es geht so nicht mehr weiter

C

Benutzer

Gast
so ich bins mal wieder, jetzt brauche ich eure hilfe bei einem sehr schweren problem, ich habe schon vor einiger zeit hier im forum ein thema gepostet in dem es um meine nachbarin geht die mich hasst weil ich ihr meine meinung sage, und es geht nicht mehr weiter sie kam heute schon wieder einfach so in mein zimmer, und mekerte rum ihre freundin häte ihr erzählt, das ich sie mag und so, na jedenfals nach kurzer zeit ist sie rausgegangen und hat gesagt ich würde sie aufregen (obwohl ich nichts gesagt habe) und jetzt ist das maß wirklich absolut voll, wenn ich sie noch einmal sehe rasste ich völlig aus, ich habe ihr nichts getan und sie benimmt sich als währe ich das letzte stück dreck, und wie gesagt ich pack es einfach nicht mehr neutral zu ihr zu sein (das habe ich bisher gemacht) ich habe schon versucht mit ihr zu reden aber sie geht mir absolut hart aus dem weg, und wie gesagt so mache ich das nicht mehr weiter, entweder sie läst mit sich reden oder ich flippe völlig, aus weiß einer was ich machen soll?
 
C

Benutzer

Gast
ok leute es währe grade fast passiert, ich bin hin zu ihr und häte sie am liebsten umgebracht aber ich konnte das nochmal unterdrücken aber wie gesagt noch einmal geht es nicht, ich bin in mein zimmer gegangen und hab meine sachen kaput gemacht, ich habe auf die wand eingeschlagen bis meine knöchel blutig wahren, aber nochmal kann ich das nicht mehr, es ist einfach vorbei entweder mit ihr oder mit mir, helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter
 

Benutzer9606  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Cold schrieb:
ok leute es währe grade fast passiert, ich bin hin zu ihr und häte sie am liebsten umgebracht aber ich konnte das nochmal unterdrücken aber wie gesagt noch einmal geht es nicht, ich bin in mein zimmer gegangen und hab meine sachen kaput gemacht, ich habe auf die wand eingeschlagen bis meine knöchel blutig wahren, aber nochmal kann ich das nicht mehr, es ist einfach vorbei entweder mit ihr oder mit mir, helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter

Wie wärs mal mit "so richtig die Meinung geigen". Also so ab 110dB aufwärts und aufzählen was sie dich so alles kann :grrr:
 
C

Benutzer

Gast
das habe ich doch heute schon gemacht, ich habe ihr schon so oft meine menung gesagt aber sie läst nicht mit sich reden
 
C

Benutzer

Gast
ich sollte auch noch sagen, wie einige wissen habe ich vor kurzem hier etwas gepostet über meine probleme mit meiner wut und so, ich habe mich seitdem verändert ich habe es wirklich beinahe geschaft mich zu kontrolieren aber jetzt kommt alles wieder hoch, ich könnte ausflippen :angryfire ich war so gut der anfang des jahres war perfekt (mein tread in dem forum war an neujahr) an dem tag war ich wirklich kaputt, aber es wurde besser ich veränderte mich echt, aber jetzt ists wieder kaputt, ich muß wieder von neuem beginnen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren