: oh ja, da hätte ich meinen spaß!!!

und ken guru: du kannst mir glauben!! ich WERDE was unternehmen.... zwar anonym... natürlich... aber irgendwas MUSS ich machen!!!!!

tut mir zwar irgendwie auch leid für ihn (der arme arme kerl), aber was sein muss, muss sein :link:

trotzdem komme ich mir so dermaßen verarscht und belogen und betrogen vor!!! :madgo: das es solche menschen gibt, die einem in die augen schauen und so lügen können.... das ist unbegreiflich!!!!! :angryfire
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja eben. das ist es ja. er hat nie offiziell schluss gemacht, sich nur gemeldet, wenn er grad bock hatte....etc...

und es lief WIRKLICH alles ohne probleme!!! ich war so glücklich!!!! und er schien es auch zu sein!!!

und jetzt sowas...... :ratlos: :angryfire
ich kapier es nicht!
 

Benutzer24178  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hi hottie...schön das es dich auch noch gibt :smile:
also krass krass
da kann man nur mit dem kopf schütteln...mit deinen ex ist es ja voll berg ab gegangen...um ihn würd ich an deiner stelle jetzt nen riesen bogen machen
und gib der polizei mal nen anonymen tipp eh er noch tiefer in die sch... gerät...

btw
und wie ist es denn nun mit deinen abi ausgegangen ? und hast du dich schon für was beworben?

hast du wirklich schon nen neuen freund? der kann ja nur 10mal besser sein als der letzte

gruß schaky
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@pinkpanther: sie hat mir erzählt dass sie sich kennengelernt haben in der nacht von sa. auf so. (der sonntag als ich in das letzte mal sah) als ich bei ihm in der disco im arm lag... bzw... ich bin dann mal kurz weg und hab meine jacke geholt, da sind die beiden sein freund und er dann zu ihr gegangen... hammer!!!!!!!!!!!

@schaky: naja.... hab mich von der schule abgemeldet, bin im moment auf jobsuche bzw praktikumssuche... vllt mach ich das abi am berufscollege nach, aber das ist alles noch unklar und steht in den sternen :smile:

und dass mein neuer freund besser ist als mein ex, das bin ich grad ganz schwer am bezweifeln. ich hab jetzt kontakt mit seiner ex, die super lieb ist, und ich glaub der hat uns auch nur verarscht. er müsste aber jetzt in ein paar minuten bei mir sein, dann mal gucken....
da ich aber noch nicht so krasse gefühle für ihn hab, da das mit meinem ex noch alles zu frisch ist, macht mir das jetzt nicht soooo viel aus!! mich ärgert nur dass ich irgendwie IMMER an die falschen gerate!!! :ratlos: :madgo:


ach ja... und der polizei werde ich 100% nen anonymen tip geben!!! ich will ja nur sein bestes :hmm: :rolleyes: :bier:

liebe grüße
hottie
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
hi hottie!

Also ich kann nur sagen, sei froh das du diesen Typen los bist. Der scheint total vom Weg abgekommen zu sein!! :rolleyes2

Das mit dem annonymen Tipp find ich eine gute Idee.
Und zum neuen Freund fällt mir nur eines ein: lass dir Zeit!

Gruß,
Marie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren