Erzählt von euren Handykosten!

Benutzer47038  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1) Vertrag oder Prepaid?
Postpaid von www.klarmobil.de
2b) Welche monatlichen Kosten entstehen INSGESAMT? (diese Frage gilt sowohl für Prepaid-, als auch für Vertragsnutzer)
50 Cent.
2) Wieviel hat das aktuelle Handy gekostet? (ggf. ergänzen ob mit oder ohne Simlock etc..)

20 Euro (ebay)
3) Ist das aktuelle Handy auch das erste? Wenn nein, wie viele gab es davor schon und in welchen Abständen wurde/wird gewechselt und warum?

2. Handy, erstes ging in Dublin verloren
4) Warum habt ihr euch gerade für Vertrag bzw. gerade für Prepaid entschieden?

Weil ich es so gut wie nie brauche, wozu dann also ein Vertrag...:cry:
5) Was ist euer Handy für euch? Mittel zum Zweck? "Spielzeug"? Statussymbol? Luxus (im Sinne von: "da leiste ich mir was Teureres, auch wenn es eigentlich nicht nötig wäre")?
Erreichbarkeit
6) Und zu guter letzt: Wer zahlt das ganze? (gerade bei den Jüngeren, wo's vielleicht noch Eltern gibt, die entweder das Handy selbst oder die laufenden Kosten finanzieren bzw. etwas zuschießen)
Kann ich selbst finanzieren. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren