Es gibt einige die es Mögen am Po geleckt zu werden!

G

Benutzer

Gast
oh mann, was es alles gibt.
zum einen würd ich das auf gar keinen fall bei irgendjemandem machen und zum andern fänd ichs bei mir selbst sicher auch unangenehm.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich lecke gehört der ganze Körper dazu vom kleinsten zeh bis zum den Haarspitzen... is so...
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
nein danke, muss nicht sein. ich würd das weder selbst machen noch jemanden bei mir machen lassen, hygiene hin und her, für mich ist es nix.


jop.... genau meine meinung
 

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin mag das sehr - und nach einer ausgiebigen dusche von ihr hab ich auch nichts dagegen zu lecken
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
*schauder* es gibt so viele geile sachen, da muss das nicht sein. Hygiene hin oder her... alles was mit Exkrementen zu tun hat löst bei mir :kotz: aus. Ganz nach dem Motto "exit only" :grin: :grin:

exitonly.jpg
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie der partner drauf abfährt. ich selber bin für alles zu haben :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Ich hätte gerne meinen Ex am Po geleckt, aber er war leider von der "Hey, geh weg da; mein Arsch bleibt Jungfrau"-Typ. :grrr:
Ich selber hätte glaub ich Hemmungen, mich dort lecken zu lassen, weil ich meinen Po nicht allzu schön finde :frown:
Aber ich würde meinen Freund dort gerne mal lecken und hoffe, dass mein zukünftiger Schatz nicht die selbe Einstellung hat wie mein Ex :smile:
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund hat es letztens ganz vorsichtig und schüchtern ( süüß^^) versucht, aba ich war glücklkich als er aufgehört hat. einerseits find ich ja man sollte alles ma ausprobiert haben , vor allem wenn der partner es interessant findet und halt gern mal probieren würde. schlimm fand ich es auch nicht, nru halt irgdnwie ungewohnt.
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
KLASSE - gehört für mich dazu, sowhl aktiv als auch passiv
 

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es auch wenn die Hygiene stimmt. Aktiv wie passiv.
 
L

Benutzer

Gast
Maduschka schrieb:
Entsprechende Hygiene vorausgesetzt bin ich da auf beiden Seiten voll dabei :grin:
"Anilingus" oder "Rimming“ nennt man das dann übrigens.


Zustimm :drool: ICH LIEBE ES :drool: :jaa:
 
L

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Ich hätte gerne meinen Ex am Po geleckt, aber er war leider von der "Hey, geh weg da; mein Arsch bleibt Jungfrau"-Typ. :grrr:
Ich selber hätte glaub ich Hemmungen, mich dort lecken zu lassen, weil ich meinen Po nicht allzu schön finde :frown:
Aber ich würde meinen Freund dort gerne mal lecken und hoffe, dass mein zukünftiger Schatz nicht die selbe Einstellung hat wie mein Ex :smile:

Schade das ich nicht jünger bin... :grin: Bei mir könntst du dich richtig außleben :link: :eek:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
david24j schrieb:
Finde beides geil und habe auch schon beides gemacht/gemacht bekommen :smile:
Bei normaler Hygiene sollte da nix passieren und es riecht auch nicht. Ist einfach ein geiles Gefühl.

ich finde, es ist einfach ein schoenes Gefuehl (aktiv/passiv)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren