Erzählt von Eurem letzten Mal!!!!1

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
Mein letztes mal war am Freitag.
Nja, wir waren zuerst gemütlich duschen und da streichelte ich sie überall und fingerte sie ein wenig. dann hab ich sie trockengerubbelt und wir haben uns ins bett geworfen. Zuerst beide seitlich, zueinanderschauend und dann hab ich sie auf den rücken gedreht -> missionar.
War recht geil muss ich schon sagen
 

Benutzer40024 

Verbringt hier viel Zeit
samstag nacht :smile2:
erst haben wir uns gestreichelt, dann missionar und zum schluss reiterstellung.
es war der waaahnsinn :smile:
 
S

Benutzer

Gast
schon ne weile her...
aber war ziemlich geil(denke ich mal, der sex mit meiner letzten freundin war immer ziemlich geil :grin:)...nur fragt mich nicht was wir da gemacht haben ^^
weiß ich nichtmehr

lg salat
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
letzten samstag! wollte eigentlich mit meinem freund essen gehen, haben wir dann auch noch gemacht, halt etwas später als geplant :grin:
stand noch in unterwäsche im bad vorm spiegel und hab mich fertig gemacht als er plötzlich hinter mir auftauchte und anfing mich scharf zu machen! tja, dann hat halt eins zum andern geführt und wir haben ne kleine nummer geschoben, fand ich sehr schön :tongue:
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
war vorgestern, nachmittags; waren im Schlafzimmer weil wir eigentlich im Internet was nachgucken wollten und dann fing ich an hinter ihr zu stehen, um sie rum zu greifen und erst ein wenig und dann mehr zu streicheln. sie hat sich dann umgedreht, wir fingen an zu knutschen und haben uns dann aufs Bett gelegt.
Da ging die Knutscherei dann weiter, wir haben uns langsam gegenseitig ausgezogen, ich habe sie geleckt und dann war sie relativ schnell über mir und hat mich geritten. War echt geil, leider war ich ein wenig zu schnell fertig, habe sie deswegen noch geleckt, bis auch sie auf ihre Kosten gekommen ist...
 

Benutzer7323  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Letzten Sonntag :drool:

Wir haben ein verlängertes Weekend in Moskau gemacht. Am Samstag Abend waren wir beide zu müde. Am Sonntag Morgen besuchten wir die Märkte in Moskau, und 4 Stunden bevor wir zurück flogen ergab es sich halt so im Hotel :grin:

Zuerst eine wilde Knutscherei. Sie mag es geküsst zu werden. Ich rieb meine Hose fest an Ihrer Hose, währenddem sie auf dem Bett lag. Da wird sie immer mächtig wild davon :drool: Meine Hände wanderten von Ihrem Rücken zu Ihrer Brust, dann unter den BH. Ihre Hand war bereits in meiner Unterhose und bearbeitete meinen kleinen der unterdessen bereits feucht und gross ihr "Handwerk" genoss. Es ging nicht lange, bis wir beide nackt auf dem Bett lagen. Ein bisschen Musik aus dem Laptop, und etwa 1 Stunde gerammel. Und wir waren beide genug müde, um im Flugzeug nach Hause schlafen zu können :grin:

Gruss, Sascha
 
3 Woche(n) später

Benutzer46780 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich den anfang hier schon mache sollte ich vielleicht auch mal was schreiben :zwinker:

also wir hatten vorgestern unseren jahrestag und natürlich geht man da ein bißchen feiern! zuhause angekommen waren wir beide schon so rattig das wir im flur übereinander hergefallen sind.
also gegenseitig die kleider vom leib gerissen und mal mit pos. 69 angefangen.
durch den alkohol bedingt machte mir die intensive behandlung ihrerseits nichts, war absolut geil, sie hatte dabei auch ihren ersten orgi.
weiter ging es mit reiter normal und verkehrt rum wo ich meinen ersten orgi hatte. und nach einer kurzen hilfe ihrerseits gings bei mir auch wieder weiter.
sex im stehen zum telefonkastl von hinten und dann doggy (weil es doch zu anstrengend wurde)! war wirklich ein schöner abschluß eines jahrestages!!!! :tongue:

ich hoffe nicht das die nachbarn was hörten :eek:
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Es war draußen sehr heiß und wir kamen vom Sonnen aus dem Garten. Nachdem Abduschen sind wir ins Schlafzimmer 5 min Missionar fertig :flennen: . War irgendwann Anfang September, schätze ich.
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Wann? Gestern abend!
Wo? Atelier-Club, Turbonegro-Konzert
Mit wem? Mit den 6 Musiker und noch ungefähr 900 andere Leute

(NB: für alle denen das jetzt spanisch vorkommt: das Turbonegro Konzert kommt von der Freude welche ich dabei gespürt habe ohne Probleme an Sex ran... und das ist jetzt mein absoluter ernst!!)
 

Benutzer48816  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein letztes Mal ist schon recht lange her,da ich momentan Single bin und nix von One-Night-Stands halte...

Ich glaub aber,es war vor ca. 4 Monaten mit meinem damaligem Freund...Es war bei mir und mehr weiß ich eigentlich auch gar nicht mehr,sowas merk ich mir schließlich nicht :engel:
 

Benutzer48324  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein letztes mal ist jetzt auch 4 monate her...an dem tag, an dem meine ex mit mir schluss gemacht hat (wir haben beide gesagt, dass es besser so ist...sind heute die besten freunde) haben wir bei nem abschiedsfick nochmal richtig die sau rausgelassen...gut dass wir alleine zu hause waren :schuechte
 
2 Woche(n) später

Benutzer46780 

Verbringt hier viel Zeit
naja,
ein paar geschichten-schreiber hats ja doch gegeben *ggg*
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend ....
Nach den wir aufn Weihnachtsmarkt waren in Ihren Auto ... auf einen abgelegenen dunklen Parkplatz ....

Mitten drinne kam ne Bullenstreife .... :grin: die waren fies richtig nah vorbei gefahren ...

Ja so war das .... :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren