Es darf einfach nicht sein!!!

Benutzer97431  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
ich bin seit mittlerweile 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir schlafen auch schon miteinander und verhüten IMMER!!! Nun aber hab ich echt Angst, dass ich wirklich Schwanger sein könnte. :confused: Seit ca. einer Woche habe ich ganz leichte Unterleibsschmerzen und heute dachte ich, dass ich endlich meine Menstruation bekomme, aber anscheinend falsch gedacht.. Hatte ziemlich starke Unterleibsschmerzen, es kam tatsächlich auch Blut raus, war allerdings nur eine Art Schmierblutung. Ich bin echt am verzweifeln.. Wenn ich jetzt tatsächlich schwanger sein sollte, dann wäre das echt ein Weltuntergang. :cry: Meine Eltern sind mit sowas relativ streng und sollten die das rausbekommen, bin ich echt geliefert und deren Vertrauen zu mir ist komplett weg.. Bin schon die ganzen letzten Nächte am heulen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. Mit meinem Freund habe ich auch schon darüber geredet, er wird mich deswegen auf jeden fall nicht verlassen und wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte, so würde ich das Kind abtreiben. Es kommt für mich nicht infrage schon so jung Mutter zu werden, da ich meine Schule beenden möchte und mich der Verantwortung einfach jetzt noch nicht stellen will.. Bitte, helft mir............
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr immer verhütet, kannst du auch nicht schwanger sein. Verstehe da die Angst jetzt nicht.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Gab es denn eine Verhütungspanne?
Um sicher zu gehen, mach doch einen Schwangerschaftstest.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ihr immer verhütet, kannst du auch nicht schwanger sein. Verstehe da die Angst jetzt nicht.

Es gibt auch Pillenkinder :zwinker:

Mach einen Schwangerschaftstest. Es bringt doch nichts, nun bereits solche Gedanken zu haben und auszuflippen, wenn du überhaupt nicht weißt, was Sache ist.
 

Benutzer97431  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn wir mal keine Lust auf richtigen GV haben, belassen wir es auch nur beim Petting. Mach mir Sorgen, dass dabei jetzt irgendwas von seinem Sperma auf seine Hand und dann in meine Vagina gekommen ist..
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wie habt ihr verhütet und gibt es berechtigte Sorge? Pille vergessen, Petting ohne Kondom?

Sonst: Wenn du drüber bist mache einen SS-Test.
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Beruhig dich erst mal wieder. Dass du schwanger bist ist noch lang nicht sicher.

Bekommst du deine Tage normalerweise regelmäßig?
Mit 16 sind Abweichungen von einer Woche ganz normal (zumindest war's bei mir so).
Wenn du unter Stress stehst (zum Beispiel wegen einer vermuteten Schwangerschaft) können sie sich noch mehr verzögern.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:
ALLE Pillenkinder die ich kenne sind aufgrund von Verhütungsfehlern entstanden. (Medikamente, Erbrochen, Durchfall, Vergesser)
 

Benutzer97431  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Normal verhüten wir immer mit Kondom, da ich die Pille echt nur ungern nehmen möchte (möchte mich jetzt noch nicht wirklich mit Hormonen ,,vollstopfen", meine Mutter wäre davon auch nicht so begeistert). Drüber bin ich nicht, sollte meine Tage eig so im Zeitraum vom 15.-20. bekommen.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Vici,
Dann geh doch mal zum FA. Das kannst auch machen ohne deine Eltern darüber zu informieren. Wir können dir nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Verschaff dir doch erst mal Klarheit.
 

Benutzer123355 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo XxVicixX,

soweit ich weiß stirbt Sperma außerhalb des Körpers sehr schnell ab. Zumindest wenn es trocknet. Ich beziehe mich ja nicht gern auf Wikipedia (Art. 'Spermien'), aber dort schreiben sie: "Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben; wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von wenigen Minuten."
Könnte dir jetzt aber keine quelle dafür nennen. Und 'mechanische' Verhütung, wenn sie mit Kondom erfolgt, gilt eigentlich als die Sicherste. :smile:
Was das weitere betrifft, können die Damen hier dir hoffentlich weiterhelfen.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

In dem Link steht doch nur, was man schon weiß: dass Schwangerschaften trotz Pilleneinnahme fast immer duch Anwendungsfehler oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten entstehen :confused:
Off-Topic:
Ja, richtig. Aber es soll ja auch nur zeigen, dass es trotz Einnahme möglich ist. Wo letztlich der Fehler liegt, ist natürlich nicht immer die Schuld des Medikaments, aber zu sagen, ich nehme die Pille, ist keine 100%ige Garantie
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Versuch jetzt erst mal, nicht nur daran zu denken, schwanger zu sein. Klar, das ist verdammt schwierig, aber sollte es so sein - was sehr unwahrscheinlich ist - dann kannst du daran momentan nichts ändern.

Was du am dringendsten brauchst, ist Klarheit. Deshalb hast du drei Möglichkeiten:
- Schwangerschaftstest, gibts in jeder Apotheke
- Termin beim Frauenarzt
Drüber bin ich nicht, sollte meine Tage eig so im Zeitraum vom 15.-20. bekommen.
- Warte den 20. oder zumindest den 15. ab

Gedanken darüber, was du machst, solltest du tatsächlich schwanger sein, kannst du dir dann machen. So eine Entscheidung will gut durchdacht sein.
 

Benutzer97431  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vllt mache ich mich auch einfach nur selbst verrückt, denn selbst beim Petting sind wir immer sehr, sehr vorsichtig. :confused:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Drüber bin ich nicht, sollte meine Tage eig so im Zeitraum vom 15.-20. bekommen.
Und wieso machst du dir da jetzt Sorgen?

Off-Topic:
Off-Topic:
Ja, richtig. Aber es soll ja auch nur zeigen, dass es trotz Einnahme möglich ist. Wo letztlich der Fehler liegt, ist natürlich nicht immer die Schuld des Medikaments, aber zu sagen, ich nehme die Pille, ist keine 100%ige Garantie
Das ist dann aber eben kein verhüten mehr. Also ist meine Aussage nicht falsch. Mehr will ich doch gar nicht.
 

Benutzer97431  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aufgrund dessen, dass mir die halbe letzte Woche morgens wirklich sehr schlecht war und ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib spüre.. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren