Es bereitet mir Kummer

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Er kam nicht rüber wie jemand, der Fehler macht, diese bereut und zusehen wird, das es nie wieder dazu kommen wird ? Na dann ist doch gut, wenn Du es jetzt besser weißt ...

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Seid ihr da schon zusammen gewesen oder war das vor dir? Wenn es vor dir war solltest du dir nicht solche Gedanken darüber machen. Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, auch du.

Oder denkst du, er könnte dadurch irgendwelche Krankheiten haben?

Benutzer162879 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann hat mich auch vor unserer Hochzeit betrogen. Ich hab mich auch sehr verletzt gefühlt und hab mir das so wie du alles vorgestellt...
Ich hab ihm verziehen, auch wenn's nicht leicht war und hatte gemeint sollte ich einmal noch irgendwas in der Richtung mitbekommen bin ich weg.

Wie man dieses miese Gefühl los wird kann ich dir nicht sagen.
Bei mir hat die Zeit die Wunden geheilt und viel reden.

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Ja genau es geht um dieses miese Gefühl und die ganzen Bilder.
Und dass ich von ihm sowas nicht gedacht hätte und nun Angst habe dass er so einer ist, der leicht auf andere eingeht

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau ist denn bitte schlimm an dem, was er gemacht hat?
Glaubst du, er hat das Mädel ausgenutzt, oder was genau?

Ich mein, das hört sich nach einvernehmlichen Sex an, und dazu gehören immer zwei.

Ich kann es jetzt nicht einschätzen weil mir dazu die Informationen fehlen, aber für mein Gefühl überreagierst du ziemlich.
[doublepost=1477418902,1477418863][/doublepost]Hat er dich betrogen?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sorry aber es ist seine Vergangenheit und somit vorbei. Meine Güte wenn meine Frau bei jeder Aktion meiner Vergangenheit oder umgekehrt so nen Aufriss gemacht hätte oder machen würde hätten wir ein ernstes problem

Benutzer162879 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja genau es geht um dieses miese Gefühl und die ganzen Bilder.
Und dass ich von ihm sowas nicht gedacht hätte und nun Angst habe dass er so einer ist, der leicht auf andere eingeht
Das kenne ich, das selbe dachte ich über meinen Mann auch.
Wie gesagt ich hab viel drüber reden wollen und alles wissen, wieso, warum, wie... Und es dauert einfach seine Zeit bis der schmerz aufhört.
Aber man sieht leider seinen Partner doch aus einem leicht anderen Licht.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso ist das problematisch, wenn ihr damals nicht zusammen wart?

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wenn Ihr damals nicht zusammen wart: 2 erwachsene Menschen hatten Sex. Da ist wohl Dein Moraldetektor kaputt.

Solltet ihr zusammen gewesen sein, dann wohl seiner.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
das klingt nicht so,als wärt ihr damals schon ein paar gewesen?dann denke ich darüber folgendes:

Bin mega geschockt gewesen, auch weil ich das nicht von ihm gedacht hätte.
warum?er hatte halt einen ONS,nur sex,es war ja kein banküberfall oder sowas.du tust ja grad so,als hätte er was verbrochen!
Er hat es bereut [...] und sagt auch dass es ein Fehler war.
na wenn er meint.verstehe diese aussagen aber nicht.zu bereuen gibts daran nix,ausser der sex war mies-und es ist kein fehler und nichts schlechtes,unverbindlichen sex zu haben,wenn alle beteiligten das so wollen.
Und ich sitze jetzt hier und stelle mir alles vor (so bin ich leider) und mir wird richtig übel und ich habe im Moment nicht so viel Lust auf ihn.
Mega das Unwohlsein im Magen, was kann ich dagegen tun?
hör auf,dich reinzusteigern und komm mal runter.
sehe ihn nun irgendwie mit anderen Augen. Er kam gar nicht wie so jemand rüber.
wie "so jemand"?was soll das überhaupt heißen?!sie hatten nur sex,nichts verbrochen!
Was kann ich tun, um die Gedanken und Bilder auszublenden?
deinen verstand einschalten und dir klar machen,dass er nichts schlimmes getan hat,sofern ihr wie gesagt damals eh noch nicht zusammen wart.

hat er dich jedoch betrogen,würd ich schlicht raten:weg mit ihm,denn das vertrauen ist nun aus gutem grund kaputt und die beziehung mMn ebenso.aber es klingt eher,als wär das passiert,als er noch single war und dann hat er absolut nix falsch gemacht.

wäre aber auf jeden fall hilfreich gewesen,direkt dazu zu schreiben,ob das vor oder nach beginn eurer beziehung passierte.

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Ja er meinte es war schlecht und am nächsten Morgen sei er direkt weg

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
wäre aber auf jeden fall hilfreich gewesen,direkt dazu zu schreiben,ob das vor oder nach beginn eurer beziehung passierte.
leider schreibst du das auch nach mehrmaligen rückfragen nicht??!!!
für mich (und alle anderen) aber nun durchaus eine sehr wichtige info..!?

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mega das Unwohlsein im Magen, was kann ich dagegen tun? Mich hat das sehr getroffen, war schon echt baff und sehe ihn nun irgendwie mit anderen Augen. Er kam gar nicht wie so jemand rüber.
Was kann ich tun, um die Gedanken und Bilder auszublenden?

In Zusammenhanh mit deinem anderen Thread Warum schickt sie Aktfotos? würde ich sagen: du hast ein (Selbst?-)Vertrauensproblem und vielleicht eine andere Sexualmoral als er. Du machst dir viel zu viele Gedanken - es ist doch gut so, wie es zwischen deinem Freund und dir ist!

Dein Freund ist weder mit seiner Ex, noch mit der Bar-Flamme zusammen. Er ist mit DIR zusammen, weil er dich liebt! Mach dir das mal klar.

Magst du dich selbst?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren