Es gibt einige die es Mögen am Po geleckt zu werden!

G

Benutzer

Gast
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken!

Off-Topic:
hoffentlich wurde dieser Schenkelklopfer nicht schon früher in diesem topic verwendet.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
nein danke, muss nicht sein. ich würd das weder selbst machen noch jemanden bei mir machen lassen, hygiene hin und her, für mich ist es nix.

Das hab ich früher auch mal gedacht ... aber: man(n) lernt nie aus ... :kiss:

LG

magic :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
ich habe noch vor einiger zeit gesagt, nö, ich mache dass nie. auf keinen fall: aber SAG NIEMALS NIE!:zwinker:
ich bin das lebende beispiel. :grin: wollte das früher wirklich nicht machen und wenn dann nur bei meinem freund, ihm zuliebe.
mittlerweile mach ichs aktiv so wie passiv und beides ist voll in ordnung und gefällt mir. solange die hygiene stimmt, ists ja wurscht wo man leckt oder geleckt wird! finds einfach schön und geil!
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, tja das ist so eine Sache. Hab weder aktive noch passive Erfahrungen damit. Passiv stell ich mir ganz prickelnd vor. Wenn mein Freund direkt nach dem Dusche käme, würde ich es womöglich machen. Doch wenn ich da irgendwas schmecke, was nicht nach Duschgel schmeckt hör ich sofot aus. :wuerg:
 

Benutzer24836  (48)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es sehr geil am a....loch geleckt zu werden und ebenso leck ich auch gerne am a....loch!
ich finde das eigentlich schon relativ normal! :zwinker:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
... Doch wenn ich da irgendwas schmecke, was nicht nach Duschgel schmeckt hör ich sofot aus. :wuerg:

... Duschgel an sich schmeckt ja auch nicht gerade prickelnd. :grin:

Ich denke mal bei normaler Hygiene ist das auch gar kein Thema ... das man(n) oder Frau da irgendwas "unangenehmes" schmeckt.

:zwinker:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich lecke sie schon fast regelmäßig am po! finde es irgendwie schon ziemlich versaut.. und das macht mich so an!

bei mir mag sie es net so.. aber da kann ich mit leben *g*
 

Benutzer34512 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Warum net wenn sie vorher geduscht hat ist des doch ok und anders rum ist es ja auchnet schlecht :cool1:
 
7 Jahr(e) später

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
Ich mag es gern am Po geleckt zu werden. Erregt mich sehr.
 
G

Benutzer

Gast
Jep...entsprechende Hygiene vorausgesetzt und mit der richtigen Partnerin kann es sehr schön sein! Ist aber eine Spielart, die man nicht zwangsläufig mit jedem machen muss :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Irgendwie werden seit dem neuen Layout häufiger Themen exhumiert ... oder kommt mir das nur so vor?
Zum Thema: ich mag es gern sowohl aktiv als auch passiv. Bisher fand es auch fast jede Partnerin nach kleineren Anfangshemmungen toll.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ja, das ist schon geil, aver ich mach das nicht bei jeder und nur nach dem duschen. Und ihr Anus muss mir auch gefallen. :zwinker:
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es toll am Anus stimmuliert zu werden,auch von ihrer Zunge.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich war der Spruch "Leck mich am Arsch" noch nie negativ belastet...

Ich stehe sowohl aktiv, als auch passiv drauf, aber wenn, dann bitte richtig. Nicht nur dieses angedeutete Geschlabbere, die Zunge muss schon richtig rein. Und bitte nicht frisch geduscht.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
ich mag das bei mir überhaupt nicht, selber lecken ist okay - aber turnt mich auch nicht an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren