• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erzählt von eurer "Fickbeziehung"

A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja, der titel sagt es schon...
wie habt ihr euren fickbeziehungspartner kennengelernt?


wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

wie lang läuft es schon?

wie oft seht ihr euch?

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

war/ist der sex gut?

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht


und für all die die wissen wollen warum ich frage... ich bin furchtbar neugierig :tongue:
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist jetzt ca 4 Jahre her, kennengelernt haben wir uns vor ca 8 Jahren haben beide nebenbei in einer Kneipe gekellnert und haben uns dann da auch schon immer gegenseitig angemacht, sie hat immer extra für mich ein Oberteil angezogen daß so einen wagerechten Schlitz über dem Busen hatte und ich immer sehr gut erahnen konnte, was mich da erwarten würde :link:

Dann habe ich aufgehört nebenbei zu kellnern und wir haben uns ca 2 Jahre nicht gesehen, dann haben wir uns erst mal nach langer Zeit wieder gesimst und sind zusammen weggegangen und dann haben wir zusammen bei noch einer ehemaligen Arbeitskollegin übernachtet, aber in einem anderen Zimmer, da haben wir fast die halbe Nacht wild gev..... :eek:

Das ging dann so ca. ein halbes Jahr, Problem war, daß Sie eigentlich vergeben war und auch mit Ihrem Freund zusammen lebte, das ging natürlich nach und nach immer mehr schief.
Das letztendliche Aus gab es dann aber als ich meine neue Freundin kennenlernte, da mußte ich es dann auch beenden.

Aber als Fazit frei nach Juli : " Es war ne geile Zeit!" Tabus gab es keine :eek4:

Hoffe konnte Deine Neugier befriedigen ? :zwinker:
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
so, dann hier mal meine antwort... wollte schon vorher posten, aber das forum hat meine antwort immer mit in meine frage reingenommen, und das wär unüberishctlich geworden...

@covenant. danke für deine antwort :smile: meine neugier wird nie befriedigt sein, aber ich fands ehr interessant deine geschichte zu lesen :smile:

war der sex denn gut?

und nu meine antwort:

wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

22, er ebenfalls

wie lang läuft es schon?

schon seit jahren

wie oft seht ihr euch?

unregelmäßig... früher wars öfter.... wir waren nachbarn

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

hatte ich, er auch... und ja, die wußten davon, zumindest meine freunde

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

war... beidseitig :zwinker:

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

es läuft noch immer... und ich hoffe es endet niemals :grin:

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehun zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

könnte ich, sogar sehr gut. aber ich hab angst, ihn dann als den tollen kumpel zu verlieren der er ist
 
G
Benutzer Gast
  • #4
bei mir ist das auch schon knapp 2 Jahre her. Da war ich 23 und er 30.
Es lief über etwa 3 Monate. Da haben wir uns so alle 2 Wochen gesehen.
Meine Beziehung hatte ich kurz vorher beendet und dachte, es sei mal eine nette Abwechslung.
Die Geschichte ging initiativ von ihm aus, ich hatte aber auch schon mehrere Jahre mit dem Gedanken gespielt.
Ich habe das dann irgendwann beendet, weil mir das zu stressig wurde und ich eine neue Partnerschaft hatte. Außerdem war er nicht so der Knaller im Bett... :zwinker:
Eine echte Beziehung hätte ich mit ihm nicht führen wollen, da er verheiratet und notorischer Fremdgäner ist. Das muss ich nicht haben...
Um sagen zu können, wie weit ich gegangen wäre, hätten wir öfter Sex haben müssen.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #5
Na gut, dann antworte ich mal. Ich bevorzuge allerdings das Wort "Sexaffäre" - alles andere klingt mir zu vulgär. :zwinker:

wie habt ihr euren Sexpartner kennengelernt?

Hmm... ich kannte ihn schon ein paar Monate aus dem Internet. Zwischenzeitlich war der Kontakt unterbrochen. Dann haben wir uns irgendwann mal getroffen, sind Kakaotrinken gegangen und beim 3. Treffen ist es dann zum Sex gekommen.

wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

Ich bin 21, er ist 27 (soweit ich weiß)

wie lang läuft es schon?

Insgesamt hatten wir jetzt 5 Treffen, bei den letzten drei davon sind wir im Bett gelandet. Treffen uns seit Anfang November.

wie oft seht ihr euch?

Es gibt keine festen Tage. Bisher war es immer so einmal die Woche

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

Nein, denn dann würde ich keine Sexaffäre haben.

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

Ich schätze mal eher von ihm, ich konnte einfach nicht widerstehen. :tongue:

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

Ein bisschen kann es noch so weitergehen. Aber nicht mehr lange hoffentlich, sonst verlieb ich mich noch und das wäre schrecklich. :geknickt:

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem sexpartner eine echte beziehun zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir im Moment allgemein nicht vorstellen, eine Beziehung zu führen. Ich möchte erstmal für mich allein bleiben. :schuechte

Edit:
wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht?

Also mit ihm geh ich weiter als mit meinem Ex. Wobei ich mit meinem Ex nur Blümchensex hatte und nicht mal OV drin war.
Ansonsten werd ich schauen wie weit ich gehen werde. Kommt Zeit, kommt Rat. :smile:

war/ist der sex gut?

ziemlich gut würde ich sagen. :engel:
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Anni83 schrieb:
so, dann hier mal meine antwort... wollte schon vorher posten, aber das forum hat meine antwort immer mit in meine frage reingenommen, und das wär unüberishctlich geworden...

@covenant. danke für deine antwort :smile: meine neugier wird nie befriedigt sein, aber ich fands ehr interessant deine geschichte zu lesen :smile:

war der sex denn gut?

Mit der beste den ich hatte :engel:
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #7
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
waren beide 23 oder so glaub ich...
wie lang läuft es schon?
es lief ein halbes jahr oder so..
wie oft seht ihr euch?
war sehr unregelmässig.... mal jedes wochenende.. mal einen monat nicht
habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
ich nicht, sie hatte schon..
ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
hmm.. naja, wollten wohl beide
wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
haben uns irgendwann gesagt dass das so nicht weiter gehen kann... sie hatte einen freund, ich ein schlechtes gewissen..
könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehun zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
hätte ich 6 jahre vor der sexbeziehung als vorstellbar empfunden... zur zeit selber nicht
wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht[/B]
na, war noch alles im rahmen...
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
N
Benutzer48700  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In dem Zusammenhang:

Ich suche noch eine. :grin:

Ich muss doch ma eben korrigieren: :grin: Ist aber mittlerweile vorbei und schon etwas her.

wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

Ich war 22, und sie 18

wie lang läuft es schon?

Es lief gut 1,5 Jahre (War ne Ex Freundin, 1,5 Jahre nachdem Schluss war)

wie oft seht ihr euch?

mittlerweile nur noch einmal im Jahr (ohne das was passiert)

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

Sie ja, ich nicht.

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

Beiderseitig würde ich sagen.

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

Es hat geendet nachdem ich eine Beziehung eingegangen bin. (Sie dann aber auch den richtigen fand)

war/ist der sex gut?

Denke heute noch dran.

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

Mit der F-Bez. eigentlich nicht, weil wir das schon hinter uns hatten und merkten, dass wir uns auf dieser Ebene besser verstanden.

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

Im nachhinein wäre eine solche Beziehung derzeit wieder eine willkommende Abwechslung, aber mit derselben Person kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

Kommt auf den Partner an. Wenn Sie Tabuloser als meine Freundin wär, dann wäre da auch mehr. Ansonsten eben dass was beiden gefällt.
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wie habt ihr euren fickbeziehungspartner kennengelernt? Eine Freundin einer Freundin
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner? Ich 22 / Partner ähem glaube 20
wie lang läuft es schon? 3Monate
wie oft seht ihr euch? so einmal im Monat, dann ein paar Tage
habt ihr "nebenher" eine echte beziehung? Nein
ging die beziehung von euch aus oder vom partner? Hat sich so ergeben
wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn? Solange, wie es Spaß macht
war/ist der sex gut? Ja
könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? Nein
, wenn nein wieso nicht? Möchte noch keine Verantwortung für ein Kind übernehmen
wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? So weit wie es Spaß macht
weiter als mit einem normalen freund? Nein
was ist tabu für ihn/sie? ach egal. einfach mal außprobieren nur kein SM, dass muss nicht sein.
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

Eigentlich gibts 3: zwei sind / waren gleich alt, eine deutlich jünger

wie lang läuft es schon?

Momentane erst seit kurzem, die anderen 2 bzw. 1 jahr

wie oft seht ihr euch?

unregelmäßig, mal täglich, mal ne gazne weile lang nicht

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

ne, würd ich nicht machen

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

so im beidseitigen einvernehmen...

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

einer von beiden hat jeweils ne beziehung angefangen

war/ist der sex gut?

bei der ersten sau geil, bei der zweiten ganz ok, bei der dritten... naja..

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

Ne, absolut nicht.

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

Hm... also die ersten beiden würd ich schon mal wiederbeleben wollen... aber nachtrauern auch nicht unbedingt...

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

ne, eigentlich kein unterschied. ist halt irgendwie ungezwungener alles, kann man schon schneller mal was ausprobieren.
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
OneLoneGunman schrieb:
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

Eigentlich gibts 3: zwei sind / waren gleich alt, eine deutlich jünger

@ gunman: was heißt für dich deutlich jünger?

@ all: achja, diese umfrage ist nicht auf männlein beschränkt... und ich denke es wird ähnlich viele frauen/mädels geben, die so etwas leben... (oder sollte ich doch die einzige sein, die realisiert, daß nicht mehr dran ist? :tongue: )
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #13
Anni83 schrieb:
@ all: achja, diese umfrage ist nicht auf männlein beschränkt... und ich denke es wird ähnlich viele frauen/mädels geben, die so etwas leben... (oder sollte ich doch die einzige sein, die realisiert, daß nicht mehr dran ist? :tongue: )


Daisy80 und meine Wenigkeit ( :schuechte )haben doch auch schon geantwortet. Oder hältst du uns für Männer??? :flennen: :flennen: :flennen:
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Apfelbäckchen schrieb:
Daisy80 und meine Wenigkeit ( :schuechte )haben doch auch schon geantwortet. Oder hältst du uns für Männer??? :flennen: :flennen: :flennen:


ähm... hups... ähm *rotwerd* sorry, nein, ich halte euch nicht für männer, war nicht bös gemeint *betreten-nach-unten-guck*
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #15
Anni83 schrieb:
ähm... hups... ähm *rotwerd* sorry, nein, ich halte euch nicht für männer, war nicht bös gemeint *betreten-nach-unten-guck*

Naja gut, ich verzeihe dir. :grin: :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
mhhh... ich glaub ich sollte mich auch mal wieder nach einer Fickbeziehung umsehen.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #46
Sega66 schrieb:
mhhh... ich glaub ich sollte mich auch mal wieder nach einer Fickbeziehung umsehen.

und wo findet mann die? :grin:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #47
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner? er 30 ich 21

wie lang läuft es schon? hatten jetzt 2 jähriges :tongue:

wie oft seht ihr euch? mal mehr mal weniger. zur zeit oft

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung? er ja ich im moment nicht hatte ich aber fast die ganze zeit

ging die beziehung von euch aus oder vom partner? beiden. hat sich halt so ergeben

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn? geht ja nun schon 2 jahre :gluecklic von mir aus könnte es noch ewig so weiter gehen aber ich muss damir rechnen das es sich ab nächtes jahr verläuft denn er zieht weg :cry:

war/ist der sex gut? fantastisch :!:

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
bei uns kam das eigentlich nie in frage da wir am anfang ja beide vergeben waren und das es so lange läuft hätten wir beide nicht gedacht. ich denke es passt so wie es ist. wir freuen uns jedes mal total aufeiander aber gehen dann auch wieder unsere eigenen wege.

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
oh ja ich trauere ja jetzt schon obwohl er sagt das er mich weiterhin vögeln wird. hoffentlich...

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht
würde ich nicht unbedingt sagen. wir machen jetzt auch nicht unbedingt außergewöhnliche sachen oder so. wir ficken halt einfach gern mit einander. ach doch zu unserem 2 jährigen jubiläum hatten wir das erste mal anal. das hatten wir ja schon lang vor...
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
war 19, er 25 / jetzt 23, er 28 (mal schauen was das wird :grin:)
wie lang läuft es schon?
ging knapp 3 Jahre / is noch gaaaaaanz am Anfang

wie oft seht ihr euch?
Täglich / mal schauen.....

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?


ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
von beiden, in beiden Fällen

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
Hatte jemanden anderes zwischendurch er war eifersüchtig

war/ist der sex gut?
oooooh jaaaaaaaaaa :drool:/ :jaa: sonst wär's beim ONS geblieben

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? hatte ich zwischenzeitlich, hat aber net gefunzt / weiß ich nich, glaub eher nich, kenn ihn aber noch zu wenig

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
ich finds schon schade (er auch), aber kann man halt net ändern
if one door closes, another one always opens


wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht
Gab eigentlich keine Tabus, hätte gern noch das ein oder andere mit ihm probiert / soweit sind wir noch nich...
 
B
Benutzer Gast
  • #49
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
ich 20, sie 31

wie lang läuft es schon?
ging über 1,5 Monate. Endete im Juli

wie oft seht ihr euch?
wir haben uns immer über das Wochenende gesehen!

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
für mich kam das nie in Frage, dass hab ich aber auch sehr deutlich gemacht.
Sie wollte wohl mehr!

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
eher von ihr aus, ich hab eigentlich nix dazu beigetragen, ich hab mich drauf eingelassen!

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
Also, das war das beste Ende was ich je hatte, ich habe ihr am einen Samstag erklärt, dass es nicht so weiter gehen kann, da ich irgenwo gespürt habe, dass sie stärkere Gefühle für mich als ich für sie hatte.
Darauf hin bin ich dann gegangen, weil ich angenommen habe, dass es besser wäre. Daraufhin habe ich mehrere SMS bekommen, ich sollte doch noch einmal zu ihr kommen nur für eine Nacht. Das habe ich gemacht und wir sind danach in Freundschaft auseinander gegangen.

war/ist der sex gut?
der sex war richtig gut, sonst wäre es nur ein ONS geblieben

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
ne, sie war einfach zu alt !!

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
ich denke mindestens alle 2 Tage daran

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht
eigentlich nix besonderes. Wir haben es nicht sehr oft im Bett gemacht!!
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hätte jetzt nicht gedacht.. dass noch recht viele Leute eine Fickbeziehung führen! Manchmal denke ich, ich sei da fast schon ne Ausnahme, aber ist eben nicht so....:engel:
 
S
Benutzer49396  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Fickbeziehungen sind optimal! Da geht nix drüber! Ich finde auch das das Wort Fickbeziehung perfekt passt! Affaire klingt dann wieder so harmlos.

Je mehr desto besser! :bandit:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
so.. meine Fickbeziehung wurde dieses Wochenende beendet...
und jetzt hab ich gar nichts mehr...:cry:
 
P
Benutzer Gast
  • #53
Es war kene Fickbeziehung... sondern eine Freundschaft incl. Sex.

wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
Ich 27, Sie 18

wie lang läuft es schon?
es leif ca. ein Jahr

wie oft seht ihr euch?
mehrmals die Woche

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
Nur ganz am Anfang

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
von beiden

wie hats geendet (wenn es zuende ist)?
-Sex +Freundschaft

war/ist der sex gut? Klar

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
War mehr oder weniger kurz davor

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
Es war schön, und ich bin froh über ihre Freundschaft

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht
im Laufe der Zeit gab es eigentlich keine Tabus
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #54
Ich bezeichne das nicht als Fickbeziehung, weil wir gut befreundet sind.

wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
Ich bin 16, er ist 22

wie lang läuft es schon?
Seit Ende November

wie oft seht ihr euch?
Er wohnt 300km weit weg, ich war einmal ein Wochenende und zuletzt 2 Wochen dort, in der Zeit haben wir uns fast täglich getroffen

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
Nein

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
Von beiden

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
Ich denke, wenn ich ihn mal wieder besuche, wird auch wieder passieren

war/ist der sex gut?
Ja!

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
Im Moment auf keinen Fall, komme gerade erst aus einer Beziehung.
Wir verstehen uns sehr gut, möglich wäre es aber ich möchte keine Fernbeziehung


wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nich
Ich habe meine Grenzen und die halte ich immer ein, ob in einer Fickbeziehung oder einer Liebesbeziehung.. mache keinen Unterschied
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Bei uns ist es auch nicht wirklich eine reine Fickbeziehung...wir verstehen uns auch so wirklich phantastisch und er ist momentan wirklich einer meiner sehr guten Freunde...

wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

Ich 19, er 23

wie lang läuft es schon?

ca. einen Monat

wie oft seht ihr euch?

Täglich bzw. alle zwei Tage

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

Nein

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

von beiden

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

Also im Moment fühle ich mich so wohl, wie es ist, aber spätestens, wenn er oder ich uns in jemanden verlieben, ist es vorbei mit dem Sex...

war/ist der sex gut?

Ja, sehr gut sogar :smile:

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?


An sich schon, ja...er ist ein wirklich toller Mensch und wir treffen uns ja auch nicht nur wegen dem Sex...wir reden auch stundenlang, küssen uns einfach so, halten Händchen...Aber leider kann ich im Moment irgendwie keine Gefühle aufbauen...meine letzte Beziehung hängt mir noch irgendwie nach und ich kann mich einfach nicht auf ihn einlassen...ihm geht es ähnlich...ist zwar schade, aber so wie es ist, ist es auch schön :smile:

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

Ich bin mit ihm bereits teilweise weiter gegangen als mit meinem Ex-Freund...ich weiß nicht, warum, aber bei ihm geht alles viel leichter...es ist entspannter, kein Druck dahinter, ich kann mich einfach gehen lassen, er bemüht sich um mich...das macht mich offener...
Für uns ist nichts tabu bisher - wir wollen alles ausprobieren...
 
M
Benutzer50962  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich war 15, er 22
lief insgesamt n halbes jahr ungefähr
haben uns so ca. 1 ma inna woche gesehen
keine beziehung nebenher, als er eine freundin hatte, haben wir unsre fickbeziehung beendet
ging von beiden aus
ja war imma total geil
könnte mir nich vorstellen ne echt beziehung zu führen, da ich ihn nich liebe und wir nich wirklich viele gemeinsame ansichten/interessen haben, der sex is das einzige was uns verbindet
bin auf jeden fall weitergegangen als ich mit einm freund zu der zeit gegangen wär
 
T
Benutzer Gast
  • #57
wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
ich 26 - er 25

wie lang läuft es schon?
ein halbes jahr

wie oft seht ihr euch?
ca. alle 2 wochen...

habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
Nein, bin in einer beziehung absolut treu

ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
von beiden seiten, haben uns schon länger gekannt und dann irgendwann...

wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
Es ist gerade im Moment dabei zu Enden. Warum? Ich kann das nicht so genau sagen.. er will auf einmal Dinge, die nie ein Thema waren. naja... ist alles ziemlich kompliziert.. waren auch Lügen im Spiel von seiner Seite aus, deshalb scheint das ganze jetzt vorbei zu sein...

war/ist der sex gut?
der Sex war sehr gut... richtig geil...

könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
Bis vor kurzem konnte ich mir das vorstellen aber durch die Lügen nicht mehr... zum Schluß kam ich mir eher wie ein objekt vor obwohl das vorher nie so war

wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
Mmmh - nachtrauen??? ich vermisse das schon irgendwie und ich finde es schade das es so zu Ende ist.. Wir dachte das geht so lange bis wir einer von uns wieder nen Partner hat. War ne geile Zeit ;-)

wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht
Mmmh... mache bei ihm auch nur die DInge die ich wirklich mag... wie mit meinem partner....
Noch was zum Schluß: Ich finde Sex in einer Beziehung auf Dauer schöner :smile:
 
T
Benutzer43175  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
....
 
H
Benutzer37207  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
hatte leider noch keine
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Erzählt von eurer "Fickbeziehung"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren