es fing so gut an aber es schläft irgendwie ein

Benutzer153587  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich habe hier eine situation wo ich nicht so richtig durchsteige bzw einfach mal gerne eure meinung oder euren rat haben würde.
Also ich hatte vor gut zwei wochen eine chatbekannte nach längerer zeit wieder angeschrieben. Wir haben also ein paar tage ganz locker gechattet bis es am freitag vor einer woche zu einem treffen kam. war eher spontan und ohne irgendwelche ziele oder absichten. wie sich bei dem treffen herausgestellt hat haben wir uns echt gut verstanden und sind uns auch ein kleines bisschen näher gekommen als es dunkel wurde. saßen bis spät abends an der elbe und haben geredet. Allerdings hätte man zu diesem zeitpunkt noch sagen können es war ein ganz normales treffen ohne das da irgendwas lief. Das hatte sich allerdings geändert als wir uns das zweite mal am sonntag getroffen haben. Wir saßen wieder an der gleichen stelle und haben geredet bis sie halt anfing mich zu umarmen... kurze zeit später waren wir eig nur noch dabei uns zu küssen u.s.w. also auf jeden fall ein gutes date würde man sagen.
Seit dem haben wir uns bisher nicht mehr getroffen weil sie noch zur schule geht und die woche über lange schule hatte und ich halt viel für uni zu tuhen hatte. Dazu kommt noch das ihr vater da wohl ziemlich streng ist - ich glaube der wusste auch nicht das wir uns getroffen haben. Sie meinte jedenfalls das sie immer ausreden erfindet. okay ja das muss man halt akzeptieren man kann für sowas ja schlecht schule oder so sausen lassen. Bis dahin war auch alles soweit normal bis freitag würde ich so sagen. Sie hatte mir mittig in der woche auch erzählt das ihre eltern das nächstes wochenende weg sind und sie dann zu mir kann. es gab auch noch andere andeutungen das sie interesse hat, so hat sie immer sofort zurückgeschrieben (im gegensatz zu mir, ich ziehe das immer so ein bisschen hin weil mir beim schreiben recht schnell die themen ausgehen) und hatte auch am freitag andeutungen gemacht das sie sich auf das nächste treffen (am freitag leider erst) freut. am samstag meinte sie zu mir das sie sich mit ner freundin treffen darf, aber mit ,,nem kumpel'' darf sie sich nicht treffen (mit mir). soweit könnte man sagen es ist alles gut... Nun das große Problem an der ganzen sache ist ich habe das gefühl die ganze sache schläft ein... wir stokeln uns beim schreiben immer so ein bisschen was zurecht (weshalb es echt ungünstig ist das jetzt erstmal so eine lange zeit vergeht bis wir uns wieder sehen) und ich habe so ein bisschen das gefühl das die ganze sache sprichwörtlich im sand landet.Ist es am anfang so gewesen das die initiative eher von ihr ausging hat sich das alles jetzt eher verlagert und deshalb habe ich ehrlich gesagt befürchtungen das einfach durch das lange schreiben das interesse verloren gegangen ist. Gestern abend hatte ihr folgendes geschrieben: ,,so ich bin mal weg bis später ^^''
darauf habe ich bis jetzt keine antwort bekommen. Ich frage mich jetzt natürlich wie ich das deuten soll... erwartet sie das ich mich zurückmelde oder hat sie einfach kein interesse oder was ist der grund. Wie würdet ihr jetzt reagieren? soll ich ihr vllt nen schönen text schreiben (wie meine mitbewohnerin vorschlug) oder soll ich einfach bis heute abend warten und ihr da nen unkompliziertes hey schreiben sofern sie mir nicht antwortet.
Ist halt die frage ob ich ihr am anfang dadurch desinteresse signalisiert habe indem ich nur stündlich geantwortet habe aber ich habe ihr doch auch gezeigt das ich interesse habe. (ich wusste grad nicht wie ich's formulieren soll). Und wenn ich ihr schreiben würde würde ich ihr ja hinterherlaufen und ein auf klette machen, aber vielleicht erwartet sie ja auch das ich schreibe. Würde mich über (ernstgemeinte) hilfe freuen.

Achja zu ihrem character. sie ist eig niemand der permanent neue jungs kennenlernt und mit jedem rummacht/flirtet usw. sie geht eig auch recht selten feiern und hatte bisher eine 2 wöchige beziehung. Sie ist 17 ich bin 20

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Also sind ihre Eltern nächstes Wochenende weg und da wollt ihr euch eigentlich treffen und das Problem ist jetzt, dass ihr noch nichts Festes ausgemacht habt? Oder wie? Ich blick noch nicht ganz durch.

Allgemein kann ich verstehen, dass du dir nicht wünschst, dass sich das jetzt im Sand verläuft. Deswegen würde ich sie direkt ansprechen und ihr sagen, dass du Interesse an ihr hast, dass du sie gern wiedersehen möchtest und ob sie an Tag X Zeit hat. Ihre Reaktion darauf sollte dann ziemlich klar zeigen, ob sie noch Interesse an dir hat oder nicht.

Zum Schluss noch kurz hierzu:
Gestern abend hatte ihr folgendes geschrieben: ,,so ich bin mal weg bis später ^^''
darauf habe ich bis jetzt keine antwort bekommen. Ich frage mich jetzt natürlich wie ich das deuten soll...
Öhm, ja. Was willst du da deuten? Und was hätte da noch groß kommen sollen? Mehr als "Tschüss" o.ä. sicher nicht. Vielleicht hat sie gedacht, dass du direkt weg bist und ihre Reaktion eh nicht mehr lesen würdest und hat es sich direkt gespart? Würde mir da wirklich keine Gedanken drüber machen.

Viel Glück:thumbsup:

Benutzer153587  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
sorry ich kann nicht so toll formulieren. Also das am Freitag ist eig schon längst ausgemacht, sie war zwei tage später auch nochmal drauf eingegangen das sie dann ja am freitag zu mir kommt.
Naja also das mit dem interesse habe ich ihr eig schon recht eindeutig gezeigt, also ich glaube nicht das sie jetzt noch denkt das ich kein interesse habe, also eig war das ziemlich eindeutug von meiner seite aus.

meinst du? das ding ist halt gewesen das das gespräch bisher schon über 2 wochen ging und noch nicht abgerissen ist.... erwartet sie denn jetzt das ich mich melde oder was soll ich davon halten?

aber auf jeden fall danke das du dir zeit genommen hast...

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich seh das alles ganz genauso wie winterkind und verstehe das angebliche problem auch nicht,denn mMn gibt es keins.
zu dem treffen:das soll freitag stattfinden-und heute ist erst montag.also bleib mal locker.
und ich finds auch völlig normal,dass man nicht auf jede belanglose nachricht antwortet.bewerte sowas mal nicht über.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren