Es gibt einige die es Mögen am Po geleckt zu werden!

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir lasse ich sowas nicht zu :rolleyes: !

Und wenn er es äußern würde, würde ich ihn warscheinlich dumm angucken und dann lachen. Finde sowas echt ekelig.
 

Benutzer119536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wenn er es äußern würde, würde ich ihn warscheinlich dumm angucken und dann lachen.
Sowas is einfach nur Schwachsinn! Wenn du deinen Freund respektierst und willst, dass er beim Sex genau so auf seine Kosten kommt wie du, sollte er seine Wünsche schon äußern dürfen ohne, dass du ihn dafür auslachst!
Wenn du es nicht machen willst, weil du es in dem Fall ekelig findest, is das ok, dann kannst du da mit ihm drüber reden, aber auslachen geht gar net!
Du äußerst deine Wünsche doch sicher auch und willst dich dafür nicht schämen oder?
Wenn das einmal so weit kommt, wird er danach nie wieder einen Wunsch äußern und ist auf die dauer unzufrieden würde ich sagen.

Zur Umfrage:
Würde es bei meiner Freundin machen, aber ich denke sie steht da nicht drauf.
Würde es bei mir ausprobieren um zu gucken ob was für mich ist.
 

Benutzer109808  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir lasse ich sowas nicht zu :rolleyes: !

Und wenn er es äußern würde, würde ich ihn warscheinlich dumm angucken und dann lachen. Finde sowas echt ekelig.


Ja so hab ich und alle anderen die es machen mit 15 oder 17 sicher auch gedacht ;-)

Gehört für mich dazu wie alles andere, halt nur aktiv nicht passiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren