Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?

Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?

  • (w) Ja

    Stimmen: 72 49,3%
  • (w) Nein

    Stimmen: 17 11,6%
  • (m) Ja

    Stimmen: 40 27,4%
  • (m) Nein

    Stimmen: 17 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Erzählt ihr eurem neuen Partner immer wieviele ihr schon vor ihm hattet?
von alleine nein!

Wenn er fragt, sagt ihr die Wahrheit?
klar warum sollt ich da lügen

Verkleinert ihr die Anzahl der Partner?
wenn ich die noch kleiner mache bin ich bald jungfrau

Oder sagt ihr gar, ihr wärt noch Jungfrau?
nee auf keinen, dann müsst ich ja von vorn anfangen und der typ denkt er wäre jesus das er mich entjungfern darf

wenn ich meinem freund damals als wir das erste mal sex miteinander hatten erzählt hätte das er erst der zweite ist, dann hätte er nicht mit mir geschlafen hat er im nachhinein erzählt. weils ja anfänglich nur für sex war und ich ihm dann dafür zu schade gewesen wäre...
also einfach mal die klappe halten, dann entgehen einem auch nicht die schönsten erfahrungen :engel:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wusste er schon bevor wir zusammen kamen.

obwohl, er denkt, ich hatte vor ihm schon sex, hatte aber nur ne längere beziehung, mit ov, rummachen usw., aber ohne gv.

mir wars irgendwie blöd, zu sagen, dass ich in ner mehrjährigen beziehungen nicht gepoppt hatte, is mir unangenehm.

vielleicht sag ichs ihm mal.

das war aber eher n missverständnis, was ich bisher nicht aufgeklärt hab, lügen würde ich da nicht, wozu auch?
 
M

Benutzer

Gast
Meine Ehrlichkeit hat sich bei meinem letzten Freund nicht bezahlt gemacht: Ständig hat er auf meiner Vergangenheit rumgehackt.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?

ja, gehört zu meiner Vergangenheit und warum sollte ich das verschweigen?
Wenn er/sie fragt, sagt ihr die Wahrheit?

natürlich, offenheit ist mit das wichtigste in einer Beziehung und wenn man bei sowas schon lügt..
Verkleinert ihr die Anzahl der Partner/innen?

nein, warum auch?
Oder sagt ihr gar, ihr wärt noch Jungfrau?

ganz sicher nciht :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also .... ich würde schon sagen dass ich Jungfrau bin ... das würde nämlich den Tatsachen entsprechen :what:" ..

Und um die Anzahl der vorherigen Partner müsste er sich auch keine Sorgen machen xD"
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe es ihr nach einer Zeit erzählt, das Thema kam auf und ich finde es gehört in eine richtige Beziehung, die auf Liebe und Vertrauen baut, dass man auch von dem Vorleben des Anderen weiß; halt meine Meinung.

LG misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren