• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es gibt Grenzen.. Was meint er damit?

B
Benutzer188154  (28) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo an Alle..
Möchte gerne eure neutrale Meinung zu einem Vorfall wissen.. Ich halte mich kurz.

Ein Mann (verheiratet) im privaten Umfeld flirtet mich extrem an und schwirrt immer um mich herum.
Via WhatsApp schreibt er mir täglich.. Antworte ich nicht schreibt er was los ist und das er traurig ist.. Auch hier flirtet er mich leicht an..

Gestern teilte ich ihm mit, das er mir wichtig ist (das war Weihnachtensgrüßen geschuldet). Daraufhin meinte er ob ich mit ihm flirte und das es Grenzen gibt und das er sich über einen Flirt gefreut hätte.

Verstehe ich nicht! Er flirtet dich mit mir und sagt mir das es Grenzen gibt?
Ich habe definitiv nie eine falsche Andeutung gemacht.. Meine beste Freundin meinte er wollte durch die Blume meine Grenze testen.. Was meint ihr?

Ich habe ihm daffaufhin geschrieben das ich nicht will dad es ein Missverständnis gibt und ich niemals eine Grenze überschreiten werde und meinerseits alles nur nett gemeint ist.. Ohne Hintergedanken. Daraufhin meinte er.. OK.. Er mache sich wohl zu idle Gedanken.
Seitdem kam keine Nachricht mehr.. Seitdem kam keine Nachricht mehr von ihm.

Was denkt sich so ein Mann?
Normalerweise würde ich sagen er ist treu und wollte es mir damit vermitteln.. Jedoch sagen seine Taten, Blicke, Dauerhafte Nachrichten etwas anderes
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was denkt sich so ein Mann?
Entweder, ihm ist langweilig und er macht Spielchen mit Dir - oder er weiß selbst nicht, was er will.

Ich würde da einfach nicht mehr antworten - Thema beendet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was willst du überhaupt von ihm?
warum investiert du so viel Zeit und Gedanken in einen vergebenen Mann?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
So ein Verhalten von vergebenen Männern in offenbar monogamen Beziehungen geht mir total gegen den Strich, da wäre bei mir schon der Ofen aus.

Bei seinem bisherigen Verhalten und seinem bescheuerten "Es gibt Grenzen"-Spruch würde ich übrigens sagen, dass er eher ein Betthäschen als was Ernsthaftes sucht. Und natürlich den Kick, den ihm die Bestätigung durch den Flirt mit dir gibt.
Mal ehrlich, er baggert dich volle Kanne an obwohl er scheinbar monogam vergeben ist – das ist doch widerlich. Von so einem Typen hast du nicht Ernsthaftes zu erwarten; außer vielleicht ernsthaftes Drama.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Zu solchen Spielchen gehören ja immer zwei….

Ein Mann (verheiratet) im privaten Umfeld flirtet mich extrem an und schwirrt immer um mich herum.
Wie alt ist er denn?
Kennst du deine Frau? Wie reagiert sie denn darauf? Wie fühlst du dich gegenüber seiner Frau?

Via WhatsApp schreibt er mir täglich.. Antworte ich nicht schreibt er was los ist und das er traurig ist.. Auch hier flirtet er mich leicht an..
Gestern teilte ich ihm mit, das er mir wichtig ist (das war Weihnachtensgrüßen geschuldet).
Welches Interesse hast DU denn an IHM? Warum lässt du dich darauf ein?
Wo sind deine Grenzen? Wie weit würdest du mit ihm gehen?

Was denkt sich so ein Mann?
Normalerweise würde ich sagen er ist treu und wollte es mir damit vermitteln.. Jedoch sagen seine Taten, Blicke, Dauerhafte Nachrichten etwas anderes
Und was denkst du dir dabei? Schließlich hast du bisher auch immer mitgespielt, oder?

Er ist verheiratet. Damit sollte er ja auch tabu sein. Solltest du Interesse an ihm haben, ok. Aber dann werden auf jeden Fall Grenzen überschritten werden. Und dabei wird es auch „Verlierer“ geben.

Ich würde ihm MEINE Grenze aufzeigen und ihm deutlich machen, dass ich das so nicht mehr möchte und er mich in Ruhe lassen soll. Keine Nachrichten mehr. Kein anfliegen. Aus die Maus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren