• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es geht nicht voran. Was könnte ich tun?

W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
ich fasse kurz zusammen:
- Er und ich arbeiten gemeinsam seit 2 Jahren, er Single, ich Single
- Vor ca 4 Monaten habe ich gemerkt, dass da bei mir etwas kribbelt, ungefähr da hat er auch Interesse gezeigt, mich ganz oft besucht, meine Nähe gesucht und mir Komplimente gemacht oder kleine Geschenke
- Erst ganz langsam wurde es etwas privater, so dass er mich auch mal auf einen "offiziellen" Kaffee eingeladen hat und dann zum Frühstück, also schon so etwas wie ein Date (habe ICH so empfunden, keine Garantie, dass das für ihn nach wie vor nichts weiter ist als kollegial-nett!)

Nun zu meinem Problem:
Mehrmals schon hatte ich das Gefühl, er hat kein wirkliches Interesse und habe mich dann zurück gezogen. Hab halt mal nur Moin gesagt und bin nicht stehen geblieben oder habe mich nicht von mir aus gemeldet. Nicht aus Taktik, sondern weil ich ehrlich geglaubt habe, das wird einfach nichts. Immer genau dann hat er sich besonders mächtig ins Zeug gelegt, immer gerade dann mich wieder eingeladen auf einen Espresso und mir eine Blume geschenkt. Dann kam von mir wieder mehr, ich signalisierte ihm, dass ich auf ihn stehe...Und just zog er sich wieder zur+ck, es kam wieder von ihm irgendwie nichts und dann habe ich für mich wieder abgeschlossen.

Bis...Ja bis er dann schließlich wieder anfängt zu flirten und um die Ecke kommt.

Das strengt mich so saumäßig an. Habt ihr Tipps? Ich steh brutal auf ihn, ich bin verschossen aber bei ihm weiß ichs nicht. Soll ich es einfach direkt ansprechen und es ihm sagen? Oder verschreckt ihn das? Danke
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hast du ihn denn mal eingeladen, auf etwas, das definitiv ein Date ist?
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hast du ihn denn mal eingeladen, auf etwas, das definitiv ein Date ist?
Was ist denn definitiv ein Date? Also sowas wie Kino? Ich weiß nicht einmal was damit gemeint ist, daher weiß ich selber nicht mal, was eine Verabredung zum Frühstück nun bedeutet.

Und nein, eingeladen bisher nur zum Kaffee oder Eis in der Mittagspause. Das könnte alles sein. Das würde ich im Prinzpi mit jedem machen. Wenn ich ihn nach Kino fragen würde (macht man sowas heute noch? :grin:) wäre das sicherlich erstmal ne andere Liga, du hast Recht.
[doublepost=1517401028,1517400724][/doublepost]Trotzdem MUSS er wissen, dass ich auf ihn stehe.
Ich habe ihm vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich ihn wahnsinnig attraktiv finde und wirklich mal gerne mit ihm in die Sauna würde und so...Es ist jetzt nicht so, dass er es nicht checkt oder weiss, denn so doof kann niemand sein. Ich bin nicht schüchtern, ich weiß was ich will und spreche das schon aus.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Was ist denn definitiv ein Date?
Also alles, was am Wochenende ist, ist definitiv schon mal privat.
Sowas wie Eislaufen ist zum Beispiel nichts, was ich zu zweit mit Freunden machen würde, daher wäre eine Einladung dazu für mich schon recht eindeutig.
Zu Hause einen Film gucken wäre gut, um sich etwas näher zu kommen.
Wie gut kennt ihr euch denn überhaupt schon? Also, es gab zwei treffen (?), aber redet ihr während der Arbeit auch über privates?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ein bisschen komisch ist dieses on/off Verhalten von ihm schon. Vielleicht hat er Skrupel, weil du ne Kollegin bist?
Frag ihn doch einfach ob er mit dir mal was trinken gehen mag dann merkst du es schon. Kino find ich persönlich doof. Sitzen zwei Personen im Dunkeln nebeneinander und gucken einen Film an.
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also alles, was am Wochenende ist, ist definitiv schon mal privat.
Sowas wie Eislaufen ist zum Beispiel nichts, was ich zu zweit mit Freunden machen würde, daher wäre eine Einladung dazu für mich schon recht eindeutig.
Zu Hause einen Film gucken wäre gut, um sich etwas näher zu kommen.
Wie gut kennt ihr euch denn überhaupt schon? Also, es gab zwei treffen (?), aber redet ihr während der Arbeit auch über privates?
Wochenende nicht, aber wir haben nach Feierabend schon was gemacht, im Spätsommer z.B. mal eine Wanderung und einmal waren wir auf dem Weihnachtsmarkt zum Essen. Ist das für dich sowas wie ein Date?
Wir reden eigentlich NUR privat während der Arbeit und hängen da viel zusammen rum :zwinker:

Aber wie gesagt, es geht nicht voran. Es kommt nicht mehr, ich bin deutlich und direkt und mir ziemlich sicher, dass er genau weiß, was ich von ihm möchte. Er macht aber immer einen Schritt zurück, dann wieder einen vor, dann wieder einen zurück...Mich nervt das Gehampel Ich will jetzt mal ran an den. Andernfalls eben abschließen damit aber dann soll er mich auch in Ruhe lassen und nicht wieder angedackelt kommen und auf einmal doch wieder wollen...Ich tendiere halt zu Klartext, aber kann nicht abschätzen, was für eine Art von Fiasko daraus folgen könnte.

Freundschaft ist mir eindeutig zu wenig. Ich will nur wissen, wie er das sieht und eine klare Aussage dazu. Kann ich das bringen?
[doublepost=1517401618,1517401479][/doublepost]Meine Freundin hat mir geraten, das nächste Mal abzuwarten bis er betrunken ist und ihn dann einfach zu küssen. Ich habe sowas noch nie gemacht, also noch nie, wenn ich mir nicht mal sicher war, dass der andere das möchte und habe Sorge.
er ist außerdem nicht ständig besoffen :zwinker: Das könnte Monate dauern, im Zweifel bis zur nächsten Weihnachtsfeier :zwinker:
[doublepost=1517401904][/doublepost]
Ein bisschen komisch ist dieses on/off Verhalten von ihm schon. Vielleicht hat er Skrupel, weil du ne Kollegin bist?
Frag ihn doch einfach ob er mit dir mal was trinken gehen mag dann merkst du es schon. Kino find ich persönlich doof. Sitzen zwei Personen im Dunkeln nebeneinander und gucken einen Film an.
Ja, das finde ich eigentlich auch total doof. Und zu mir nach Hause möchte ich ihn nicht einladen einfach so. Es gab ja schon Gelegenheiten, so ist es jetzt nicht. Vielleicht finden nicht alle ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt romantisch, aber ich fand schon, da HÄTTE tendenziell mal was passieren können.

Hm :frown: Vielleicht war ich auch selber immer zu schüchtern und zu irritiert von seinem Verhalten :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Vielleicht ein typischer Seelenficker? Zu wenig Interesse für ne Partnerschaft und zu viel um die Finger ganz weg zu lassen. Oder er ist super super super schüchtern.

Also einen Mann betrunken zu machen und dann zu küssen hat in etwas so viel Aussagekraft wie zu Pendeln oder die Karten zu legen.
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht ein typischer Seelenficker? Zu wenig Interesse für ne Partnerschaft und zu viel um die Finger ganz weg zu lassen. Oder er ist super super super schüchtern.

Also einen Mann betrunken zu machen und dann zu küssen hat in etwas so viel Aussagekraft wie zu Pendeln oder die Karten zu legen.
Haha, stimmt. Außerdem wäre es ein kleines bisschen abgefuckt. Umgekehrt würde wohl jede Frau bei so nem Plan gleich mal den Streifenwagen rufen.

Ich würde außerdem viel lieber nüchtern knutschen.

Mir geht es gar nicht um Partnerschaft. also ich bin schon verknallt, aber ich suche keine Beziehung. Ich will vögeln. Und zwar mit ihm und nur mit ihm und sonst keinem auf dieser ganzen Welt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mir geht es gar nicht um Partnerschaft. also ich bin schon verknallt, aber ich suche keine Beziehung. Ich will vögeln. Und zwar mit ihm und nur mit ihm und sonst keinem auf dieser ganzen Welt.
ahh soooo.
Gib mir seine Nummer, und ich schick im das ;-)
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ahh soooo.
Gib mir seine Nummer, und ich schick im das ;-)
Wenn's so einfach wäre... :zwinker: Ich würd es ihm ja selbst schicken. :zwinker:

Nachdem Sätze wie:
"Ich würde gerne mal mit dir in die Sauna",
"Wow, du siehst so aus als hättest du einen wahnsinnig schönen Oberkörper"
"Wir könnten uns hier einen Raum suchen, in dem wir den ganzen Tag heimlich knutschen"

offenbar nicht in aller Deutlichkeit bei ihm ankamen. Bzw. sie kamen an, die Reaktion war immer mehr so "Gerne" (sehr höflich jedenfalls, aber "JA, ICH WÜRDE GERNE AUCH MIT DIR KNUTSCHEN" wäre mir lieber)

Vielleicht nehme ich da doch lieber den Satz von oben und spreche ihn mal aus und zwinge ihn zum Stehenbleiben bis wenigstens ein "Ja" oder ein "Nein" kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
also eindeutiger gehts nimmer.
Ich glaub er ist schlichtweg überfordert von dir. Oder interpretiert das irgendwie ironisch oder so. Oder er will halt nicht.
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
also eindeutiger gehts nimmer.
Ich glaub er ist schlichtweg überfordert von dir. Oder interpretiert das irgendwie ironisch oder so. Oder er will halt nicht.
Na da bin ich beruhigt , dass es wenigstens auch in deiner Sicht eindeutig ist. Wie gesagt, so doof kann ehrlich keiner sein.
Aber WENN er keinen Bock hätte, würde er mich doch auch einfach mal in Ruhe lassen und nicht ständig wieder angenudelt kommen, wenn ich exakt glaube, dass er keinen Bock hat. Ich zwinge ihn ja nicht dazu. Er könnte mir ganz leicht aus dem Weg gehen, müsste mir nicht ständig Mails schreiben und müsste nicht dauernd meine Nähe suchen.

Ach Mann, ich dachte aus dem Alter bin ich draußen, wo man dauernd denkt, man würde mal gern in diesen Schädel rein gucken, ob da irgendwas hakt oder klemmt. :frown:

Überfordert ist sicher möglich.
Trotzdem: Vögeln? [ ]ja [ ]nein

Sonst bitte die andere Tür nehmen und mit dem Arsch woanders rumwackeln. Dieses hinhalten und nicht wissen was jetzt ist, das macht mich ganz krank. Weil ich ihn ja auch nicht einfach abhaken kann und ihn umwerfend finde.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein.

Wenn er sich auch so beim Vögeln anstellt, lohnt sich der Aufwand nicht.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nachdem Sätze wie:
"Ich würde gerne mal mit dir in die Sauna",
"Wow, du siehst so aus als hättest du einen wahnsinnig schönen Oberkörper"
"Wir könnten uns hier einen Raum suchen, in dem wir den ganzen Tag heimlich knutschen"

offenbar nicht in aller Deutlichkeit bei ihm ankamen. Bzw. sie kamen an, die Reaktion war immer mehr so "Gerne" (sehr höflich jedenfalls, aber "JA, ICH WÜRDE GERNE AUCH MIT DIR KNUTSCHEN" wäre mir lieber)
Das Problem: das ist schon so dermaßen übertrieben dass es fast in eine Art Scherz ausartet. Weil ganz ehrlich, es gibt genug Kollegen die so rumblödeln und laut deren Aussage das nicht so meinen. Im juristischen Sinne klänge das nach „Scherzerklärung“...
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich würde gerne mal mit dir in die Sauna",
"Wow, du siehst so aus als hättest du einen wahnsinnig schönen Oberkörper"
"Wir könnten uns hier einen Raum suchen, in dem wir den ganzen Tag heimlich knutschen"
Ganz ehrlich, ich hatte auch schon Kollegen, mit denen ich solche Unterhaltungen hatte und das war stets als Scherz gemeint. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die wirklich was von mir wollen, umgekehrt genauso. Sprich Klartext mit ihm!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #19
Das Problem: das ist schon so dermaßen übertrieben dass es fast in eine Art Scherz ausartet.
Bei solchen Aussagen wäre ich auch extrem vorsichtig als Typ. Nachher spielst du das Spielchen mit und es war als Scherz gemeint...

ich bin deutlich und direkt
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich brauche da meistens einen Wink mit dem Zaunpfahl, oder eine ganze Weile Zeit, um so "eindeutige" Aussagen zu verstehen.

Wirklich eindeutig wäre da nur ein klares und offenes Gespräch meiner Meinung nach. Ich bin der Meinung, das kann man auch (Arbeits-) Verhältnisschonend machen. Wenn er dann keinen Bock haben sollte, dann hat sich objektiv an der aktuellen Situation eh nichts geändert.
Ob es dann komisch wird kommt natürlich aber auf euch und eure Art generell an.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #20
Ganz blöde Frage: Findet er dich denn attraktiv und heiß? Und wie schätzt du dich da subjektiv selbst ein? Ich kenne das von mir, dass wenn ich eine ganz cool finde und merke, dass sie vllt mehr will, flirte ich ein wenig und erhöhe die Spannung, aber wenn ich sie sexuell anziehend finde, mache ich nicht mehr.
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Bei solchen Aussagen wäre ich auch extrem vorsichtig als Typ. Nachher spielst du das Spielchen mit und es war als Scherz gemeint...


Das liegt im Auge des Betrachters. Ich brauche da meistens einen Wink mit dem Zaunpfahl, oder eine ganze Weile Zeit, um so "eindeutige" Aussagen zu verstehen.

Wirklich eindeutig wäre da nur ein klares und offenes Gespräch meiner Meinung nach. Ich bin der Meinung, das kann man auch (Arbeits-) Verhältnisschonend machen. Wenn er dann keinen Bock haben sollte, dann hat sich objektiv an der aktuellen Situation eh nichts geändert.
Ob es dann komisch wird kommt natürlich aber auf euch und eure Art generell an.
Also wirklich einfach ansprechen? Ich meine, ich komm mir irgendwie doof vor, wenn ich sage, los, setz dich mal zu mir, wir reden jetzt mal über UNS...vor allem, wenn der andere vielleicht gar nichts von UNS wissen will.

Beispiel heute:
Er sagt irgendwas über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und dass das für manche ja schon damit anfängt, dass jmd sie an der Schulter anfasst. Daraufhin streichel ich über seine Schulter, er sagte, er steht drauf und ich kann ruhig weiter machen.

Scherz von ihm?
Würdest du nächstes mal dann also ganz ernst schauen und sagen, so jetzt Butter bei die Fische: WANN belästigst du mich mal ernsthaft sexuell und zwar so richtig?
Willst du Sex mit mir haben?

Das ist mir schon viel Gerede darüber...ich will es einfach mal machen. :zwinker:

[doublepost=1517583240,1517583149][/doublepost]
Ganz blöde Frage: Findet er dich denn attraktiv und heiß? Und wie schätzt du dich da subjektiv selbst ein? Ich kenne das von mir, dass wenn ich eine ganz cool finde und merke, dass sie vllt mehr will, flirte ich ein wenig und erhöhe die Spannung, aber wenn ich sie sexuell anziehend finde, mache ich nicht mehr.
Weiß ich nicht. Jeder hat doch einen anderen Typ. Keine Ahnung, ob er auf dicke oder dünne Frauen steht, große oder kleine,...Woher soll ich das wissen?
Er macht mir schon ab und zu ein Kompliment, aber ist da eher zurück haltend.

Was heißt das, dass du nicht mehr machst? Wieso?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #22
Scherz von ihm?
Würdest du nächstes mal dann also ganz ernst schauen und sagen, so jetzt Butter bei die Fische: WANN belästigst du mich mal ernsthaft sexuell und zwar so richtig
Nein. Aber es wäre eine gute Möglichkeit das anzusprechen, in dem Sinne, dass du jetzt nicht weißt, ob er das Ernst meint, du dir aber schon mehr zwischen euch vorstellen kannst. Mal ganz ohne Spaß.
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Solche Themen kann man schon als “nicht ganz ernst gemeint“ auffassen, gerade weil ihr Kollegen seid. Dann kommt so was dazu, dass du ihn teils nur knapp grüßt. Könnte man an seiner Stelle schon so auffassen, als hättest du nicht so sehr Interesse.

Ich würde dir empfehlen, es anzusprechen. Euer Flirt läuft schon so lange, da wäre es denke ich ok.
Aber als Flirt empfindest du es grundsätzlich schon? Meine Sorge ist ja inzwischen, dass er nicht mal DAS weiß und es echt als Scherz auffasst.

Da wäre ich ehrlich gesagt auch jetzt nicht drauf gekommen, wenn ihr das hier nicht geschrieben hättet. Zumal ich ja sowas nicht sage, wenn andere dabei sind, sondern wenn wir alleine sind. Vor anderen würde ich sowas auch eher als Witz auffassen. Deshalb habe ich mich gerade gefragt, ob da sfür ihn überhaupt ein Flirt sein könnte oder ob er einfach überhaupt nichts merkt.

Kann das sein?
Kann das mal objektiv jemand analysieren: KANN es wirklich sein, dass er nicht kapiert, dass ich scharf bin auf ihn?
[doublepost=1517583844,1517583609][/doublepost]
Nein. Aber es wäre eine gute Möglichkeit das anzusprechen, in dem Sinne, dass du jetzt nicht weißt, ob er das Ernst meint, du dir aber schon mehr zwischen euch vorstellen kannst. Mal ganz ohne Spaß.
OK, das wäre gut gewesen. Mist, Situation schon wieder vorbei ;-)
Also für nächste Woche nehme ich mir vor: Weniger Quatsch und weniger lachen und mehr Ernsthaftigkeit.
Ich will halt nicht, dass es so nach "könntest du dir mehr vorstellen zwischen uns?" klingt im Sinne von Beziehung. Ich will ja nur seinen Körper und ab und zu einen Kaffee.

Aber das will ich echt dringend und echt heftig. Ich kann es nicht einfach abstellen und mich umorientieren. Ich bin ehrlich total verrückt nach dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #24
Kann das sein?
Kann das mal objektiv jemand analysieren: KANN es wirklich sein, dass er nicht kapiert, dass ich scharf bin auf ihn?
Ja. Ich war schon mal in seiner Situation. Das geht tatsächlich.

Ich will halt nicht, dass es so nach "könntest du dir mehr vorstellen zwischen uns?" klingt im Sinne von Beziehung. Ich will ja nur seinen Körper und ab und zu einen Kaffee.
Dann sag ihm halt, du möchtest das in die Tat umsetzen und was er dazu sagt. Dann klingt es nicht nach Beziehung.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #25
Also wirklich einfach ansprechen? Ich meine, ich komm mir irgendwie doof vor, wenn ich sage, los, setz dich mal zu mir, wir reden jetzt mal über UNS...
Also ich (als nun bald 19 Jähriger in einem komplett anderen Lebensabschnitt) würde das ganze einfach mal ganz unverblümt übers Telefon (entweder Anruf, oder wenn ihr euch ab und zu via WhatsApp und co schreibt als Nachricht) ankündigen.

"Können wir morgen mal miteinander reden?".

Dann hat er auch etwas Zeit, sich zu überlegen weshalb ihr sprechen wollt. Ich bin mir ziemlich sicher dass er da auf den Trichter kommt.

Und dann ist es ja auch keine Überraschung mehr, wenn du ihn mal beiseite nimmst.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:

"Können wir morgen mal miteinander reden?".
da würd ich mir ja den ganzen restlichen Tag bis zum Gespräch den Kopf zerbrechen und alle möglichen Horrorszenarien durchdenken und dann, wenn es zum Gespräch kommt schon so fertig sein, dass ich absolut nicht mehr angemessen reagieren könnte^^


Ist aber natürlich auch eine gute Möglichkeit, das Ganze am Telefon / per Nachricht zu regeln, dann hat er evtl auch ein bisschen Zeit und muss nicht sofort antworten.
Musst du wissen, was euch da lieber ist :zwinker:
 
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Das ist mir alles viel zu kompliziert. Reden? Das ist das Einzige, was ich NICHT will. Versteht ihr?
Ich hab mir das einfacher ausgemalt.

Ich überleg mir lieber, ob ich tatsächlich sowas schreibe wie: morgen um 8 zum knutschen in meinem Büro?
Und wenn er kommt: knutschen.

Ich hab's ja dann angekündigt und er könnt weg bleiben :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich überleg mir lieber, ob ich tatsächlich sowas schreibe wie: morgen um 8 zum knutschen in meinem Büro?
Und wenn er kommt: knutschen.
Nee. Das könnte er ja auch für einen Scherz halten. :zwinker: Würde ich ehrlich gesagt auch.

Aber wenn du dich sowas trauen würdest, sollte doch ein "Samstag Abend Zeit für ein Date?" ein Leichtes sein. Das wird er dann schon checken.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #29
Das ist mir alles viel zu kompliziert. Reden? Das ist das Einzige, was ich NICHT will. Versteht ihr?
Ich hab mir das einfacher ausgemalt.
ich dachte, du bist jemand, die sagt, was sie will? Du musst ja kein ewig langes Gespräch führen, aber grad in der Situation ein kurzes: "ich will (wasauchimmer), wie sieht es bei dir aus?" wird doch drin sein, oder?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
"Können wir morgen mal miteinander reden?".
Boah nee, besser nicht. Wenn mich ein unverbindlicher Flirt von der Arbeit das fragen würde, wäre ich irre genervt. Klingt so nach wichtigem Problemgespräch. Und sie will ja nicht reden, sondern ficken. Dann lieber anschreiben, fragen ob er Lust auf ein Treffen mit ihr hat und dann ran da.
Ich überleg mir lieber, ob ich tatsächlich sowas schreibe wie: morgen um 8 zum knutschen in meinem Büro?
Und wenn er kommt: knutschen.
Würde ich auch für einen Scherz halten, denn das hat auf der Arbeit nix zu suchen. Frag ihn einfach ob er sich mit dir Treffen will und dann ran an den Mann. Du machst da ein riesen Ding draus, warum eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer168663  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Nee. Das könnte er ja auch für einen Scherz halten. :zwinker: Würde ich ehrlich gesagt auch.

Aber wenn du dich sowas trauen würdest, sollte doch ein "Samstag Abend Zeit für ein Date?" ein Leichtes sein. Das wird er dann schon checken.
Boah nee, besser nicht. Wenn mich ein unverbindlicher Flirt von der Arbeit das fragen würde, wäre ich irre genervt. Klingt so nach wichtigem Problemgespräch. Und sie will ja nicht reden, sondern ficken. Dann lieber anschreiben, fragen ob er Lust auf ein Treffen mit ihr hat und dann ran da.

Würde ich auch für einen Scherz halten, denn das hat auf der Arbeit nix zu suchen. Frag ihn einfach ob er sich mit dir Treffen will und dann ran an den Mann. Du machst da ein riesen Ding draus, warum eigentlich?
Na weil es einfach nicht passiert und nichts geht und man ja immer die am meisten haben will, die grade mal gar nicht leicht anbeissen.
Wir haben uns ja schon getroffen.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #32
Na weil es einfach nicht passiert und nichts geht und man ja immer die am meisten haben will, die grade mal gar nicht leicht anbeissen.
Wir haben uns ja schon getroffen.
Wenn er nichts macht, dann musst du halt was machen. Von nix kommt nix. Geht trotzdem ohne großes Gerede. Vorschläge kamen hier ja auch schon, also hop :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Na weil es einfach nicht passiert und nichts geht und man ja immer die am meisten haben will, die grade mal gar nicht leicht anbeissen.
Wir haben uns ja schon getroffen.
Aber du weißt nicht ob das ein Date war und ob er weiß dass das ein Date war. Also schlage explizit ein Date mit einer datemäßigen Aktivität vor.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Es geht nicht voran. Was könnte ich tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren