Es gibt einige die es Mögen am Po geleckt zu werden!

K

Benutzer

Gast
Ich habe letztens Mal gehört das viele Frauen und auch viele Männer es mögen wenn sie am Poloch geleckt werden!
Habt ihr schon mal sowas gemacht oder würdet ihr dies tun?


Ich selber weiß es nicht ob ich es tun würde, aber eher nicht!
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
nein danke, muss nicht sein. ich würd das weder selbst machen noch jemanden bei mir machen lassen, hygiene hin und her, für mich ist es nix.
 
M

Benutzer

Gast
Entsprechende Hygiene vorausgesetzt bin ich da auf beiden Seiten voll dabei :grin:
"Anilingus" oder "Rimming“ nennt man das dann übrigens.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das total geil am Hintern geleckt zu werden, am besten ist es wenn sie dabei noch meinen Schwanz mit der Hand richtig schön massiert!
 
E

Benutzer

Gast
Ich mag beides sehr, sehr gern.....hui...

evi
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also das brauch ich auch nicht wirklich. Stell ich mir irgendwie... naja, nicht direkt eklig, aber doch sehr seltsam vor. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das in irgendeiner Art geil machen würde. Und ich würds auch bei ihm nicht machen.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
beides schon gehabt und nie wieder.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bei mir mag ich das nicht, machen tu ich das aber gern.
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir beides nicht vorstellen....
weiss auch nicht,aber für mich wäre es wohl nix,würde niemandem am poloch rumlecken wollen,weder dort geleckt werden,nein danke.
mfg apfeltasche
 
C

Benutzer

Gast
hallo
also mir gefällt es sehr, meine partnerin mit der zunge am anus zu stimulieren
bei entsprechender hygiene sehe ich da auch kein problem
passiv bin ich leider noch nicht in den genuss gekommen
aber sie "tastet" sich immer weiter vor :link:
 

Benutzer12655 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir selbst find ich es nicht so toll, aber ich verwöhne gerne. bis jetzt sind die männer voll drauf abgefahren.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir ja eine menge Vorstellen und habe auch schon einiges ausprobiert, so was kommt mir erstmal nicht in die Tüte.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch gegen beide Varianten bei entsprechender Hygiene nix einzuwenden :grin:
 
J

Benutzer

Gast
ich hab immer die vorstellung,dass es auch bei guter hygiene noch "riechen" kann....ist das so ? ^^
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags da geleckt zu werden hrhrhrhr selber habschs noch nie gemacht :schuechte
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Jelena schrieb:
ich hab immer die vorstellung,dass es auch bei guter hygiene noch "riechen" kann....ist das so ? ^^

aus meiner erfahrung sag ich dazu klar nein.

ich finds geil das bei ihr zu machen, aber für bei mir find ich mich "da hintn" irgendwie nei sauber genug. ausserdem komm ich da so schlecht an zum rasieren... und mit haaren dran dürfte man das nicht wirklich sauber bekommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren