es geht so nicht weiter -.-

K

Benutzer

Gast
Kuschelbärli@ schrieb:
auf Deine Person bezogen..

Bei anderen ist das normal...

Muahaha - ich hab selten so gelacht!
laughing-smiley-001.gif



Komisch nur, dass es "ein paar" Thread gibt, wo es um genau DAS Problem geht. :rolleyes:


Aber es ist völlig normal, dass es sonst (immer) auf Anhieb klappt, mh?
Klingt irgendwie so als ob du dich als erfahrenen, tollen Hecht hinstellen wolltest, auf den alle Frauen so geil sind, dass sie nur noch dich im Sinn haben und deswegen keine Schmerzen haben, mh? :rolleyes2


Sorry, aber solche Beiträge - argh... :ashamed:
Die vermitteln eher das Gefühl, dass sie - nur SIE, weil es bei IHR nicht klappt und nicht wie "normalerweise" läuft - was falschmacht, sich zu sehr anstellt oder sowas; das ist alles andere als hilfreich.
Solch ein Schwachsinn! :kopf-wand
 
K

Benutzer

Gast
Es gibt auch Möglichkeiten, dass so angenehm wie möglich zu machen..
auf diese Weise..

enclume.gif


missionnaire.gif


Er sollte aber zuerst mit den Fingern anfangen.
 
K

Benutzer

Gast
Du hälst dich scheinbar für supeschlau:
Fingern - wow, davon haben wir alle noch nie zuvor was gehört - danke für den Tipp... und die Stellungen sind auch die Erleuchtung für uns alle.

Glaubst du ernsthaft, dass es mit diesen 2 Tipps so einfach funktionieren würde?


PS: Oh ja, Bild 1 sieht seeeehr angenehm aus.


*nur noch auf den kissentipp wart*
 
K

Benutzer

Gast
kLio schrieb:
Muahaha - ich hab selten so gelacht!
laughing-smiley-001.gif





Aber es ist völlig normal, dass es sonst (immer) auf Anhieb klappt, mh?
Klingt irgendwie so als ob du dich als erfahrenen, tollen Hecht hinstellen wolltest, auf den alle Frauen so geil sind, dass sie nur noch dich im Sinn haben und deswegen keine Schmerzen haben, mh? :rolleyes2

Eine sehr böse Unterstellung..für hilfreiche Absichten
(für wahre Beschreibungen aus meinem Bekanntenkreis) :mad:
Bei mir biste schon unten durch..
 
K

Benutzer

Gast
Es klangt halt einfach so...

Kuschelbärli@ schrieb:
Bei mir biste schon unten durch..


Off-Topic:
Warst du bei mir shcon mit der dollen PN. :rolleyes:


Kuschelbärli@ schrieb:
(für wahre Beschreibungen aus meinem Bekanntenkreis) :mad:
Schön wenn es bei denen so einfach & schmerzlos war, aber das dann gleich als das Normale darzusellen ist ein wenig übertrieben - halte es eher für Glücksfälle, wenn's so ohne "Komplikationen" klappt.


Kuschelbärli@ schrieb:

Ich würde das mal so ziemlich als Missionarstellung einstufen (die auf dem anderen Bild auch, aber in abgewandelter Form), aber die klappte ja nicht - hm... komisch, wo das angeblich dann ja so angenehm sein udn gut fuinktionieren soll.




Aber keine Sorge, ich halte mich jetzt da raus - hab ja eh keine Ahnung. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Hey!

Bei mir war das am Anfang das gliche...Aber versucht doch einfach mal länger was zuvor zu machen, sprich Vorspiel...Und dann hab einfach nen freien Kopf denk an was schönes und versuch dich net u verkrampfen...
Bei mir hat das funktioniert...Lass dich einfach "fallen"....

F*** falsche Spalte...ahat net hierhergehört!!!!!!!!!!!
 
K

Benutzer

Gast
kLio schrieb:
Es klangt halt einfach so...
Off-Topic:
Warst du bei mir shcon mit der dollen PN. :rolleyes:

Aber keine Sorge, ich halte mich jetzt da raus - hab ja eh keine Ahnung. :tongue:
Das PN geht nicht: kann keine antworten lesen..
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kuschelbärli@ schrieb:
auf Deine Person bezogen..

Bei anderen ist das normal...
Natürlich. *kopfschüttel*

Schau dir mal die Threads hier an, bei wie vielen Paaren es eben NICHT auf Anhieb so komplikationslos klappt - trotz bester "Vorbereitung", ausreichend Feuchtigkeit usw...

Dieses "wenn man nur bereit ist und sich liebt, dann klappt es auch und tut nicht weh" hat wohl mal irgend ein Mitglied des Dr.-Sommer-Teams erfunden, warum auch immer.

Natürlich, wenn man verkrampft ist, eigentlich noch gar nicht will und noch nichtmal Petting hatte, sind Komplikationen vorprogrammiert. Aber selbst wenn das alles NICHT der Fall ist, bedeutet das nicht, daß deshalb gleich beim ersten Versuch alles reibungslos läuft und klappt.

Kleine Frage @Kuschelbärli: Hattest du überhaupt schonmal Sex? Klingt irgendwie nicht so, klingt nur nach nachgeplapperten Tips...

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Natürlich. *kopfschüttel*
Kleine Frage @Kuschelbärli: Hattest du überhaupt schonmal Sex? Klingt irgendwie nicht so, klingt nur nach nachgeplapperten Tips...
Sternschnuppe

Diese Frau ist einfach ätzend!
einfach widderlich.. :bandit:
 

Benutzer41011 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
das kannst du beurteilen, weil ich nicht die nerven dazu hab mich in reiterstellung fast selbst zu entjungfern? aha. :rolleyes2

ich glaube, viele sehen das so wie ich, dass reiterstellung bei frauen, die eh schon schmerzempfindlich bzw wehleidig sind, nicht das beste ist.

[ironieON]
was? du magst anal nicht? boah... ich glaub, du bist irgendwie zurückgeblieben. voll nicht reif für sex. das macht jeder!! naja, lass sex besser gleich ganz. in paar jahren biste dann plötzlich BOOM so weit, dass du auf anal stehst!
[ironieOFF]

Ohje.. Sehr kindischer Vergleich :rolleyes2

Warum fragst Du nach Hilfe, wenn Du sowieso jeden anmaulst, der Dir versucht Tipps zu geben? Was ist an "selbst entjungfern" so schlimm? Du brauchst ja nicht danach wie wild auf ihm rumreiten, klar ist das ungewohnt und würde für´s erste mal zu viel Überwindung kosten, aber auch in der Stellung kann der Mann letztendlich der aktive Part sein. Ich kann´s Dir nur nochmal empfehlen, Reiterstellung + Gleitgel, ansonsten jammer halt weiter rum und find irgendwann ´nen guten Weg für Dich alleine.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es ist kein kindischer vergleich, denn genau so ist es. es soll besser klappen in einer stellung bei der man sich nicht wohl fühlt? ich bezweifle es... und dass man dann gleich nicht reif für sex sein soll... *kopf schüttel*


btw:
sternschnuppe, ich bin ganz deiner meinung....
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
sad_girl schrieb:
es ist kein kindischer vergleich, denn genau so ist es. es soll besser klappen in einer stellung bei der man sich nicht wohl fühlt? ich bezweifle es... und dass man dann gleich nicht reif für sex sein soll... *kopf schüttel*


btw:
sternschnuppe, ich bin ganz deiner meinung....
Ich hatte in meiner Meinung aber auch die Reiterstellung erwähnt. :zwinker: Wenn auch nicht so, daß du dich dabei "aufspießen" solltest... :schuechte

Hatte mein erstes Mal selbst in der Missionarsstellung und fand das auch am einfachsten bzw. es war mir ganz recht so. Reiterstellung haben wir kurz danach probiert, da war ich (bzw. irgendwie wir beide) am Anfang mit der Koordination ziemlich überfordert... :tongue: Aber ist alles Übungssache. :smile:

Sad_Girl, trau dich einfach ein Mal, es richtig durchzuziehen. Wenn ihr das nächste Mal soweit seid und du richtig Lust hast, dann trau dich! Ohne vor Angst zu zittern oder dich zu verkrampfen, tu's einfach! Ich weiß noch, daß es mir am Anfang echt höllisch wehtat. Und ich schon dachte, ich könnte nie ganz normal und schmerzfrei Sex haben.

Und? Es wurde auch bei mir besser, die Schmerzen gingen weg und ab da machte es so RICHTIG Spaß. :smile: Ich denke, es wird bei dir auch klappen. Wenn du dich nur einmal endgültig dazu überwindest. :schuechte

Sternschnuppe
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Ich hatte in meiner Meinung aber auch die Reiterstellung erwähnt. :zwinker: Wenn auch nicht so, daß du dich dabei "aufspießen" solltest... :schuechte

Hatte mein erstes Mal selbst in der Missionarsstellung und fand das auch am einfachsten bzw. es war mir ganz recht so. Reiterstellung haben wir kurz danach probiert, da war ich (bzw. irgendwie wir beide) am Anfang mit der Koordination ziemlich überfordert... :tongue: Aber ist alles Übungssache. :smile:

Sad_Girl, trau dich einfach ein Mal, es richtig durchzuziehen. Wenn ihr das nächste Mal soweit seid und du richtig Lust hast, dann trau dich! Ohne vor Angst zu zittern oder dich zu verkrampfen, tu's einfach! Ich weiß noch, daß es mir am Anfang echt höllisch wehtat. Und ich schon dachte, ich könnte nie ganz normal und schmerzfrei Sex haben.

Und? Es wurde auch bei mir besser, die Schmerzen gingen weg und ab da machte es so RICHTIG Spaß. :smile: Ich denke, es wird bei dir auch klappen. Wenn du dich nur einmal endgültig dazu überwindest. :schuechte

Sternschnuppe



unterschied: du hast die reiterstellung nicht als DIE möglichkeit schlechthin hingestellt und gibst ja auch zu, dass es manche einfach überfordert und schlägst nicht gleich mit "dann bist du eben nicht so weit"-parolen um dich. :zwinker:

kLio schrieb:
Off-Topic:
Ich meinte deinetolle Anmache oder was auch immer das per PN sein sollte... :rolleyes:

Off-Topic:
hast du auch eine bekommen? :grin:
 

Benutzer44024 

Verbringt hier viel Zeit
ich find des geredet von wegen man is noch net so weit auch völlig daneben. ich bin 22 und inzwischen wohl alt genug und bereit genug dazu. aber geklappt hats auch noch net. die ganze zeit liest man irgendwo wie höllisch weh des manchen leuten tut, da ist es doch völlig egal, wie bereit man dazu ist und wie sehr man den partner liebt und wie geil der ist, angst hat man dann wohl trotzdem und des wird sich in 10 jahren wohl auch net mehr bei mir ändern. es sind wohl die wenigsten menschen, die sich gerne selber schmerzen zufügen. und genau das finde ich bei der reiterstellung eben scheiße dran. also wir haben erst zweimal versucht miteinander zu schlafen, einmal in der missionarsstellung und einmal in der reiterstellung. hat aber beide male noch net geklappt. und ich werde für weitere versuche die missionarsstellung bevorzugen. da muss man sich net auf so viele sachen konzentrieren wie: richtige position, dann erst mal so halten, nebenbei noch überlegen ob man entspannt ist und vielleicht mal kurz muskeln anspannen und loslassen... für mich ist diese stellung fürs erste mal eher nix.

ich für mich habe beschlossen es erst mal weiterhin beim petting zu belassen, also dass ich mich immer mit dem gedanken fallen lassen kann, heut muss es net mehr sein. und falls mir dann doch danach ist, werd ichs wieder probieren. ich denk des größte problem ist echt der stress den man sich selber macht. und ich könnte mir auch vorstellen, dass sehr viel jüngere leute, oder eben leute die sich allgemein net so viel gedanken darüber gemacht haben, wie sehr es beim ersten mal weh tun könnte, vielleicht weniger probleme damit haben. wie gesagt könnte.
naja wenigstens ein beitrag, dass du nicht allein mit dem problem bist :zwinker:

gruß passion
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nons€nse schrieb:
Was ist an "selbst entjungfern" so schlimm? Du brauchst ja nicht danach wie wild auf ihm rumreiten, klar ist das ungewohnt und würde für´s erste mal zu viel Überwindung kosten, aber auch in der Stellung kann der Mann letztendlich der aktive Part sein.

Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte mein erstes Mal auch in der Reiterstellung, weil die ersten Versuche in der Missionar nicht geklappt hatten. Und mit "selbst aufspießen" hat das wohl weniger was zu tun, denn ob der Mann nun von oben oder von unten eindringt, ist doch wirklich egal.
Fakt ist, dass in der Reiter die Frau bestimmen kann, wie schnell das Ganze voran geht. Bei Schmerzen kann man so schnell anhalten.
Und wie Nons€nse schon schrieb, auch in der Stellung kann der Mann aktiv sein. Es ist Quatsch zu sagen, dass in der Position die ganze "Arbeit" bei der Frau liegt. Außerdem kann man doch nach dem Eindringen (, was hier offensichtlich das große Problem ist,) wieder in eine andere Stellung wechseln. Man muss es sich nicht so kompliziert denken.

Was mich mal interessieren würde: Wenn ihr das schon seit über 2 Jahren probiert und es hat wirklich nie geklappt, hast du schon mal einen FA um Rat gebeten? Nach so langer Zeit klingt dein Problem für mich nämlich ganz und garnicht normal.

LG
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte mein erstes Mal auch in der Reiterstellung, weil die ersten Versuche in der Missionar nicht geklappt hatten. Und mit "selbst aufspießen" hat das wohl weniger was zu tun, denn ob der Mann nun von oben oder von unten eindringt, ist doch wirklich egal.
Fakt ist, dass in der Reiter die Frau bestimmen kann, wie schnell das Ganze voran geht. Bei Schmerzen kann man so schnell anhalten.
Und wie Nons€nse schon schrieb, auch in der Stellung kann der Mann aktiv sein. Es ist Quatsch zu sagen, dass in der Position die ganze "Arbeit" bei der Frau liegt. Außerdem kann man doch nach dem Eindringen (, was hier offensichtlich das große Problem ist,) wieder in eine andere Stellung wechseln. Man muss es sich nicht so kompliziert denken.

Was mich mal interessieren würde: Wenn ihr das schon seit über 2 Jahren probiert und es hat wirklich nie geklappt, hast du schon mal einen FA um Rat gebeten? Nach so langer Zeit klingt dein Problem für mich nämlich ganz und garnicht normal.

LG



ja, hab ich. der hat mir die pille in dei ahnd gedrückt und gesagt, dass es so bestimmt klappt, weil ich dann nicht immer in gedanken bei der verhütung bin. :rolleyes2
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
sad_girl schrieb:
ja, hab ich. der hat mir die pille in dei ahnd gedrückt und gesagt, dass es so bestimmt klappt, weil ich dann nicht immer in gedanken bei der verhütung bin. :rolleyes2

Bei sowas würde ich immer sofort den FA wechseln. Schon Rat bei einem anderen gesucht? Kann nie schaden, eine 2. Meinung herbeizuziehen.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Bei sowas würde ich immer sofort den FA wechseln. Schon Rat bei einem anderen gesucht? Kann nie schaden, eine 2. Meinung herbeizuziehen.

noch nicht. hab aber schon eine gefunden. eine frau diesmal. vllt hat sie mehr verständis. muss noch termin machen. aber das dauert ja auch wieder... :rolleyes2


aber ich versteh echt nicht, wieso mein fa da nicht näher drauf eingegangen ist. vor allem hab ich ihm gesagt, dass wir schon fast 2 1/2 jahre zusammen sind, es mir sehr weh tut und es einfach nicht klappt. und er hat ja auch schließlich "reingeguckt" bei mir. und dann so eine antwort... war in dem moment auch etwas baff bzw enttäuscht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren